Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?50
Wir sind als Paar nun schon einige Zeit unterwegs und mögen sehr…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut machen

Mut machen
Hallo werte Forumsteilnehmer!

Das ist mein erster Beitrag hier; ich bitte um Nachsicht sollte ich die Netiquette verletzen oder mich gar im falschen Forum befinden!

Folgender Sachverhalt: Mein Schatz erzählt mir immer öfter, wie erregend sie es finden würde, mal mit einer Frau oder einem zweiten Pärchen Sex zu haben; wenn auch nicht unbedingt mit PT, aber doch zumindest im gleichen Raum.
Nun hat sie für das kommende lange Wochenende ein befreundetes Pärchen eingeladen. Von diesem Pärchen meint sie immer wieder, daß der weibliche Teil der beiden extrem scharf sei (ok, sie hat es wesentlich direkter verbalisiert), sie mit ihm aber gar nichts anfangen könne. Ich selbst finde beide sehr attraktiv, auch wenn ich sie nicht wirklich erotisierend finde (dazu bin ich viel zu sehr auf meinen Schatz fixiert).
Wie das andere Pärchen dazu steht, ist mir leider in keinster Weise bekannt. Mein Eindruck ist, er wäre so einem Erlebnis nicht abgeneigt, sie kann ich leider gar nicht einschätzen.

Nun möchte ich meinem Schatz nichts vorenthalten, gleichzeitig soll es aber nicht so aussehen, als wäre ich die treibende Kraft dahinter - die ich ja auch nicht bin. Wie kann ich meinem Schatz etwas Mut machen, um in Richtung der "anderen" sie den einen oder anderen Hinweis los zu lassen?
*******er2 Paar
44 Beiträge
Lass sie machen
Hallo!
Da dein Schatz die treibende Kraft ist wird sie auch den ersten Schritt machen. Sage ihr nur das du voll und ganz hinter ihr stehst, das gibt ihr Mut und Vertrauen. Der Rest ergibt sich.
Ich persönlich würde euch nur vorschlagen ein solches Erlebnis nicht privat mit einem andern Paar zu machen, sondern in einem Pärchen/ Swingerclub. Erstens kannst du da jederzeit weg wenn es euch nicht gefällt, eure Gäste könnt ihr nicht einfach so wieder vor die Tür setzen.
Zusätzlich wisst ihr nicht ob euer Ansinnen auf Gegenliebe stößt. Wer sagt denn dass das andere Paar es auch möchte? Wenn nicht ist das eine wirklich blöde Situation. Deshalb rate ich euch wirklich es auf neutralem Boden mit Paaren zu machen, die zu euch keine Beziehung haben. Falls es nicht so war wie dein Schatz es sich vorgestellt hat, wurde wenigstens kein Schaden angerichtet und keine Gefühle verletzt.

Gruß, fireeater2
Mut machen
Lieber TE, da können wir @*******er2 nur zustimmen. Dein Schatz sollte es von sich aus machen, was sie sicher auch machen wird, denn sie ist es ja, die es gerne erleben möchte. Aber, mit einem befreundeten Paar ist das so eine Sache und der "Schuss" kann auch nach hinten los gehen. Lernt lieber über die Plattform ein Paar kennen, zu dem Ihr noch keinen Kontakt habt, jedenfalls keinen Kontakt mit freundschaftlichen Hintergrund.

Man muss als Paar nicht zwingend andere Paare schon vorher persönlich kennen, um sich auf erotischer Eben einlassen zu können. Es gibt viele Paare, die wie Ihr, dass miteinander auf einer Matte gut finden, jedoch ohne den PT mit GV praktizieren zu wollen. Sehen und gesehen werden ist auch eine sehr erotische Variante, die Paare zusammen ausleben können. Oder Ihr geht in einen Club und bleibt unter Euch. Einfach die erotische Atmosphäre geniessen und auf Euch wirken lassen. Auch das kann sehr schön werden. Wir würden es zumindest beim ersten Mal so machen und sehen, was da noch für Gelüste kommen. Somit setzt Ihr Euch auch keiner Peinlichkeit aus und lauft Gefahr, bei Eurem bekannten Paar möglicherweise anzuecken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie das andere Pärchen dazu steht, ist mir leider in keinster Weise bekannt. Mein Eindruck ist, er wäre so einem Erlebnis nicht abgeneigt, sie kann ich leider gar nicht einschätzen.


Dann würde ich die Finger davon lassen....geht in Clubs oder sucht hier ein Privattreffen....und laßt Eure Freunde freunde sein....


Kirk ende
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bei so einem privaten Treffen sollten sich immer vier Menschen ganz besonders nett finden, das ist gar nicht so einfach und wenn nur einer ein ungutes Gefühl hat, denn kann das ganz schnell sehr merkwürdig werden.

