Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?51
Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allzeitbereit!?

*********eben Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
allzeitbereit!?
mein liebster und ich führen leider noch eine fernbeziehung und sind seit anfang dezember zusammen. nun war ich eine herrlich (leider viel zu kurze) woche bei ihm und mußte feststellen, dass ich tatsachlich "dauerfeucht" war, und das nicht zu knapp. so was hat ich noch nie!!!! so einen wunderbaren mann hat ich zwar auch noch nicht, aber kann es daran liegen?!

jetzt meine frage kenn ihr das, mit dem "dauerfeucht"?

lg
*********8736 Mann
41 Beiträge
grins @liebedasleben
Tja, das dürfte doch am Anfang ganz normal sein. Vor allem wenn man wie Du eine Fernbeziehung führt. Das ist so eine Art Hunger aufeinander. Das gibt sich mit der Zeit. Dauerfeucht wirst Du nicht bleiben. So ist es jedenfall bei uns gewesen. Ich weiß aber, wie ich meinen Schatz ganz schnell feucht bekomme *lol*
LG via
Auf alle
Fälle normal!!!

Vorallem wenn ihr euch nich so oft seht.

Aber das ist doch auch schön oder nicht?!

Auf jeden fall ausleben würde ich sagen!!!

Habe auch des öfteren so Tage wo ich nichts anderes machen möchte bzw auch mache!!!! *wiegeil*

Also ran an den Mann , wenn du ihn siehst! *zwinker*
Ausserdem seid ihr ja frisch verliebt!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
sei froh über diese tatsache das du eine wunderbare woche hinter dir hast. es ist halt bis jetzt eine frenbeziehung gewesen. der alltag oder das normale kommt noch früh genug in die beziehung.
Aber Hallo..
..wir sind auch in einer Fernbeziehung..
Allerdings schon seit 3 Monaten..Und ich (w) bin nur noch feucht *zwinker* und vorallem auch noch dauergeil *rotwerd* *ggg*
Doch ich habe das Glück, dass mein Süsser ein sehr spontaner Mann ist..da kommt es schonmal vor, dass er innerhalb der nächsten 3-4 std auftaucht..und dann geht die Post ab..
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe vor langer zeit auch eine fernbeziehung für einige monate geführt. kenne das gefühl.
Kenne das auch
Das finde ich nicht "unnormal". Auch mir geht es so, gerade wenn ich frisch verliebt bin. Dann könnte ich immer und überall und bin so was von feucht.
Freue mich sehr für dich und nutze es so oft es geht! :o)
Hallo???
Ist es denn nicht normal wenn man seinen Liebsten extrems gern hat dass man dann dauerhaft Lust auf ihn hat???
****58 Mann
1.297 Beiträge
hast recht, dass ist das normalste der welt und schönste auch oder ?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns war das auch so, wenn wir beisammen waren, kam wir eigentlich nicht aus dem Bett.
Das macht anscheinend das Warten und die Vorfreude auf den Partner.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist immer wenn man sich neu zusammenfindet oder sich richtig gerne hat. da löst sich das glücklichsein oder auch feucht im intimbereichsein schnell aus und du als frau brauchst dann den sexuellen kick. das war bei uns nicht anders. am anfang gespielt ohne ende und mittlerweile normal mal zwischendurch.

lg vom grafen & lady-Q
..mädel..
warum du dauerfeucht warst..kann ich dir ganz einfach erklären...

Du hast dich fallen gelassen..da du dich bei ihm geborgen gefühlt hast.
Du bist eine Frau,die den SEX sehr intensiv erlebt..fühlt und durchlebt und das du dauerfeucht bist,ist ein Zeichen das du den SEX mit ihm unheimlich genießt.

Sei einfach stolz drauf,denn mancher Frau gelingt das nicht *g*
*********ower Mann
178 Beiträge
dauerfeucht?
dass ist ja komisch, ich führe zur zeit auch seit anfang dezember eine fernbeziehung mit einer bezaubernten frau, in die ich mich total verliebt habe. auch sie ist immer dauerfeucht. ich könnte sie die ganze zeit vernaschen, wenn wir zusammen sind.

