Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Kinder?

hihi
also ich hab auch ein intim piercing und meine kleine istgerade mal 4 monate,deshalb wird es noch dauern bis sie mich danach fragen wird aber ich denke dann werde ich ganz offen mit ihr reden,ist immer das beste.

bussi an alle

shadine

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

**gi Paar
633 Beiträge
Piercing ist Intim aber nicht geheim
Wir tragen beide Intimpercings, Sie einige mehr! Wir sind auch von unserem Junior schon gefragt worden was das ist, wir haben es Ihm erklärt, das das Schmuck genauso wie ein Ohrring ist. *ggg*

Wir wurden auch schon öfters angesprochen wie das mit den Intimpiercings so ist, wir wollen es nicht mehr missen, im gegenteil, es werden immer mehr *roll*

Keine Angst vor den anderen *idee* *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
LOL ... also ich würde mir da keinen Kopf machen ...

Deine Kinder haben in der Schule, in Heften, in Sexfilmchen und selbst im stinknormalen TV schon sicherlich ganz andere Sachen gesehen!

Also hau rein ... ausserdem geht es hier um dich und ob du ein IP willst und dir wünschst und nicht was andere dazu sagen könnten.

Wenn deine Mumu rasiert ist ... fragst du dich ja auch nicht was deine Kinder dazu sagen, wenn sie dich mal nackt sehen ... right? ... RIGHT!

Also ab zum stechen ... *fiesgrins*
****pi Paar
985 Beiträge
das einzige worauf vielleicht geachtet werden sollte:

KINDER; NICHT IM SELBSTVERSUCH NACHMACHEN ! *fiesgrins*

spass beiseite -

meine kids (9,11 u. 13) haben meine 3 piercings (intim und brustwarzen) auch ganz locker gesehen ... zuerst vielleicht ein bisschen dumm geguckt.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich habe eine tochter (8) und einen sohn (14) trotzdem habe ich nicht darüber nachgedacht, ob ich mir die IPs (drei ringe in den äußeren schamlippen und einen stecker über der clit) stechen lasse.
ob mein sohn je genau hingesehen hat, weiß ich nicht.. falls ja, ist er vermutlich auch nicht in dem alter, wo er nachfragt *g* meine tochter hat seeeeehr genau h ingesehen und gemeint, dass sie "da" auch ohrringe haben will [b]grinsel[/b] ich habe ihr erklärt, dass sie das gerne machen lassen darf, wenn sie erwachsen ist und das immer noch toll findet.
natürlich wird sie mit ihren freundinnen darüber reden - ich kenne doch unser küken - aber auch das ist ok, weil sie es nicht als etwas peinliches oder schlimmes ansieht, sondern als völlig normal.

würde eins meiner kinder als teeny ein intimpircing wollen, dann würde es meine unterschrift dafür ebensowenig bekommen wie für ein anderes piercing, das über die nase oder die ohren hinausgeht. das mag für einige überzogen klingen, aber es sind meine kinder und ich muss am ende dafür gerade stehen, wenn sie sich auch nur durch das überpflegen eines piercings ne entzündung einfangen.

lieben gruß
vom sukkubus
Hallo zusammen

wir haben auch eine Tochter im alter von 3 Jahren, als sie es bei mir (Er) das erste mal sah, fragte sie was ich da habe. Habe mir im vorfeld schon überlegt was ich ihr mal sagen werde.
Ich habe ihr wie viele hier erklärt das es Schmuck ist, wie Ohrringe und dann war es auch vorbei mit der Fragerei. Offen über alles mit den Kids reden, egal in welchem Alter ist das Beste.

lg
Rosenpaar
Kleinere Kinder wissen noch nicht was "normal" und nicht normal ist - ein Piercing ist ein Piercing - ein Ohrring ein Ohrring - und an dem Arm ist eine Uhr! Kinder fragen danach, wie nach allem, aber solange wir nicht so tun, als wäre es etwas außergewöhnliches ist es das für sie auch nicht - sie haben doch noch gar nicht den Vergleich.

Bei den älteren Kinder dagegen muss man dann wohl damit rechnen, dass wen die Eltern es tun, die Kids es auch haben wollen. Da entsteht dann wohl ein Erklärungsnotstand, wenn man es den Kids nicht erlaubt. Sind sie dann 18 entscheiden sie eh selber!

Ich finde da gibt es viele andere Dinge, die Kinder nicht sehen sollten, die sie aber unerklärt erleben - dagegen ist ein Piercing doch echt Peanuts!
******W36 Paar
54 Beiträge
Piercing
Hallo

Als ich damals mir mein Schammlippen Pircing machen lasse habe war meine Tochter 14 Jahre (das gewisse Alter).

Am Anfang hab ich mich ihr nicht mehr nackt gezeigt weil ich nicht wußte wie sie reagiert, hab mich beim Duschen rum gedreht wenn sie rein kamm, bis ich es einmal nicht gemerkt habe. Erst stand sie da mit offenem Mund und dann sagt sie , man was muß man verrückt werden wenn man älter wird, aber sieht schick aus. Dann ging sie raus und ich stand dann da mit rotem Kopf und wußte erst nicht was ich sagen sollte.

Ich hatte also das Glück das meine Tochter so reagiert hat und nicht anders. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.