Habt Ihr beide denn für Euch abgeklärt, was geht und was nicht? Deine Partnerin hat ja wohl nur mal angedeutet, dass sie eine andere Frau ganz aufregend finden würde. Was ist, wenn der andere Mann auch mitspielen möchte? Was passiert, wenn die Mädels so richtig loslegen, machen dann die Männer in der Zwischenzeit den Abwasch oder wollen sie mitspielen?

Es ist von größter Wichtigkeit, dass Ihr Euch genau absprecht und die Thematik ganz genau auseinander dröselt. Das ist zu zweit schon schwer und das andere Pärchen sollte dann ja vielleicht mit in Eure Überlegungen einbezogen werden.

Ich denke also auch, dass Ihr vielleicht erstmal einen Club besuchen solltet, um einfach mal zuzusehen. Wenn es Euch gefällt, dann könnt Ihr vielleicht auch weitere Schritte planen.

Ihr könnt die Situation natürlich auch ganz locker auf Euch zukommen lassen und sehen was passiert, aber da wärt Ihr nicht die ersten, die dann am nächsten Morgen recht verkatert und voller Eifersucht aufwachen würden.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ähnliches habe ich
schon in einem anderen Thema empfohlen, weil ich in Variationen damit beste Erfahrungen sammelte:

Präsentiere sie, du ganz angekleidet, dem Paar, indem sie in der Mitte auf einer Liege oder Bett liegt, ganz nackt oder mit Slip. Besonders erregend wird es mit Fesseln um die Brüste, um die Hände überm Kopf, vor dem Venushügel in einer Acht um die Oberschenkel, um die Knie und um die Knöchel. Bei uns hatte sie oft auch noch Stiefel an. Eine Augenbinde sollte auch nicht fehlen. Einige Kerzen im Raum statt elektrischer Beleuchtung vervollständigen das Ambiente.

Breite zuletzt über ihren ganzen Körper ein schönes Tuch, wenn das Paar im Kommen ist. Ich hatte zum Beispiel bei einem Paarbesuch zwei Reitgerten über Kreuz auf die Körpermitte auf das Tuch gelegt. Bitte nach dem Empfang des Paares, der Möglichkeit, sich frisch zu machen, das Paar in den Raum, wo deine SIE der Dinge harrt. Lass das Paar mit den Gerten den Körper sanft berühren (nicht hauen lassen!), befiehl dem Paar aber nicht, lass es nach dessen Empfinden agieren (sich ausziehen z.B.). Nimm dann die Gerten weg und lege sie zur Seite und ermuntere das Paar, Deine SIE auf dem Tuch mit beiden Händen (also vier) zu streicheln. Wenn sich ihr Körper aufzubäumen beginnt,erlaube das Streicheln unter dem Tuch, das aber liegen bleibt. Du siehst an ihrer Reaktion, wie sehr sie zu mehr bereit wird. Vielleicht sagt sie auch "Jetzt bitte".

Dann lasse die Besucher ganz langsam von den Füßen her das Tuch über die Beine nach oben schieben (rede immer im Flüsterton), aber höchstens bis zum Nabel. Wenn Du SIE gefesselt hattest, dürfen die Fesseln nun von den Füßen her gelöst werden, soweit das Tuch sie sichtbar macht. Wenn Deine Sie "überkocht" dann nicke dem Paar zu, dass es nun mit Lecken und - hab nur Mut- Eindringen beginnt. Bei unserem ersten Paar leckte sie den Penis ihres Mannes, zog ihm ein Kondom über und führte ihn mit der Hand in meine SIE. Erst danach wurde das Tuch ganz beseitigt und die restlichen Fesseln gelöst, dann die Augenbinde zuletzt. Dann kann Deine SIE die Führung übernehmen...

Solche Abende verlaufen nur scheinbar gleich, aber nach dem ersten unkomplizierten Beginnen bekommen sie eine Eigendynamik. Das Schlimmste, was man tun kann, ist sich auf das Sofa setzen un in die Sessel zu versenken und zu warten bis einer die Initiative ergreift. Verlegenheiten sollten gar nicht erst aufkommen können.
Konklusio
Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für Eure Antworten - auch ich selbst habe mir schon gedacht, daß das ganze keine so gute Idee wäre ...

Zwischenzeitlich hab ich meinen Schatz auch den Besuch eines Pärchenclubs vorgeschlagen. Ich habe den Eindruck, bei meinem Schatz ist der "Traum" davon grösser, als der Wunsch es auch in die Tat umzusetzen. Und sie würde eine private Atmosphäre dazu sicher bevorzugen.
Nur werde ich sie sicher zu nichts überreden, ich lege das ganz allein in ihre Hand und unterstütze sie dabei, egal wofür sie sich entscheidet (und auch, ob sie überhaupt eine Entscheidung dazu trifft).