@*********eben
vielleicht könnte du und meine neue liebe sich mal austauschen *fiesgrins*
du glückliche
leider war und ist es in meiner aktuellen beziehung nicht so..... kenne es von frauen auch anders.......

keine ahnung an welcher störung / krankheit oder komplexen sie leidet aber es belastet ein frisch verliebt sein ungemein

ich finde es völlig normal gerade am anfang ständig und dauergeil auf den anderen zu sein.......
Komischweise bin ich auch immer -startklar- ^^
Keine Ahnung, warum das so ist, aber es hat viele Vorteile *ggg*

Leider ist mein Freund dadurch sehr träge geworden.
Dadurch, das ich immer einsatzbereit bin und er seinen Dödel gleich reinstecken kann, hat das Vorspiel ein wenig darunter zu leiden ^^

Aber lieber dauernass, als wenn ich ne halbe Stunde brauch, um in Fahrt zu kommen *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja...
Kennt das nicht jede von uns, die frisch verliebt ist?

Frau möchte immer, kann immer, will überall.... *smile*

Finde es so auch schöner, als wenn sich da nix tun würde, von daher, freu Dich darüber, dass es so ist, und ausserdem zeigt es Deinem Freund ja auch, wie sehr Du ihn begehrst...
@all
was würdet ihr denn zu einer frau sagen bei der es nicht so ist ??

welche gründe gibt es dafür das sie eben gerade am anfang und dem frisch verliebt sein solche gefühle gar nicht erst bekommt bzw. hat.

es ist z.b. bei uns ein absolutes dauerthema weil ich es nicht verstehen kann das sie so ist wie sie ist und ich es als mann genau so kenne wie ihr es beschriebt...... einfach dauergeil !!
Naja, glaub nicht, das jede frisch verliebte Frau auch dauergeil und ständig nass ist.... *zwinker*
Bei uns ist zB die Phase von Wolke7 vorbei, ich denk auch nicht mehr laufend an Sex und bin trotzdem ständig startklar *schock*

Aber mich würd schon mal interessieren, warum einige Frauen tatzächlich immer feucht sind und ob das an der Liebe liegt, oder ob meine Mumu einfach nur so soviel öh.. Sekret (?) produziert [b]grübel[/b]
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich glaube nicht das dies nur am Anfang so ist,

glaube es kommt auf den Grad der Verliebtheit an und wie verrückt Frau auf ihren Partner ist!?

Ich hab noch keinen vorher so geliebt wie meinen jetzigen,meinen Endmann *g* und wir sind jetzt auch "schon"5 Jahre zusammen,aber ich bin immer verrückt nach ihm und auch immer "startklar".

Gruß Dagmar
naja aber wie es sich anhört ist es doch die breite masse die in der frischverliebtsein-phase nicht mehr aus den betten rauskommt oder?

und nochmal was könnten gründe dafür sein das eine frau in den ersten paar wochen/monaten eigentlich von sich aus so gut wie gar nicht auf die idee kommt sex zu haben und einem 30-jähriges ehemrathyrium ähnelt......

so nach dem motto: hauptsache couchen und klotze läuft !!!

ist doch nicht normal oder ??
@saechsitirol
na dann wenn es so ist dann bekomme ich seit monaten das "himmelhoch"-verliebtsein nur vorgespielt..... hatte da auch schon meine zweifel und mein gefühl sagte mir..... hey die frau verhält sich in sachen sex nicht so wie es eigentlich sein müsste...... im bezug auf ihr ach so tolles verliebtseingefühl
*******rol Mann
971 Beiträge
schlimm
aber habe ähnliche Aussagen auch schon von Bekannten gehört........
kann es mir nicht vorstellen...............

vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Äusseren,mangelndes Selbswertgefühl,oder sie WILL erobert werden,angemacht..

ich mag auc nicht immerb anfangen,sondern gerne auch "überfallen" werden,zb wenn ich gerade beim Kochen bin,oder Betten machen usw

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
SORRY,waren paar Tippfehler
@saechsitirol
rein optisch absolut attraktive frau nur leider so scheint es mir mittlerweile megaverklemmt und in sachen sexuelle entwicklung absolut rückständig....

oh ja, dagmar, du sagst es..... es ist wirklich sehr schlimm und der leidensdruck ernorm hoch.

nach 7 monaten hoffen ist eben der tag x eingetreten das ich sie mittlerweile völlig ablehne.

also @**********eller

mach dir keine gedanken über deine geilheit..... es könnte auch anders sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.