Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Wie kommen Fotografen an Modelle ran?12
Mich würde mal interessieren, wie ihr Fotografen an Eure Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelle für FotoWorkshop in 01796 Pirna gesuc

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen und Modelle für FotoWorkshop in 01796 Pirna gesuc
Hallo Models und Fotografen,

in der letzten Woche habe ich ein neues Objekt für ein Fotoworkshop organisieren können.

Es handelt sich um das DDR-Museum-Pirna. Dieses Objekt steht uns am Freitag den 3.8. nachmittags und den 04.08.12 vormittags-abends zur Verfügung.

Das Museum hat keine Schließtage, das bedeutet das wir während der normalen Öffnungszeit das Objekt und die Einrichtungsgegenstände nutzen können. Bei erotischen Aufnahmen wurde mir zugesichert, dass einzelne Bereiche des Museums vorübergehend gesperrt werden. So dass alle auf ihre Kosten kommen.

Einige Models von Sachsen-Modelle haben bereits ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet. Einige von Ihnen shooten wegen der Öffentlichkeit aber nur bis Dessous.

Mit dieser Mail, möchte ich erst einmal in Erfahrung bringen, wer Lust und Zeit hätte, an einen oder beiden Tagen an dem Workshop teil zu nehmen.

Anmeldegebühr 40 Euro je Fotograf.

Zusätzlich trägt jeder Fotograf die Honorarkosten seines Models!

Fotografen können ihr eignes Model mitbringen. Interessierte Models können sich gern bei mir melden!

Ich möchte Euch bitten, mir bis zum 18.6. mitzuteilen, wer an einer Teilnahme interessiert ist.

Bitte mit einem genauen Datum 3.8. oder 4.8.!

Viele Grüße
Andreas Fischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.