Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Das Fenster der Seele27
Ich kann einfach nicht mehr von diesen Industrie-Locations lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder, die am Fenster entstanden sind

ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Bilder, die am Fenster entstanden sind
möchte ich hier sehen. Bin gespannt, ob euch das Thema interessiert.

Das Thema ist gerade bei Akt/Wäsche so vielfältig. Lichtstimmungen, eine Person, die auf den Partner am Fenster wartend Ausschau hält, Einblicke und Ausblicke, Voyeurismus... Da ist viel Platz für Inszenierungen!!!
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
sehr schön
Es gefällt mir sehr gut das Foto.
Besonders interessant finde ich den Gedanken, warum sie so nackt auf Ihn wartet und dann wenn er da ist ....

einfach schön, weiter so.

lg

greg
Holla eine sehr schöne Aufnahme. Da bin ich mal auf folgende gespannt.
**********egent Mann
12 Beiträge
Gefällt...
...mir auch sehr gut.
Prima Idee und schon jetzt toll anzusehen.
Da freut man sich auf mehr.

Gruß
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hoffe doch, dass auch andere Fotografen...
hier noch etwas beisteuern können! Hier noch ein Bild, um die Wartezeit auf Eure Bilder etwas zu überbrücken...
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal was...
zum Thema
**********egent Mann
12 Beiträge
Ich brauch erstmal ne Kamera und dann...
...muss ich bestimmt noch etwas üben! *zwinker*

Trotzdem.
Habe wirklich schon viel gesehen und und bin auch von Nr. 2 und 3 begeistert.

Gruß
sehr sinnlich..
sind die foto´s ... man erhält in den bildern nr. 1 und nr. 2 voll und ganz das gefühl des erwartens ... man könnte fast sagen ... man spürt die sehnsucht ... klasse gemacht *geheimtipp*
Moin,

schöne Idee, gefällt mir gut. Trout (Michael) und ich werden demnächst auch einmal daran arbeiten...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Lob,
ich werde es auch an Marina, dem Modell weiterleiten. Am Fensterthema arbeite ich fast bei jedem Shooting, wenn ich genug Tageslicht habe.
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
und ich liebe Gegenlichtsituationen...
am Fenster. Als Silhouette oder wie hier aufgehellt:
*****alo Mann
2.164 Beiträge
hier eine
etwas überraschende variante (hoffe ich) des themas.

gruss

walo
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Walo, ich finde es Klasse! Das Bild ist einsame spitze. "Überraschend" ist es wirklich.
Und die Phantasie geht mit mir durch. Wie das Modell wohl sonst aussieht, wonach hält die Frau Ausschau? Bitte mehr!!!! *ggg*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ok
noch eins, etwas neuer.
das fenster war vor dem vorhang und was hinter diesem war, kann man leicht erahnen...g.
reines sonnen(gegen)licht.
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
uiiii!
Einfach schön! Da geht innerlich die Sonne auf!
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Fenster eines
Krankenwagens...
Schön
Alle miteinand!! Danke das du auf den Rahmen diesmal verzichtet hast *ggg*

fotowalo !!!! SUPER!!!!
Danke!
Regards
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich habe einen Fensterfetisch...
Ob ich mal das mit einem Therapeuten besprechen sollte? *ggg*
JAAAAAA!
Den kriege ich auch grad *lol*

Blos nicht zum Therapeut! Mehr davon!
Auch ich
werd mal einen Beitrag dazu leisten *rotwerd*

Model: ich
Fotograf: photo1969

lg Nancy
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@Nancy
Die Schräglage finde ich interessant. Ein schönes Bild mit einem Gesichtsausdruck, der mich nicht loslässt...

Liebe Grüße

Günther
Also
Ich finde all die fotos hier toll.
Sehr sinnlich.
GENIAL..
Hallo ...astrid_33...
zu diesem Bild kann es nur eine Antwort geben..
...KLASSE...

Micha
GENIAL..
Hallo ...astrid_33...
zu diesem Bild kann es nur eine Antwort geben..
...KLASSE...

Micha
Micha
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.