Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russian Girl

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Russian Girl
Wie immer Kritik erwünscht!
OK
Das erste von dir, das mir nicht so doll gefällt, obwohl es keinen Rahmen hat(running gag).
Ich finde das das Model sich zu stark vom Hintergrund abhebt, fast grell, tut mir ein wenig im Auge weh und läd zum weggucken ein. Ausserdem wirkt die Pose etwas zu gestellt.
Naja, ist aber dann letztendlich geschmacksache.
Regards
Muss meinem Vorposter recht geben, das Modell an sich ist klasse nur der zu helle HG stört da völlig !!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Etwas flink beim freistellen gewesen ? *zwinker*
Am Rücken etwas unnatürlich, der scharfe "Knick",
sowie die "Dellen" und der kleine "Höcker"...

Der Hintergrund ist allenfalls für ein Highkey geeignet. Grenzwertig....

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Wahl des Beschnitts im Beinbereich.
Diesen hätte ich deutlich höher angesetzt.
Wirkt gerade beim rechten Bein etwas unglücklich "amputiert".
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beim Lesen des Titels ein ganz anderes Bild vor Augen hatte. Eine Schapka auf dem Kopf macht noch lang nicht russisch. *zwinker* Aber das sind persönliche Erwartungen.

Ich muss ehrlich sein, dass mir der Kontrast Hintergrund zu Modell auch zu stark ist ... der tut wie gesagt den Augen weh. Dass der "Höcker" auf dem Rücken der hintere Arm ist lässt sich nur schwer erkennen ... da fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.

Beim Beschneiden des Bildes hätte ich die Beine entweder ganz mit den Overknees abgebildet oder so beschnitten, dass die Ränder derselben nicht zu sehen sind. So wie du es beschnitten hast, schaut es aus wie nix Ganzes und nix Halbes.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ohje - jetzt zerlegen wir Dein Bild aber ganz. *zwinker*
Nach dem Kommentar von teardrops habe ich auch nochmal genauer geschaut.
Ja, der "Höcker" ist der rechte Ellenbogen.

Bei der Suche schaut man natürlich dann auch auf den linken Arm... *g*
Ab dem Ellenbogen "säuft" dieser im HG in Richtung Po ab.
Wirkt dadurch ebenfalls etwas "amputiert".
Ich befürchte, dass ich das Bild auch nicht so gelungen finde. Sämtliche Konturen an Rücken, Po und Beinen sind sehr schlecht und wellig freigestellt.
Die Lippen wirken auf mich auch seltsam bearbeitet und der starke Kontrast zum Hintergrund ist ja auch schon andiskutiert.
Dabei ist das Model eigentlich sehr schön, wenn auch nicht wirklich mit ausgeprägten osteuropäischen Zügen.

Igoku
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Kritik war und ist erwünscht!
Sonst würde ich nicht darum bitten. *ggg*

Das mit dem Kontrast habe ich auch so empfunden, aber manschmal ist man sich ja bei eigenen Bildern nicht sicher. Okay, das muss ich besser machen! Danke!

"Wellig" freigestellt kann ich nicht nachvollziehen. An Po uns Bein sehe ich keine Wellen, aber am Oberköper liegt das Oberteil nicht fest an und ist faltig. Das wird dann natürlich durch den zu starken Kontrast verstärkt. Meint Ihr das?

Abgesoffen am Rücken: Ja, stimmt. Wäre wohl nicht dramatisch, wenn ich den Hintergrund nicht so gnadenlos aufgehellt hätte....

Den Beschnitt der Beine empfinde ich nicht so, aber ich werde es mal wie vorgeschlagen probieren.

Ach ja, das Ding auf ihren Kopf nennt sich "Schapka"? Wusste ich nicht...
Marina ist aber *lol* Russin durch und durch, und wer die anderen Bilder kennt, der sieht deutlich ihre "Herkunft". Die Bilder, die sie am Fenster zeigen (anderer Thread) mal ansehen! Da hatte sie noch weniger Oberweite, aber das hat sie.... Schade, schade, aber eine ganz andere Geschichte.... *snief2*

Danke für die ehrliche Kritik. Ich kann dauerndes Schultergeklopfe eh nicht vertragen, sondern will ja Input. Hab ja vor, einer der besten in meiner Sparte zu werden...!!!!
Ich würde es geiler finden, wenn die Brust etwas mehr zur Betonung gekommen wäre.
sinnvolle überschrift?
guenther, ich sage zuerst ein compliment zu dein schöne model und dein arbeit.

andere haben geschrieben über den hintergrund sehr richtig und ich denke, du sieht das auch so. hat du kein gelegenheit für experiments mit different tuch oder papier backgrounds? wenn, dann mach auch experiments mit verschieden licht für model und background - so wie ich mache auch.
das gibt dein bildern einen raum!

sicher du hast auch gesehen ihr linke arm ist nicht so glücklich in dein bild. es sieht fast aus wie ein amputee, das ist schade. vielleicht es wäre besser ganz ordinair wenn sie hat diese hand auf ihren po? ichweiß nicht.

aber ich mag sehr dein [b]zuasammenarbeit[/b] mit dein model, ihr lachen - und dein licht. go on!

egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.