Mal sehen, vielleicht hat sie ja Lust, sich auch mal hier umzusehen. Für das lange Wochenende ist ohnedies mieses Wetter angesagt, somit werden wir die meiste Zeit zu Hause sein.
@DasGegenTeil
Klingt sehr vernünftig!

Das Du sie nicht dazu drängen möchtest, ehrt Dich besonders. So war es auch bei uns, als wir vor über zwei Jahren eine Beitrag im TV über einen Swingerclub gesehen haben. Allein die Fantasie, die dadurch angeregt wurde, reicht nicht immer aus, um es gleich in die Tat umsetzen zu können. Auch bei uns hat es insgesamt gut über ein Jahr gedauert, als wir damit begonnen haben.

Wie es @*********66831 schon in seinem Beitrag geschrieben hat, solltet Ihr vorher alles sehr genau besprechen. Vor allem zusammen klären, was maximal erlaubt ist. Aber auch darüber miteinander sprechen, was wäre wenn. Wir haben vorher, als wir den Entschluss gefasst haben, das Swingen auszuprobieren, viel im Internet recherchiert und uns ein Bild davon gemacht. Es ist immer gut, wenn man vorher über alles redet. Klar kann man nicht alles vorher detailliert klären, aber es hilft einem sehr gut, wenn man dann in der Realität mit Dingen konfrontiert wird, die dann im Eifer des Gefechtes vorkommen können. Zumindest hat man darüber gesprochen und kennt in etwa die Einstellung des Partners. Unbedingt vorher klären, wie weit Ihr gehen wollt und was Ihr alles ausleben und praktizieren möchtet.

Wenn Deine Frau nicht gleich in einen Club gehen möchte, was wir auch nicht gemacht haben, dann ist es kein Problem, wenn man sich privat trifft, sofern das Paar besuchbar ist oder Ihr Besuch empfangen könnt.

Ihr müsst Euch über alles vorher einig sein und es auch zusammen gleichermassen wollen. Wenn einer von Euch nur bedingt bzw. halbherzig mitmachen wird, oder gar dem Partner zuliebe, dann lasst lieber die Finger davon, denn dass könnte eines schönen Tages zum grossen Problem werden.

Wenn alles stimmt und Ihr soweit alles geklärt habt, dann einfach mal andere Paare nett und freundlich anschreiben und ein passendes Paar finden, was dann auch sicher nicht gleich klappen wird und Zeit braucht. Geht es langsam an und ihr werdet es dann sicher gut haben. Für uns ist es eine zusätzliche Bereicherung und wir haben somit ein kleines gemeinsames Hobby gefunden. Es ist nicht immer alles Gold was da so in den Profilen am glänzen ist, aber es gibt hier im JOY eine Menge an netten und lieben Paaren, die nichts anderes möchten, als Ihr auch.

Viel Spass Euch Beiden und wie geschrieben, es müssen beide wollen.
aloha
hallo ihr Lieben,

ich möchte auch gerne meinen Senf dazu abgeben *g*

Ich bin allerdings single, auch aus dem grund, dass sich kein partner findet, der meine interessen mit mir teilen möchte, sondern mich ganz für sich alleine haben möchte und das kann ich wiederum nicht...

ich kann euch beiden nur beglückwünschen, dass ihr in eurer partnerschaft soweit offen seit, darüber wneigstens zu sprechen, da habt ihr so manchen etwas vorraus....

ich würde euch auch raten, euch einen lustigen gemeinsamen abend in einem päarchenclub zu planen. macht euch doch ein richtiges event miteinander daraus!

diese päarchenclubs sind super um erstmal zu schauen, sich hübsch anzuziehen, tanzen und essen und gleichgesinnte kennenzulernen,
erstmal schauen und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr euch die besagten räumlichkeiten anschauen möchtet, vielleicht giggelt ihr euch ja zusammen hinter einer trennwand gemeinsam darüber kaputt, was ihr da zusammen seht....so hat man immer ein zusammengehörigkeitsgefühl....weiter könnt ihr dann entscheiden gleich in die vollen zu gehen, mitzumachen oder auch gar nichts zu tun oder ihr verschwindet bei erregung des gesehenden in einer der abgeschlossenen räumlichkeiten, dann könnt ihr euch zuschauen lassen oder ganz für euch bleiben, ich würde euch kleine schritte empfehlen, so habt ihr immer weider die möglichkiet hinterher oder ein paar tage später das erlebte zu besprechen, woe sich jeder gefühlt hat- das tolle dabei ist doch, dass man sich miteinander weiterentwickelt und sich noch tiefer nahe kommt- danach spielt auch eifersucht keine rolle mehr, weil da eh kein anderer mehr drankommt *g*

ich wünsche euch ganz viel spaß beim ausprobieren, bin leicht neidisch, dass ihr das gemeinsam erfahren könnt und euch so darüber austauscht- daumen hoch!!! *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wie war das noch gleich? Nichts entwertet einen Wunsch mehr, als seine Erfüllung?

