Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewohnte Reaktion1

*******_bw Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ungewohnte Reaktion1
Ich hab mal ne frage an euch, hatte letzthin wieder einen Frauenabend mit einer guten Freundin und wir sind auf das Thema SB gekommen!

Meine Freundin meinte, sie habe durch Zufall eine sehr interessante Erfahrung gemacht, als sie sich das letzte Mal selbst befriedigt hat.

Sie hat gemeint, daß sie beim einführen ihres Fingers in ihre Muschi, direkt am Eingang eine Stelle gefunden hat, die sie richtig geil gemacht hat. Für sie war es wohl ein Gefühl als ob sich ein vaginaler Höhepunkt aufbaut, schlußendlich hatte sie aber einen gigantischen klitoralen Orgasmus ohne ihren Kitzler auch nur einmal angefaßt bzw. sonst mit etwas berührt zu haben.
Nun wollte sie von mir wissen, ob ich sowas auch kenne, ich hab erstmal verneint. Muß meine Antwort ihr gegenüber aber revidieren, Frau ist ja neugierig und probiert es aus!

Und was soll ich sagen, diese Stelle gibt es bei mir auch! *ggg* Man, war das ein Höhepunkt, unvergesslich, mir haben 1 Std. später immernoch die Beine gezittert!

Meine Frage jetzt: Kennt ihr das auch?
hat das das nicht irgendwas mit der Prostata zu tun ?
und auf die frage: nein ich kenne das nicht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
G-Punkt!?
Prostata ist beim Mann *lach*

Scheint als hast du den G-Punkt getroffen :))

Der liegt unweit des Scheideneingangs. Ist eine kleine "Stelle" die sehr empfindlich ist ..... naja und wenn man diese reizt, ob mit Finger oder Vibrator , kann das schon mal einen gewaltigen Orgasmus geben.
Habs selber noch nicht ausprobiert... den G-Punkt findet man im allgemeinen auch nicht so leicht (hab ich gelesen *gg*)
Glückwunsch
...du hast ihn gefunden, den G-Punkt! Hat bei mir viel länger gedauert...
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich kenn das auch noch nicht. Hört sich sehr interessant an... Gibts da ne bestimmte Ortsanzeige wo der Punkt ist (wär doch mal schön wenn er mit Leuchtpfeilen markiert ist oder)? Oder ist das immer verschieden?
Ich begeb mich mal auf die Suche und meld mich später *zwinker*

LG Tiff
*********son99 Paar
845 Beiträge
folgendes gefunden
Hab folgende "Anleitung" gefunden:

" Der Gräfenberg-Punkt (G-Punkt) ist eine Stelle in der Scheide, die sehr empfindlich auf sexuellen Anreiz reagiert.
Die Stelle ist so groß wie eine Euromünze und befindet sich in der Mitte der vorderen Innenscheidewand zwischen der Scheidenöffnung und dem Gebärmutterhals. "

" Der G-Punkt reagiert eher auf Druck als auf Berührung. Wenn du deine Finger einführst, müssen sie nach hinten hin und um das Schambein gebogen sein. Wenn sie auf ihrem Rücken liegt, ziehe sie dann nach oben, als ob du versuchen würdest, sie leicht vom Bett zu heben. Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, musst du deine Finger nach unten drücken. Führe die Bewegungen in einem bestimmten Rhythmus aus. Du kannst deine Finger in Kreisen bewegen, mit den Fingern leicht stoßen, sie ein- und ausbewegen oder eine Vor- und Rückwärtsbewegung ausüben aber in all diesen Fällen musst du Druck auf den G-Punkt ausüben. "


Na dann viel Spass beim suchen und Finden *gg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
hm...
...ich mach mich direkt mal auf die Suche! *ggg*
Na, da bin ich doch mal gespannt, ob ich den auch finde. Ich bin frohen Mutes.

(Hier kann man doch glatt mal wieder erkennen, wie lehrreich doch der JC ist. *g* )
kenne ich
und liebe ich *zwinker*
werd da megafeucht von *g*

Viel Spaß euch beim Suchen..
ihr wisst ja, wer sucht, der findet *zwinker*
**vi Frau
4.636 Beiträge
Wie geil...
...ne "Wegbeschreibung"... *haumichwech*

Ne, mal im Ernst: ich glaub, da sollte man lieber nach dem eigenen Gefühl gehen, oder? So nett das klingt mit der "Beschreibung" - wer seinen Körper kennt, braucht das nicht...
*******len Paar
5.781 Beiträge
grins ...
G-Punkt

Nö, das war nur die "Erbse" oder deren Ausläufer *zwinker*

...pssst...
Jep, das kenn ich auch, sau geiles Feeling... aber noch besser, wenn man vaginal und klitoral kommt *g*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Also bin ich doch nicht ganz allein!

Muß euch aber leider enttäuschen, der G-Punkt ist es definitiv nicht, den hab ich wo anderst schon gefunden -> viel weiter innen! *ggg*
Aber ein Ausläufer/ entfernter Verwandter könnte es schon sein!

Warum ich mir mit dem g-Punkt so sicher bin?`Bei mir löst er nur vaginale Orgasmen aus, und das was ich da erlebt habe, war definitiv KEINER, sondern ein klitoraler in Perfektion!

