Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings263
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

ich finde das zwar optisch schön - aber lecke gerne - das ist doch kein Vergnügen mehr mit dem Mettall im Mund...
ich hab (leider) nur ein KVH. Hatte mal ein Christina, aber das ist leider rausgewachsen. Mein Mann mag nicht so viel Metall an mir... Leider. Aber die Bilder, die sich mir hier zeigen von eurem schönen Schmuck begeistern mich!
*******Pfil Frau
2 Beiträge
Ich mag (ausgewählte) Intimpiercings sogar sehr, sie müssen halt zum Träger bzw. zur Trägerin passen.
Ich selber habe nur noch 2 Intimpierings, da ich mich, vor einigen Jahren, von meinen beiden ersten getrennt habe.
Ich würde sagen, eine (kleine) ausgewogene Mischung macht's *zwinker*
****bui Mann
12 Beiträge
viele Intimpiercings
Also, ich bin der Meinung, je mehr desto besser.
Limettchen ist so echt meine Favoritin.
Fragt sich nur, verheddert sich da mein Magic Cross ?
...ich mag Metal weniger - stört mich im Mund - gleich ob an den Brüsten oder am Kitzler oder den Schamlippen...
******ger Mann
201 Beiträge
Warum gehst du auf diese Seiten, wenn dich Intimpiercings stören. Man kann ruhig schreiben, das man sie nicht im Mund haben will, aber nicht alle Monate wie ein Anrufbeantworter.
*****rus Mann
22 Beiträge
Viele Intimpiercings noch schön?
Also mir gefällt am besten je ein Piercing durch beide Nippel und mindestens eines am Geschlechtsorgan (bei ihm ein Frenum oder PA, bei ihr ein Klitpiercing und/oder auch mehrere Piercings an den Schamlippen).
****_33 Paar
10 Beiträge
Piercings/kunst ?
Wir sind der Meinung Piercings und Kunst! Wer von euch trägt Ohrringe? Das sind auch Piercings!
Jede will doch sein Körper schöner machen wir haben halt ein paar Piercings und ein paar Tattoos platziert und finden dadurch unsere Körper noch schöner dadurch.
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
rose_33
Super schön. Gefällt uns sehr.
Extrem
ich finde je mehr Piercings um so besser. Stehe total auf extrem gepiercte Schamlippen.
*****n77 Mann
35 Beiträge
Extrem2
Auch ich stehe auf extrem gepiercte Pussys, aber schön finde ich das nicht unbedingt - meist erregt mich nur das Extreme.

Damit viele Intimpiercings ästetisch wirken, sollten nicht zu viele Varianten gemischt werden. Also lieber 20 ÄSL, als 10ÄSL+10ÄSL. Wenn man die Piercings noch dem durchstochenen Körperteil zuordnen kann, ist es tendenziell eher ästetisch .
****e13 Frau
514 Beiträge
jeder so wie er es möchte
Bild ist FSK18
Piercings
genau so habe ich es gerne. Ich finde solch Ringe und die Anzahl mega geil. Weiter so.
******982 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Plus 2 neue....
....Nur so gesagt. ... Seit gestern 2 neue in den Schamlippen. ... *freu* Gibt es hierbei ne Obergrenze??? *lol* Ok, wenn kein Platz mehr ist, schon klar. Aber ich find das sooooo schön! *lolli*
Piercings
Ich finde je mehr um so besser. Mach weiter so.
@Alexa1982
*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
Die Dame (?) ist nämlich weder bildpräsent auf ihrem Profil noch verifiziert. Da könnte so mancher dahinter stecken, und einen habe ich da ganz besonders im Verdacht. Riecht mir sehr nach Fake.
*******boy Mann
333 Beiträge
Mehr ist Mehr
Meine Frau trägt 22 intimpiercings manchmal wird die pussy auch so gepierct das sie komplett verschlossen ist. Zum Glück liebt meine Frau es genau so wie ich. Wenn ich meine Frau mit den Mund verwöhne das liebe ich es wenn die ganzen Piercings im Gesicht und Mund hängen. Ich habe bis jetzt selber nur fünf Piercings. Aber eins ist sicher für uns beide es kommen noch mehr Piercings. Ja es ist eine Sucht.
***ch Mann
555 Beiträge
Welche
Welche 22 Piercings sind das denn und welche 5 hast Du?
Gibt es schon Pläne für neue Piercings?
22 Piercings
Das muß entweder eine verdammt große Pussy sein, oder ziemlich kleine Piercings. Die Architektur würde mich mächtig interessieren.
*******boy Mann
333 Beiträge
Also die pussy ist schon ordentlich voll mit Piercings aber Platz findet man immer
*zeigpics*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Viele Intimpiercings noch schön?
Ich finde sie schön von der Optik her eine Augenweide, nur beim poppen stören sie ein wenig, obwohl sie beim Vorspiel und bei Spielchen sehr gut zum Einsatz kommen.

Daher geb ich ein *top*
Ich finde einen Ring in der KV und Barbells in den Nippeln unglaublich erotisch, hübsch und ein Schmuck für jede Frau. Ob es mehr sein muß, muß, kann und soll jeder für sich entscheiden. Schade nur, das sich meine Frau da strikt weigert. Sie hatte vor x Jahren ein Bauchnabelpiercing, was sich durch unhygienisches stechen entzündet hat. Seitdem ist da nichts mehr zu machen 😩
Ich selbst trage 5 Hafada ( glaube ich heißen die) und Nippelringe mit aktuell 3 mm. Hab mir jetzt welche mit 4 mm bestellt.
Freu mich schon auf´s dehnen...
PS: (Ich hoffe nicht zu off topic)
Tipps dazu?
Grüße
redstag
Intimpiercing
Wie bei jedem anderen Schmuck:
Meistens ist weniger, mehr. Dafür auf die Quallität achten. Es soll doch als Schmuck wirken und nicht zum abdecken benutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.