Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
zum Thema
Wie genießt ihr Nylons, wenn die Lust daran einseitig ist?9
Hey, ich habe gerade das Bedürfnis über meinen Fetisch zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon gibts auch für oben

*******t12 Paar
13 Beiträge
Bezugsquelle
hi,
Ganzkörper-Nylons gibt es bei fets-fash.de in ordentlicher qualität und zum selbst-konfigurieren - allderdings auch etwas teurer als die ebay-Billigware aus Asien.
Lohnt sich aber wirklich - wenn ich so einen Anzug trage, will ich da gar nicht mehr raus.

Desdemona


Sexy
Also ich finde es unheimlich sexy, es sieht einfach erotisch aus und bei dem Gedanken sowas berühren zu drüfen wird mir ganz anders....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich beobachte den Thread schon recht lange und bin begeistert, daß der durchsichtige Stoff nicht nur an die Beine kommt *zwinker*

Tja, heute wurde dann ein Shooting bei mir gebucht, bei dem es sich um Ganzkörpernylons dreht. Ich freue mich sehr darauf.

Und weil ich schon mal so schön "in Fahrt" bin, mach ich hier einmal folgenden Vorschlag (der gleichzeitig seit langer Zeit ein Fotoidee von mir ist):

Am 20.11.2007 findet das oben erwähnte Shooting in Dortmund statt (tagsüber).
Abends hätte ich dann Zeit (im gesamten Ruhrgebiet). Hätten hier Leute Lust auf ein Shooting mit mir, bei dem es sich um frivoles Ausgehen in Nylons dreht.
Die Zeit ist ja noch lange genug, daß ich alles nötige organisieren kann (um wenigstens einen Teil der Zufälle auszuschließen).

Michael
(er von Trout)
***hm Mann
678 Beiträge
Video
Schon das Video von Kylie Minogue gesehen?
gibts
*lol*
***hm Mann
678 Beiträge
strapsengel @
Hallo strapsengel!

Ein nettes Bild, welches die Fantsie anregt

jfshm *ggg*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Sehr schön,
Hallo Strapsengel, wirklich ein schönes Bild.

Gruss Urchig70

PS. schön das Ihr aus dem TG kommt.
KOMPLIMENT
WEIDE NICHT MEHR NÖTIG *achtung* *mrgreen*
*******tor Mann
205 Beiträge
@strapsengel
ein sehr schönes Bild
Erlebst Du öfter diese Situation?

Grüße vom Partynator *cool*
FANTASIE
ICH SCHAFFE DIESEN ZUSTAND *idee*
*******tor Mann
205 Beiträge
@strapsengel
sehr schön

viele Grüße *cool*
*****e57 Mann
142 Beiträge
Nylon obenrum
hab ich mir selbst gemacht - geht doch gelle
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schön
Tolle Kombinaten - gefällt uns
**********und77 Mann
131 Beiträge
ja extrem sexy
Nylons für oben
Anbei ein paar Fotos von meinen Nylons für oben.
1. Oberteil
Andere Ansicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e57 Mann
142 Beiträge
Zweite Möglichkeit
wem das zu eng ist, sind transparente Hängerchen
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
sehr nette bilder baerle 57 gefallen mir sehr
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
so ein schönes thema...
... das wollen wir doch nicht wirklich begraben, oder ? ..*smile*
... nice nylonshirt ...
nein, das wollen wir nicht begraben....begrabbeln ja aber nicht begraben. Nur weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.