Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Canon EOS 40D und welche Objektive???25
Was für ein Objektiv würdet ihr mir raten um zum Beispiel Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo JoyClub Gemeinde ...

Hallo JoyClub Gemeinde ...
hier haben Wir mal ein Foto rausgesucht welches Wir beide als sehr schön finden das Foto wurde von einer Canon EOS 500 N gemacht es wurde nicht in irgend einer Weise bearbeitet Wir möchten halt mal etwas Kritik oder Verbesserungsvorschläge hören weil Wir diesbezüglich blutige Anfänger sind.
Und haben auch kein Fotobearbeitungsprogramm nur PhotoStudio5

Dann wollen Wir mal schaun was so passiert ???

Sind gespannt !!!! *lol*
Meine Süsse !!!
Das Foto ist toll.
Allerdings sieht es aus als wäre es schon etwas älter - hat so einen Schleier...

ansonsten so lassen es ist umwerfend.
Manche Threads ....
verstauben halt !!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
was schade ist...
denn es ist ein sehr schönes Foto. Leider kann ich euch allerdings zu technischen Details auch keine Hilfe geben, denn auch wir sind nur Amateure. Aber das Motiv, der Blick von eurer SIE und der Hintergrund gefallen mir sehr gut!

LG Frau Lust
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich finde das foto nicht so gut, der hintergrund zu dunkel, die mitte zu hell, ihre augen liegen im schatten

die idee mit dem spiegel finde ich gut, dieser ausschnitt ist auch gelungen

und was ich noch sagen möchte, die frau auf dem foto sieht klasse aus
schwupps...
vorne lach *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.