Das Szenario was "fesselnd" da beschrieben hat, ist mit Sicherheit ein sehr reizvolles Gedankenspiel. Ich würde so eine private Situation aber eher für erfahrene Swinger anregen. Die Erwartungshaltung bei so einem privaten Treffen kann sehr groß werden und unter Umständen macht man dann Dinge, nur um sich vor dem Partner und dem anderen Pärchen keine Bloße zu geben.

Man kommt aus so einer Situation nur schwer wieder raus, wenn man merkt, dass es doch nicht so das Richtige ist. In einem Club ist das leichter, weil man einfach ganz unverfänglich an die Bar gehen kann, um aus einer Situation wieder auszusteigen. Ein anderes Pärchen hat dort auch viel leichter die Möglichkeit, sich mehr oder weniger schnell nach anderen Spielgefährten umzusehen.

Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich glaube, "fesselnd" sträuben sich die Nackenhaare bei dem Gedanken, in einem Club mit fremden Menschen auf einer Matte zu liegen, um Sex zu haben. Dort kann man natürlich auch Dinge und Personen sehen, die man lieber nicht sehen möchte. Um aber einfach mal die (hoffentlich) erotische Stimmung zu erkunden, ist so ein Clubbesuch, aus unserer Erfahrung heraus, ganz aufregend.

Ein spätabendlicher Saunabesuch kann auch sehr aufregend sein, da kann man auch mal testen, wie es sich anfühlt, sich vor anderen Menschen nackt zu zeigen, oft sind solche augenscheinlichen "Kleinigkeiten" eine größere Herausforderung, als man im ersten Moment denkt. Ein gemeinsames durchstöbern der Joyclub-Foren ist auch sehr zu empfehlen...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Nun hat sie für das kommende lange Wochenende ein befreundetes Pärchen eingeladen
.
Wenn es sich um ein befreundetes Pärchen handelt, würde ich wohl eher "die Füße still halten" und dies hier
fesselnd:
Präsentiere sie, du ganz angekleidet, dem Paar, indem sie in der Mitte auf einer Liege oder Bett liegt, ganz nackt oder mit Slip. Besonders erregend wird es mit Fesseln um die Brüste, um die Hände überm Kopf, vor dem Venushügel in einer Acht um die Oberschenkel, um die Knie und um die Knöchel. Bei uns hatte sie oft auch noch Stiefel an. Eine Augenbinde sollte auch nicht fehlen. Einige Kerzen im Raum statt elektrischer Beleuchtung vervollständigen das Ambiente.
(...)
auf gar keinen Fall umsetzen!!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier um einen Besuch von Freunden und nicht um Besuch "mit gezieltem Ausgang".
Wie fände ich es wohl, wenn ich bei Freunden zu Besuch komme, in dem Glauben, dass wir nett plauschen, und meine Freundin liegt im Wohnzimmer auf einer Liege, überall gefesselt und dann werde ich auch noch dazu aufgefordert sie zu streicheln *oh*

Lieber DasGegenTeil:
Ihr seid doch hier genau richtig! Schaltet doch eine Kontaktanzeige oder besucht tatsächlich einen Pärchenclub.
Tastet euch langsam an diese Sache heran, probiert aus was euch gefällt...
Aber bitte überfallt nicht vorschnell einfach eure Freunde...

(sie von PC)
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir können PerfectCircle nur zustimmen:
Freundschaften können durch solche Aktionen echt einfrieren. Wenn man sich wieder trifft, herrscht wahrscheinlich eine etwas gezwungene Atmosphäre. Und überfallen würden wir sie erst recht nicht.

Wir treffen Pärchen auch nur in Clubs, wenn's da nicht passt, trinkt man an der Theke einen zusammen und kann einfach nur schnacken. Man sitzt aber nicht zu viert irgendwo und versucht dem andren klar zu machen, dass man selber nicht will.

Du hast geschrieben, dass sie auch gern einfach nur mal in einem Raum mit nem andren Pärchen sein. Warum dann nicht in den Club? Da habt ihr ne Menge Möglichkeit zu gucken und zu zeigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.