Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings266
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Intimpiercings noch schön?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mir gefallen Intimpiercings sehr gut.
Dabei dürfen darf die Materialstärke auch etwas dicker sein.
Für mich sehen größere Piercings ansprechender aus als kleine sehr dünne Ringe oder Stege.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! *zwinker*

LG
PAN
gewichtige Piercings
Wie bei vielen Dingen: Geschmackssache !
Wir lieben die dicken Ringe und können sie uns nicht mehr aus dem Alltag wegdenken.
Genaues seht ihr in unserem Profil.
10er und 12er Ringe sind im Alltag gut zu (er-)tragen und stören nicht beim .....( wie es die Tamponwerbung sagt) und erst recht nicht beim vögeln.
Versucht es einfach!
LG Philipp & Laura
ganz sicher im wahrsten Sinn des Wortes Ansichtssache


Mir persönlich gefällt

Nippel = Ringe mit 2 cm Durchmesser und 2 mm Materialstärke
große Schamlippern = 2 (max. 4) Ringe mit ~ 4 cm Durchmesser und min. 5 mm Materialstärke *wiegeil*

alles was Anzahlmäßig darüber weit hinausgeht (muss man eigentlich sehen um es beurteilen zu können) ist nicht meins.
*******015 Mann
869 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden...
Dann will ich mal auch noch meinen Senf zum besten geben.

Ich kann die hier geäußerten Argumente aller Seiten nachvollziehen, aber da liegt wahrscheinlich auch schon das Problem. Was für den einen schön, sexy und angenehm ist, ist für den anderen zu viel, abtörnend und wirkt abstoßend.

Das konnte ich am eigenen Leib erfahren. Habe zu Höchstzeiten einen Circular Barbell 8mm Stärke und 12mm Innendurchmesser getragen. Die Reaktionen waren von bis, aber das Tragegefühl für mich war einfach herrlich. Am Strand oder in der Sauna im ländlichen Raum ist diesbezüglich die Tolereanzgreze doch etwas niedriger, so dass ich für mich die Größe etwas reduziert habe. Das ist aber eine Entscheidung, die ich mit mir auszumachen hatte.

Was das Betrachten des weiblichen gepiercten Schambereichs angeht, muss es für mich persönlich auch zum restlichen Erscheinungsbild passen, so dass ich weder sagen kann, viel oder wenig ist gut. Manchmal kann ein einfaches Piercing sehr passend und ästhetisch sein, aber im Gegenzug finde ich stark beringte/geschmückte Genitalbereiche bei einer Frau auch sehr erregend.

Es sollte jeder mit sich und nur mit sich (natürlich auch mit dem/der Partner(in)) ausmachen, was SCHÖN ist und danach leben.
Zu viel ist nie gut !
Ich mag Piercings aller Art, natürlich auch Intim-Piercings bei Frauen und Männer. Manche sehen gut aus, manche weniger.
Wenn es aber mehr wie drei Piercings im Intimbereich sind, finde ich es nicht mehr so schön.
Ganz grauselig finde ich es, wenn man vor lauter Ringen sonst nix mehr sieht.
*******011 Mann
68 Beiträge
Dicke Dinger
Ich steh total auf Intimpiercings,bei meiner Süßen und bei mir.Mein Schatz hat 4 Stück KVH dann ein dicker Ring Christina und noch in der Schamlippen.Ich selbst habe 8 Stück im Intimbereich von 2mm Horizontal und Vertikal durch die Eichel und 1 Prinz Albert 110 mm durch das Vorhautbändchen dann noch 4 im Hoden 14mm 17 mm und 2 x19mm.
*top*
Ich finds sexy
Ich oute mich mal als Liebhaber des Glitzerns. Je mehr desto besser. Vor allem mehrfach gepiercte ISL sind wahnsinnig erotisch
Muss jeder selber wissen!
Also ich sage immer das muss jeder für sich entscheiden wie viel er will bzw. haben möchte! Ich persönlich bin auch mit einigen Ringen und stäben an meinem Teil Geschmückt, ingesammt 11 stück! Und sie gefallen mir und meiner Frau sehr gut!
*********26603 Paar
80 Beiträge
ich selber....
... habe 5 Intimpiercings. 1x KVH, 2 x ÄSL (je seite 1) und 2x ISL (je seite 1) die aufgedehnt sind auf 10 mm und in denen Tunnel drin sind.

