Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Publicviewing, -wixxxing and f***cking (13.06.2012)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Publicviewing, -wixxxing and f***cking (13.06.2012)
SO geht Fußball
Publicviewing, -wixxxing and -f***cking

am 13.06., ab 17 Uhr bis OpenEnd im Kow2!

Deutschland gegen Holland,
Männer gegen Frauen,
SO "geht" Fußball ; -) !!!


Am kommenden Mittwoch wollen wir was ganz besonderes versuchen!
Pia und Kim möchten eine HÜParty erleben, wir wollten eigentlich Fußball gucken.
Also statten wir das Kow2 mit großen Bildschirmen aus und verbinden es kuzerhand miteinander ; -) .

ALLE interessierten Paare sind natürlich wieder dazu eingeladen, den beiden Frauen beim FreiSTOßEN zuzugucken, sich vielleicht von der Atmosphäre mitreißen zu lassen und mit den Jungs, die vielleicht auch in
ihr "Beuteschema" passen, mitzuSPIELEN ; -) !


Von 17 Uhr an geht alles seinen gewohnten Gang, also "Party" mit zwei Frauen, die zu unseren "Wochenendstammgästinnen" gehören und nichts suchen, außer Spaß, Spaß, Spaß und sich dafür aktive Männer wünschen!

Ab Spielbeginn werden die Bildschirme angemacht und es kann in allen Ecken des Kow2 Fußball geguckt werden!
SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt der Keller "Fußballfreie" Zone und es darf NATÜRLICH auch während des Spiels
im gesamten Laden "weitergespielt" werden!
Pia und Kim wollen jedenfalls kein Fußball gucken ; -) !!!

Ende der Veranstaltung ist, wenn die Letzten gehen!

Pia und Kim sind Mitte 30 und Anfang 20, knapp über 1,60m groß und haben schon bei vielen Männern ein
glückliches Gesicht gezaubert. Fragt mal die Jungs, die mit den Beiden in den Vatertag "gefeiert" haben ; -) !
Es gibt nicht viel zu beachten, außer daß die Männer wirklich aktiv sein sollen und nix in der "Tüte"
verschwendet werden darf, sondern alles auf die Frauen soll ; -) !!!
GV natürlich safe, keine Bild- und Tonaufnahmen an diesem Abend, Hygieneartikel aller Art sind incl..

Eintritt für Frauen und Paare FREI, Solomänner zahlen 30 € und für alle gelten die normalen Getränkepreise.



Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
Euer Kow2-Team



------------------------------ ------------------------------ - -------------------


Publicviewing, -wixxxing and f***cking
SO geht Fußball

Hamburg
13.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Publicviewing, -wixxxing and f***cking



Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Einzelmänner...
... anmeldungen sind ab sofort für die Zeit ab 20 Uhr verbindlich leider nicht mehr möglich ( 12.06. , 23.15 Uhr ) !

Auf "gut Glück" oder mit'ner telefonischen Vorabanfrage kanns an dem Abend vielleicht auch nach 20 Uhr noch klappen, Anmeldungen über Joy werden aber erstmal nachrangig behandelt.

Sorry Jungs, nicht böse sein! Aber ein bißchen in geordneten Bahnen soll das ganze dann doch ablaufen *zwinker* !!!

Das gilt natürlich nicht für Frauen und Paare und auch nicht für Brad und Pitt *zwinker* *zwinker* *zwinker* !!!
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
Na dann werden die Jungs euch wohl ab 19:50 Uhr die Bude einrennen... *lol*
********1423 Mann
76 Beiträge
grummel
wäre gerne dabei gewesen, bin aber leider krank *traurig* *aspirin*

viel spaß allen !!! *ggg*
**********ueden Paar
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Da wir heute auch gerne ins Kow möchten, suchen wir dringend eine Mitfahrgelegenheit ab 17 Uhr!!
Falls jemand über Maschen fahren sollte, wäre es echt klasse wenn der/die jenige sich bei uns meldet. Danke schon mal im voraus...

:-*
Tanja und Matthias
******902 Mann
239 Beiträge
upsss
Ist ja irre. So viele Anmeldungen. Das wird ja wohl der Renner. Stelle mir gerade dieses treiben auf dem
heiligen Geistfeld in Hamburg vor. Großes Kopfkino. Lol
Kommt Herr Schill
auch wieder ????
Puh nochmal Glück gehabt! Rechtzeitig angemeldet;) freu mich schon!!:)
*******t4U Mann
1 Beitrag
Einzelmänner part 2
Hello Anja, sorry I´m not Brad, I´m a friend of him, my name is George. I want to vistit your Bar tonight, also Matt and Andy, Please inform me, is that possible ?

Best regards out of my privat-jet.

George
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
So, Hotel bezogen, 3 Minuten zu Fuß vom Kow entfernt. 3 Betten im Zimmer, 2 davon ausgiebig getestet, eins ist noch frei. Mal schauen, wer heute Nacht darin schläft... *anmach*
@ mind_blowing
Na vielleicht der Herr Schill - wenn er sich nicht wieder
vor Angst einpieselt *haumichwech*
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
Der schläft auf dem 8 Meter langen Balkon. *zwinker*
******902 Mann
239 Beiträge
Ich war gestern ja dort und muss schon sagen, dass es sehr geil war. Die Stimmung und die Frauen waren schon große klasse. Was mich aber ein wenig stört sind die sanitärenverhaltnisse im Know 2. Eine vernunftige Dusche wäre schon klasse. So als kleine Anregung.

*g*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
War ja echt klasse, und scheinbar 'ne echt gute Idee *zwinker* *zwinker* *zwinker* !

Uns hats auf jeden Fall ein unheimlichen Spaß gemacht und wir bedanken uns artig bei allen Gästen und Helfern *danke*

Nur kurz zum Thema Dusche: Das Kow2 ist eine frivole Bar und kein Swingerclub. Und da in Bars/Gaststätten schlichtweg von gesetzeswegen her keine öffentlichen Duschen erlaubt sind, haben wir auch- leider- keine. Wer bei Veranstaltungen dieser Art aber mal heimlich fragt, darf vielleicht auch mal in unsere Dusche in den privaten Räumen des Kow2 *zwinker* . Das ist 'ne Lösung, die wir "besonders" aktiven Gästen immer gerne einräumen. Nur mal so fürs nächste Mal...
******902 Mann
239 Beiträge
duschen
Vielen Dank für die Info. Das wusste ich so nicht. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber über Sinn oder Unsinn in dieser Republic lohnt es sich nicht nach zudenken. *snief* ich habe die Möglichkeit zu Duschen sehr gerne wahr genommen.
Ich finde es ein wenig unangenehm für die Damen, wenn Sie den ganzen Geruch vom Tage ertragen müssen *zwinker*
Ich komme wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.