Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Auto

Partnertausch im Auto
Was haltet ihr davon. Zwei Paare zwei Autos.
Beide Autos fahren los bis zu einem Treffpunkt.
Dort werden die Frauen getauscht und später
geht es wieder zurück.
**Mi Paar
699 Beiträge
Hat was von getrennten Räumen und ist für uns uninteressant.
Zu viert in einem Auto
Zu viert in einem Auto geht auch.
Es wird von Parkplatz zu Parkplatz gefahren und auf
den Rücksitzen getauscht.
Wäre auch eine Idee
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist nichts für uns.
Und zu viert in einem Auto viel zu unbequem.
naja, Auto ist immer nur eine Notlösung (Sitzbezug gibt immer so böse "Abriebstellen" am Körper *g* ). Aber man kann die Idee irgendwohin zu fahren und dabei immer den Beifahrer zu wechseln sicher auf die ein oder andere Weise noch ausbauen....
Ich habs schon immer gewusst - wir benötigen einen VW Bus *g* *ggg* *ggg*
Partnertausch im Auto
wir machen das lieber im bett als im engen auto
kann mir auch nicht vorstellen das es so geil ist
Also
wir haben uns mal zu Zweit in einem Kombi vergnügt.
Das war schon nicht so sonderlich bequem. Da wir jetzt uns aber ein Auto gekauft haben, wo wir nur 2 Türen und Sportsitze haben, da ist nicht mehr viel mit rumturnen. *lol*
Also für uns wär das nichts! Außer Paar_Nbg_STRIKE kommt mit einem VW-Bus mit Liegefläche vorbei! *ggg*

MfG
Melle&Tubs
Die Idee...
... ist alt und wurde anderweitig schon behandelt (wo?) - also zumindest der Tausch auf dem Parkplatz.

Zum Bus: Der muß schon mit Liegeplätzen ausgestaltet sein. Doch dann lieber Zimmer mit Bett und Platz. Dennoch: jedem das Seine. Ist o.k.
ok wir ergänzen - nachdem ich mich gegen einen Bus entschieden hatte - Komib, dafür mit Wohnanhänger
*schock* *schock*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

der Gedanke an sich ist sehr reizvoll. Würden wir aber trotzdem nicht praktizieren, da zu unbequem. Da ziehen wir dann doch lieber die eigene Spielwiese bzw. einen Club vor.
Gruß wormser380
@Jemi
da geben wir euch durchaus Recht hat was von getrennten Räumen.

Haben wir allerdings mal Notgedrungen machen müssen, ist interessant aber auch komisch.

Und ist auf jeden Fall nicht unser Ding.

In einem Auto sieht die Lage wieder ganz ganz anders aus.

Liebe Grüße
Mondschein
keine schlechte idee.....sowohl in einem als auch in 2 autos.......
könnte eine inspiration sein......
gruss aus frankfurt
Auf
ein verusch würden wir es mal ankommen lassen, hatt bestimmt seinen reitz *ggg*
das ist bestimmt der sinn dieser frage...probieren und danach berichten.......werden wir tun,sobald es klappt....
schade,
das ihr in Frabkfurt wohnt *snief*
Weiß nicht, das wäre nicht soo meine Welt.
auch dafür sind die autos da...um entfernungen zu überbrücken....nicht nur zum poppen *zwinker*
och - aber wir finden, die Motorhauben könnten auch etwas stabiler ausgelegt sein *g*

meine hatte Dellen *schiefguck*
dellen auf der haube
wenn ich mir euch zu 4. auf ner haube vorstelle.... *lol*

aber er wollte doch wissen wie es im auto ist.....
Freunde haben ein Wohnmobil!
Sollten uns mal überlegen uns dies dann aus zu leihen.

UNd dann im Fliegenden Fahrerwechsel.
PT bei 210 km/h (na ja ein bissel übertrieben).
Aber interessant !!

Freche Grüße
Mondschein
Wir nutzen gerne mal das Auto als "Spielwiese", aber zu viert wäre das eindeutig zu eng. Dabei mögen wir es eng *zwinker* Naja, aber eher an anderen Stellen. Dann müsste es schon ne Stretchlimo sein. Und da könnte man dann auch wieder mehr als 4 Personen reinlassen.
aus erfahrung - rücksitzbank von nem Audi A4 ist schon akzeptabel

besser natürlich die rücksitze umgeklappt beim kombi *g*


aber einige stellungen sind tabu ... *schock*
Auch im Kombi
kann es hinten eng werden.
Man sollte nicht zu schnelle Bewegungen machen, sonst könnte es Beulen geben.
Zu den Motorhauben sei nochmal gesagt. Die Autoindustrie sollte echt mal stabilere Motorhauben bauen. Also unsere ist Butterweich. Auch auf unserem Dach ist es schlecht. Das drückt schon beim Autowaschen per Hand ein.

MfG
Melle&Tubs
Mit den Motorhauben das stimmt wirklich, da gibts immer Beulen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.