Wir finden Intimpiercings sehr schön und reizvoll *top*

lg
Ich persöhnlich habe einen Intim Piercing...
Einen Ring, durch die Klitoris.
Ich persöhnlich finde bei einer Frau einen Intim Piercing schön, stehe also mehr auf die Dezente Variante.
Aber jeder muss das selber für sich wissen *g*
Warum Nippel- und Intimpiercings?
..ich mag leidenschaftlich gerne an Brüste saugen und lecke gerne - mache gerne auch Ganzkörper-Ölmassagen. Was mich stört ist immer das Metal im Mund oder man muss immer sooo vorsichtig massieren. Klar sieht es optisch schön aus - aber es stört in der Eritik. Warum macht ihr Frauen das? Welche Männer stört es auch?
Kommt immer auf die Person an...
Also ich hab auch beide Nippel gepierct und 13 weitere IPs im Intimbereich.
Stören tut das eigentlich niemanden, wobei man da auch gut mit dem Schmuck variieren kann.
Meine Nippel kann man trotzdem zwicken und ziehen. Und wenns echt so störend is, hat man ja die Möglichkeit den Schmuck mal kurz rauszumachen.

Ich für mich kann nur sagen, dass es einfach sowas wie ne Sucht ist, obwohl bei mir nun auch langsam Schluss ist...denke ich *ggg*
@ Limettchen: 13 ist echt 'ne Hausnummer. *g*
Stimmt ^^
Deswegen ist auch langsam Schluss...weiß auch nicht, wo ich noch was hinpacken soll, damit es nicht zu überladen aussieht...

Kann ja mal meine IPs auflisten:

2 x Kvh (Klitorisvorhaut horizontal)
1 x Kvv (Klitorisvorhaut vertikal)
1 x Triangle (wird hinter der Klit gestochen)
2 x Äsl (äußere Schamlippen)
4 x Isl (innere Schamlippen)
2 x Fourchette (am Scheideneingang)
1 x Deep Fourchette (im Scheideneingang eine Kugel, die andere endet kurz vorm Anus)

Vielleicht kommt noch ein Christina dazu, aber mal schauen *zwinker*
Auf jeden Fall genug Spielzeug *ggg*
@limettchen
*zeigpics*
Na dann...
...aber pssssst *zwinker*
Bild ist FSK18
@limettchen
*danke* *wiegeil* *meinheld* *anbet*
...ich finde Intimpiercings eigentlich schön zum anschaun - aber beim Sex - insbesonders bei oral mag ich sie überhaupt nicht...
*****la0 Frau
2 Beiträge
Ich steh auch eher auf die dezente Variante. Habe selbst zwei, Christina und KVH, seit 7 Jahren und liebe beide, mehr muss es allerdings nicht sein! *happy*
********2010 Frau
615 Beiträge
zu
meinen besten Zeiten trug ich intim 22 Stück Metall...mit Sicherheit nicht immer ganz Alltagstauglich, aber alles eine Sache der Einstellung und Machbarkeit...nur, wer bestimmt hier was schön ist und was nicht? wer steckt mich nun in eine Schublade, wenn ich viel gepierct bin und wer nicht? ist doch eh alles eine Frage des persönlichen Geschmackes...eine Antwort darauf wird es nie geben...sodele, jeder lebt so wie er es mag...
******161 Mann
936 Beiträge
jeder lebt so wie er es mag...
LaPerla0
Ein wunderschönes Wort zum Jahreswechsel, liebe Lacklady!
@Limettchen
Eine wunderschönes Ensemble trägts du,
hier ist kein Schmuckstück zu "viel"!

Gratulation,
Chris und Michi
****e13 Frau
514 Beiträge
habe einige
Bild ist FSK18
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo ringe 13
Ich finde Deine Ringe Toll !!!
Ich weiß auch das es dauert bis man da
ist um die größe zu erreichen .
Großes Kompliment sieht super aus und macht
bestimmt viel Spaß ;-))
G.L.G Klinge .
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe 3 nd finde es sehr schön .Und im Club gefällt es sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.