Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse mit Judith3
Eine erotische Geschichte von Hannibal, Namen und Handlung sind frei…
zum Thema
Männer-Fantasie
Ich habe vor einiger Zeit ein Date reingestellt auf welches ich wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert-Erlebnisse

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schon interessant - da taucht eine Frau auf, die die Phantasie von - sagen wir mal 99% - aller Männer bedient oder auch ihre geheimsten Sehnsüchte stillt und schon motiert sie sie zur Schlampe und zum Fickstück....

Der Erzähler aber ist und bleibt in dem Moment der geile Hengst, obwohl er sich nicht anders verhält...

Das ist wohl etwas, was ich nie begreifen werde....

Trotzdem eine schöne, anregende Geschichte.
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Du scheinst da etwas zu verwechseln *zwinker* Zunächst mal ist die Verwendung solcher Begriffe wie Schlampe oder Fickstück ja nun gewollt dem Bereich des Dirty Talk entnommen, um die Atmosphäre zu verdichten und das ganze einfach etwas geiler und dreckiger zu machen. Zum anderen ist der "geile Hengst" einzig deine Interpretation der Sachlage *zwinker* Wörtlich erwähnt wird das im Gegensatz zu den anderen Begriffen nie.

Und das, was du nie begreifst, ist lediglich ein gesellschaftliches Problem. Weil alle Welt meint, "Schlampe" wäre eine beleidigende, abwertende Bezeichnung. Für mich ist "Schlampe", wenn man sie definiert als eine Frau, die ihre Leidenschaft so auslebt, wie sie Spaß daran hat, und nicht so, wie andere es von ihr erwarten, ein durchweg positiv behafteter Begriff. Wenn ich einer Frau im Bett zuflüster "du geile Schlampe", meine ich damit ja auch nicht, dass sie sich bitte schnell verziehen soll, weil sie so abartig ist *ggg*
Sorry, wahrscheinlich habe ich mich nicht gut azsgedrückt - warauch nucht persönlich gemeint....

Aber dieses "gesellschaftliche Problem" stösst mir tatsächlich immer sauer auf...

Liebe Grüsse

Glyxi
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Habs nicht persönlich genommen *zwinker* Wollte nur aufklären wie es gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.