Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Amatuer Modelle gesucht (wer kann mir helfen)

weibliche Amatuer Modelle gesucht (wer kann mir helfen)
Ich suche Leute mit Erfahrung die mir sagen können wie ich Kontakte zu weiblichen Amatuer HC Modellen bekommen kann. Habe schon etliche Versuche im Netz unternommen ohne Erfolg.
Habe eine neue Idee für die Amatuer- Scene und plane Erotikproduktionen in jedem Bundesland. Dafür suche ich Modelle, kann mir jemand sagen wie ich seriöse weibliche Amatuer Modelle suchen und finden kann ??
MfG
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
es gibt diverse model-karteien ... google doch mal nach denen.
Da findet man manchmal auch 'n Button für HC. Lies dort in den Foren,
ob die Mädels auch zuverlässig sind ...

euro
Trag Dich
z.B. als Fotograf oder Sonstwas in der Model-Kartei ein,lade 4 Fotos hoch und suche unter 11.000 Usern nach deinem Spezi.
Sicher wirst Du fündig.
*******ner Mann
226 Beiträge
Nun ja, in der model-kartei sind nicht gleich 11.000 HC Treffer dabei, eher deutlich weniger.... aber es gibt genug Karteien, wie schon erwähnt, einfach googeln...
Was für...
... erotic aufnahmen wären das denn ?? Und wie solte das Model aus sehen ??
Giebt ja auch
14model,fototreff 24 usw.
Allerdings erwarten Models Seriosität beim Fotografen.Webpresänts(Setcard oder Homepage)sollten schon vorhanden sein.
Ein guter Leumund ist das A&O für einen Fotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.