Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von BonniClyde (Mit Scharm ohne Schirm...)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von BonniClyde (Mit Scharm ohne Schirm...)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: BonniClyde
  • Titel: Mit Scharm ohne Schirm und ohne Melone
  • Dauer: 0:51 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Danke für euren "Strip-Clip" und die nette Foto-Animation, schön gemacht.
Den Ton musste ich aber ein wenig bearbeiten, da doch sehr laut und übersteuert. Aber macht ja nix, dafür bin ich ja da *g*
Für das nächste mal wäre es jedoch vielleicht sehr nett,
wenn wir mehr als nur die durchaus attraktive untere Hälfte der Dame sehen dürften *ggg*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasm
Mir gefällt das "Video" nicht, da es kein Video ist, und es nicht sexy ist.
Vielleicht ist es eine Persiflage auf die alte Fernsehserie, aber die kenn ich nicht.

Ich hoffe, dass das eine Frau ist, oder?
*****nny Mann
78 Beiträge
was soll das denn sein! alles mögliche! aber niemals nen strip-clip! *flop*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache wiederholt darauf aufmerksam, dass es dich bei den Strip-Clips nicht ausschließlich nur um Strip-Videos handelt!

Alles ist erlaubt, ja auch Fotoslideshows, was erotisch ist.
Hier die "Spielregeln" der Strip-Clips zum nachlesen...
Und da Erotik und deren Geschmäcker nunmal verschieden sind,
bitte ich auf den Umgangston zu achten!

Es muss einem nicht alles gefallen was man sieht.
Und man kann auch seinen Senf dazu abgeben,
aber dann doch bitte so das es nicht eventuell verletztend wirken könnte. Danke.

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
*****nny Mann
78 Beiträge
hab nur meine meinung mitgeteilt!

wenn es als 'verletzend' aufgefasst wurde biite ich um entschuldigung!
*oops* *sorry*
*******yde Paar
74 Beiträge
Ja, es ist eine Frau!
dieses foto haben wir vor etwa einem jahr
bei uns zu hause gemacht,
um es in einem anderen forum reinzustellen.
es war von anfang an nur das zu sehen,
was auch jetzt zu sehen ist,
also haben wir kein gesicht o.ä. weggeschnippelt.

ein guter bekannter hat aus dem foto
zusammen mit der musik aus der
fernsehserie "mit schirm, scharm und melone"
diesen flash-clip gemacht,
der unserer meinung nach gut gelungen ist.
etwas anderes hatten wir nicht,
und laut "ausschreibung" war dies möglich.

es handelt sich defintiv um den
weiblichen part von uns zweien!
sehen meine (w) beine denn so schlimm aus?
da gibt's aber defintiv schlimmere!
ich würde aber nie auf die idee kommen,
anderer leute körper zu kritisieren!

these are our 2cents.
Beitrag gelöscht!
Anja02421. Deinen durchaus unangebrachten und verletztenden Kommentar habe ich aus offensichtlichen Gründen gelöscht. Bitte halte dich an die Forenregeln und achte auf deinen Umgangston, da sonst eine Forenpause angebracht ist. Danke dir.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Liebe Leute!
Wir zwei finden wieder einmal, daß Kunst und Witz gepaart einfache Gemüter weder zu Verstand noch zum Lachen bringt. Wer etwas zu erkennen beabsichtigt, muß Erkenntnis haben!!!
Die Idee ist einfach klasse und gelungen allemal die Umsetzung in die Form eines Strips, denn die Art und Schnelligkeit der verschiedenen Bildfolgen sind gekonnt!

Wir finden dieses viel schöner, und unsere Fantasie wird mehr angeregt als durch einen realen Strip, der auch oft kein wirklicher ist, sondern lediglich Nude Dance.

Euch gebührt ein Extrapreis!

La Sweet
*******umb Mann
45 Beiträge
MMMm
Sehr sexy. Schirm, Charme und Melone war aber doch ne Serie. Da gibts doch hoffentlich noch einen 2. Teil *zwinker* GG J&M
****_e Mann
1 Beitrag
...also ich fand den clip einfach aber gut. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.