Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen...

Erogene Zonen...
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Tilla
nett
schönes bild, nur es wäre noch erotischer wenn du den nippel ein wenig besser ins licht gerückt hättest
lg
vladi
Schön und erhaben
Fein gemacht, Tilla!
Ein Szenario, das für sich allein steht - und spricht!
Auch das Licht finde ich durchaus angemessen!
Hoffe nun sehr, dies ist nicht die einzige erogene Zone, die du gefunden und abgelichtet hast! *g*
Burghard
Einfach sexy und dazu reizvoll !!! Alles muss ja nicht gezeigt werden da es ja auch die Gedanken anregen sollte denke ich mal !!!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mir ist der Hintergrund zu unruhig ...

euro
Hi hi mal der Blick für´s Wesentliche...ich finds sehr schön.

Die Wikifrau
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
An sich ein schönes Bild, nur der verschwommene Hintergrund iritiert Anfangs schon etwas...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gelungen
Ich finde das Spiel mit Schärfe und unschärfe in diesem fall für gelungen. das photo wird dadurch fast mittig aufgeteilt und die Aussage findet genau in der Bildmitte an der grenze zu diesen beiden bereichen statt und zieht so noch mehr das Augenmerk auf sich als bei einem durchgeschärften Bild. insofern eigentlich wenig verwirrend.

Gruß an Dich

MD
Moin Tilla,

wie gemein von Dir, uns mit so etwas ins Wochenende zu schicken - wie soll ich mich da noch auf das anstehende Shooting der Coyote-Ugly-Party konzentrieren können? *zwinker*

Feines Bild!

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Ein...
so wundervoller Gruß *knutsch*...eigentlich könntest du uns doch auch noch nen schönen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag usw. wünschen, oder? *zwinker* ...Wocheneneeeeeeeeeeede *rotwerd*
Stimme Magicdesire zu
Das Bild hat was, es gefällt mir und die Idee die dahinter steht auch.... aber irgendetwas fehlt... ich glaube mich stört ein wenig die "Zentriertheit" jedoch nur, weil es ein vielfaches erotischer wirken könnte, wenn man mehr Schemen des weiblichen Wörpers erahnen könnte, wäre der Bildmittelpunkt nicht auf die Brustwarzen focuisiert; ABER da es ja um die Darstellung einer erogenen Zone geht, kann es treffender nicht fotografisch festgehalten werden.
Mein Lob auf alle Fälle, sehr schönes und interessantes Bild *ggg*
nan na
@ rike
ich muß dir ein kompliment machen, dan mund wurde sehr schön aufgenomme n!!!!!


macht weiter so
@Tilla
. . danke Tilla , wie war deine we ?. . hast du schöne fotos


Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Tilla

*******tia Frau
3.074 Beiträge
wirklcih eine sehr reizvolle und erotische Aufnahme... gefällt mir super...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Schon wieder ist es...
... kurz vor dem Wochenende...

Zeit für einen Gruß! *mrgreen*
Vorher möchte ich mich aber bedanken für die rege Anteilnahme am ersten Bild!

@***di
Dazu sag ich jetzt mal nix! Ich schaue in Dein Profil und stelle fest, dass Deine und meine Auffassung von Erotik meilenweit auseinander liegen!

@*********stler
*lol*
Neeee, ich hab da noch mehr! *zwinker*

@****gy
So so.... *haumichwech*

@****ro
Musst länger draufschauen, dann erschließt sich Dir der Hintergrund. Wenn er Dir dann immer noch zu unruhig ist, dann ist das aber auch okay! *g*
Schließlich wäre es langweilig, hätten alle den selben Geschmack!

@*****rau
Merci! Aber Du weißt ja auch, dass ich auf diese extreme Darstellung steh *g*

@**rc und Rike
Ich weiß, offene Blende ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es wichtig, dass nicht jedem alles gefällt! Danke für die ehrliche Meinung!

@***ic
Ich liebe es, Betrachter zu verwirren *g*
Bei Dir scheint es nicht so einfach zu sein.....
*mrgreen*

@****YD
Coyote Ugly.... Soso... und? Sind die Bilder dennoch was geworden? *mrgreen*

@****en
Süße, und wann soll ich dann bitte für Nachschub sorgen? *schock*

@*******cht
[b]verbeug[/b]

@**dy
Hab ich *g*
Zeig ich aber nicht alle *aetsch*

@*******1927

Merci!

Tilla
*****_nw Paar
61 Beiträge
WOW
Bild 1 ist spitze (für meinen Geschmack) Die Schärfe auf den Punkt. Anregend Fantasievoll Die Konturen schön weich SW sehr gut

Bild 2 sagt mir nicht ganz so gut zu. Wäre aber froh wenn ich diese Künste hätte.

Gruß
FraTi (m)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich finde Bild 2 ebenfalls klasse... wirklich ein sehr interessanter Blickwinkel...

Liebe Grüße
Also Tilla...hier bleib ich, denn das ist nur noch sexy.

Ich finde diesen zarten, weißen Stoff, diesen Hauch von nichts im Zusammenspiel mit den "derben" (finde gerade kein besseres Wort dafür) Stiefeln schon klasse aber dann noch dieses süße Bäckchen was einen da anblitzt...hach...ich liebe das...

Drück dich, weil ich mich echt freue über solche Bilder...

LG
DieWikifrau
********rtig Paar
27.847 Beiträge
hin und her gerissen
das erste verleitet mich zum kuscheln (ich weis ... dom's tun sowas nicht)

beim zweiten würde ich am liebsten per gebiss die knackigkeit testen ... und gar nicht wieder los lassen *rotwerd*
für meine empfindungen die weit aus erogenere zone *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

bei dem bild finde ich müßte man ein wenig mehr sehen dann würde es besser vorkommen ..oder den hintergrund verändern *zwinker* ..sonst ist es schön
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Einfach ein Tolles Ergebnis,Manchmal ist weniger einfach mehr *top* *top*
Uns gefallen beide Bilder sehr gut!!!

lobende Grüße
hake
Ein.....
sehr schönes Foto.Ich finde das mit dem Verschwommenen
klasse. Die Schärfe liegt da,wo sie sein soll...grins.
Sehr schön finde ich auch,dass nicht alles gezeigt wird!!!
Lob an den Fotografen und natürlich an das Model!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.