Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Penis zu klein? 234
Ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, zu Frauen…
zum Thema
Heiße Bronze16
Hier mal wieder etwas aus meiner Werkstatt. 2 Schlüsselanhänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bronze-Pflaume

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Bronze-Pflaume
Hallo...

hier ein Schlüsselanhänger aus Bronze. Die "Bronzepflaume" ist ca. 5cm lang zzgl. Schlüsselring. Die "Bronzepflaume" ist massiv gegossen, die tiefliegenden Stellen geschwärzt und die Oberfläche poliert.

Artist
Hmm, also der Titel ist ja mal wieder eindeutig zweideutig !!! Aber Supi !!!
******rle Paar
335 Beiträge
Bronze Pflaume
Hallo Artist ,
deine kleine Pflaume als Anhänger gefällt und kann man die auch käuflich erwerben ?? *g* Vielleicht hast du das auch schon mal bekannt gegeben sind aber neu hier und haben noch nicht den vollen Überblick *rotwerd* Wäre schön von Dir Antwort zu bekommen ( vielleicht auch was es kostet)

Lg Sky_perle
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Bronze-Pflaume
Hallo sky-perle,

in meinem Profil ist meine HP von meiner Werkstatt, da könnt ihr eine Auswahl meiner Arbeiten sehen.

Gruß Artist
*****one Frau
6.939 Beiträge
Alles was man ins Leben Ruft
Ob Gedicht oder ein Bild oder wie diese Pflaume sind was ganz individuelles

Ich persönlich ist nicht mein Geschmack
aber dafür trotzdem gut geworden


Sunny *sonne*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mal ein eindeutig zweideutiger Schlüsselanhänger *smile* Nette Idee.
Aber sicher auch ein schweres Teil *g*
Gefällt mir wie sovieles anderes von dir sehr gut!

Wie schwer ist der Schlüsselanhänger ungefähr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.