Ich grübel auch schon die ganze Zeit darüber, ob es eine (Nerven-) Verbindung zwischen meinem Kitzler und dieser Stelle gibt. Denn nach diesem Erlebnis durfte man meinem Kitzler nicht zu nahe kommen, das hat garnicht mehr gut getan *snief* , was bei mir nach einem vaginalen Orgasmus gar kein Problem ist! Da finde ich es teils echt entspannend, mir noch einen klitoralen "verpassen" zu lassen bzw. selber zu "verpassen"!

So jetzt seit ihr dran!

P.S. Man mach ich mir Gedanken an meinem 24. Geburtstag *rotwerd*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
spannend
Das klingt sehr spannend, da werd ich(w) mich mal auf die Suche machen. *g*
Mich würde interessieren, ob das am oberen oder unteren Eingang ist, denn ich denke auch, dass es nicht der G-Punkt ist, sondern, dass du vielleicht indirekt den Kitzler stimuliert hast und das ist oft geiler als ihn direkt zu bearbeiten
*******964 Frau
22 Beiträge
hab zwar den punkt gefunden (gerippte Oberfläche) am oberen Scheideneingang, aber anscheinend noch nicht die richtige stimulationsmethode.
Bis jetzt
habe ich ihn noch nicht gefunden ... nach der Beschreibung meiner Vorrednerinnen muss ich sagen LEIDER!
Werde mich weiter intensiv auf die Suche machen.

lg
****_nw Frau
523 Beiträge
Trotz intensiver Suche haben weder mein Schatz noch ich den besagten Punkt gefunden *snief* Mit der "Wegbeschreibung" gings auch net.
Schade. Vielleicht taucht er doch noch irgendwann auf...

LG Tiff
*******_bw Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir liegt der direkt am Eingang oben, fühlt sich so ehnlich an die der G-Punkt!
*******4all Paar
33 Beiträge
Das was du da gemacht hast, war deine Klitoris zu stimulieren. Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass es sich dabei nur um den Knubbel aussen handelt, ist die Klitoris beinahe so lang wie ein Penis und verläuft nach innen (auf zwei Seiten), das sind mehrere Centimeter(glaub ich hab mal gelesen bis zu sieben oder so - vielleicht kann mich ja jemand korrigieren).
Ist ja auch dasselbe Organ wie der Penis, denn am Anfang sind wir alle weiblich. Erst das Testosteron in späteren Schwangerschaftswochen lässt die Geschlechtsorgane bei Jungs nach aussen treten, und daraus wird dann Penis und Hoden. Ist aber bei uns das gleiche Organ, wer hätte das gedacht *g*

Einfach mal bei Wikipedia schaun...

freedom4all
klit länger als gedacht
ja, da hast du recht!
es könnten ausläufer der klit gewesen sein oder aber das wundervoll empfindliche gewebe um den harnröhreneingang. dort in der nähe sollen sich auch die drüsenausgänge befinden, aus dem das sogenannte weibliche ejakulat ausgestoßen wird. das übrigens in der zusammensetzung dem männlichen prostatasekret sehr ähnlich ist. es gibt also mehr parallelen zwischen frau und mann... *zwinker*
*******4all Paar
33 Beiträge
und das ist doch wunderbar, nicht? *baeh*
G-Punkt
Zitat von Shere Hite:

„Meine Studien zeigen, dass die Erregung durch den Partner oft am wichtigsten ist. Sich gegenseitig zu erregen und dabei weniger an den Orgasmus als Finale zu denken, macht den Akt zu einer anderen, neuen Erfahrung.
Die Diskussion um den weiblichen Orgasmus ist immer noch stark von der Vorstellung geprägt, dass man beim Sex nur die richtige Stelle finden muss. Die Wahrheit ist, dass niemand den G-Punkt finden wird, weil es ihn nicht gibt! An meinen Studienergebnissen hat sich nichts geändert: Nur eine Minderheit der Frauen kommt gemeinsam mit dem Partner zum Orgasmus, während die meisten durch Selbstbefriedigung leicht ihren Höhepunkt erreichen.“


Im Grunde ist es klar, dass es den G-Punkt nicht gibt, denn dann würde ja auch die hier genannte „Wegbeschreibung“ bei allen gleichermaßen fruchten und dass die „Nachmacher“ keine Erfolge erzielen konnten, kann man nachlesen! Man könnte sich das Erforschen des anderen Körpers sparen, wenn man ja nur diesen Punkt braucht und der bei allen auch an der gleichen Stelle liegt!

Ich bin der Meinung, sie hat einfach eine neue sensible Stelle an ihrem Körper entdeckt und diese sind eben bei jedem anders! Wie man sieht sind die Spielerein schon wichtig, um sich selbst kennen zu lernen! Dabei sollte man die Bildung aber nicht aus den Augen verlieren und vergebens nach einem Punkt suchen, den es so an sich nicht gibt!
****77 Mann
696 Beiträge
Nein...
...aber wenn Ihr ihn kennt, zeigts Euren Partnern...
Übrigends McGyver ist der einzigste Mann der jeden G-Punkt auf Anhieb mit Kompass und Lotschnur findet.

grinsende Grüße

Die Wölfe [b]tiger[/b]
****77 Mann
696 Beiträge
Und...
...durch ein STARGATE gehen kann...mhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.