Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Susens Hippie-Party - Staßfurt (21.07.2012)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Susens Hippie-Party - Staßfurt (21.07.2012)
Hippie feat. Millennium-People
Ich, Susen, liebe die Zeit der Hippie-Bewegung.

Ihre Unangepaßtheit, der Wunsch nach Selbstverwirklichung, das Infragestellen der oft so aufgedrängten Wohlstandsideale und ihre unbekümmerte Freiheit zur Findung ihrer Selbst.

Auch wenn sie oft als Gammler und Chaoten bezeichnet wurden, waren sie doch nur Aussteiger, die sich trauten den bürgerlichen Moralvorstellungen zu entfliehen.

Und bis heute war dies die harmonischste Bewegung für Freiheit und Kultur!

Ich bin der Meinung, daß die Hippies den Grundstein für unser Swingerleben geebnet haben, denn auch heute noch entfliehen wir der bürgerlichen Moralvorstellung und leben für die FREIE LIEBE!

Und genau deshalb möchte ich mit Euch gemeinsam an diesem Abend eine unbekümmerte und unangepaßte Party ganz im Stil der Hippies feiern.

Wer jetzt glaubt, daß es sich um einen Kostümball handelt oder um einen Abend nur mit Musik der 70iger, der irrt.

Ich möchte mit Euch gemeinsam die damalige Philosophie mit der heutigen Zeit verbinden.

Laßt uns den angepaßten Alltag entfliehen, nicht "ja" zu allem sagen und in harmonischer aber auch chaotischer Stimmung den Abend verbringen.

Total ungezwungen und natürlich im Vordergrund hemmungslose Gemeinsamkeiten.

Wählt Euren Kleidungsstil verrückt und eindrucksvoll. Er spiegelt heute Eure Distanz zur Angepaßtheit wieder.

Sollte jemand in der Lage sein Gitarre zu spielen, wäre es super, wenn er diese an diesem Abend in die Hand nimmt und mit uns zusammen stimmungsvolle Momente zaubert.

Ich freue mich auf Euch!

PEACE

Susen


Susens Hippie-Party
Hippie feat. Millennium-People

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Susens Hippie-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.