Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub für Nicht-Swinger

****70 Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub für Nicht-Swinger
Pärchenclubs sind Swingerclubs. Paare, die keinen Partnertausch wollen, sind per definitionem keine Swinger. Sie sind in solchen Clubs wohl in der Minderzahl und somit als Aussenseiter nicht am richtigen Ort. Vielleicht gibt es Clubs, in denen nicht tauschwillige Pärchen die Mehrheit bilden. Wir haben lange gegoogelt, sind aber nicht fündig geworden.

Unsere Frage:
Gibt es Clubs, wo Paare, die Partnertausch grundsätzlich ablehnen, zahlenmässig nicht krass untervertreten sind, wo man auch "nur " relaxen und sexeln kann ohne dauernd erklären zu müssen, dass wir nicht Swinger sind ?

Was wir suchen:
Konkret suchen wir ein privates (FKK-)Etablissement mit genügend grossem Wellness-Angebot (Schwimmbad, Whirlpool, Sauna), wo Prostitution nicht geduldet wird, vorwiegend Paare zugelassen sind und Nicht-Swinger sich wohl fühlen. Die Anwesenheit von Swingern, die Partnertausch suchen und betreiben, stört uns nicht im geringsten, sofern wir unbehelligt bleiben und gegenseitige Toleranz besteht. Gibt es das ?

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen für ein gutes und erfolgreiches 2007

amor70
...
Pärchenclubs sind Swingerclubs. Paare, die keinen Partnertausch wollen, sind per definitionem keine Swinger. Sie sind in solchen Clubs wohl in der Minderzahl und somit als Aussenseiter nicht am richtigen Ort. Vielleicht gibt es Clubs, in denen nicht tauschwillige Pärchen die Mehrheit bilden.


das kann ich nicht ganz nachvollziehen was ihr da schreibt. es steht nirgends geschrieben das ihr tauschen müsst. egal ob pärchenclub oder anderer club. es wird euch niemand ständig fragen warum ihr das so handhabt oder euch zwingen wollen zum tauschen. auch ist es nicht wahr das die leute die keinen pt wollen in der minderheit sind. es gibt sehr wohl genug paare die das nicht wollen und das wird auch von den pt-willigen akzeptiert.

wenn ihr allerdings in ein zimmer wollt nur für euch alleine und gar keinen zuschauer oder dergl. duldet, dann solltet ihr in der tat zuhause bleiben denn dazu kann man auch ins eigene schlafzimmer gehen. sorry aber es kommt ja fast so rüber.

gute pärchenclubs die das bieten was ihr wollt sind das fun and joy im hunsrück, der maihof bei grünstadt und die oase in rödermark.

probiert das einfach mal aus. das wird alles viel zu arg hochgejubelt als es tatsächlich ist, gezwungen wird in den clubs die ich aufgezählt habe garantiert niemand.
gruss

fix und foxy (sie)
Es ist unbestritten, dass in Pärchen- wie auch Swingerclubs ein "nein" als solches akzeptiert wird. Von den wenigen Ausnahmen sehen wir hier mal ab...

Trotzdem ist es so, dass die Kontaktaufnahme "auf der Matte" oft durch leichte Berührungen und Streicheln stattfindet. Dies kann man doch wohl kaum verhindern, es sei denn man trägt ein Schild um den Hals "Bitte nicht Anfassen". Wenn überhaupt möchten wir aber selbst entscheiden, ob und von wem wir angefasst werden möchten. Wir können uns nicht vorstellen, dass wir uns richtig fallen lassen können, wenn wir ständig mit dem Gedanken "gleich könnte irgeneine Hand kommen" das Spielen anfangen. Klar kann man die Hand dann höflich zur Seite schieben, aber für uns wäre die Stimmung in diesem Moment dann schon hin...

Sollen wir deshalb lieber gleich zu Hause im eigenen Schlafzimmer bleiben? Oder welche Möglichkeiten gibt es für uns?

Liebe Grüße
Sahnequark (beide)
...
Wir können uns nicht vorstellen, dass wir uns richtig fallen lassen können, wenn wir ständig mit dem Gedanken "gleich könnte irgeneine Hand kommen" das Spielen anfangen. Klar kann man die Hand dann höflich zur Seite schieben, aber für uns wäre die Stimmung in diesem Moment dann schon hin...

Sollen wir deshalb lieber gleich zu Hause im eigenen Schlafzimmer bleiben? Oder welche Möglichkeiten gibt es für uns?


natürlich sollt ihr nicht daheim bleiben...so extrem habe ich das auch nicht gemeint.
in vielen paareclubs sind schon mal die spielwiesen unterteilt, dh. es gibt wiesen für tauschwillige bei denen auch extra durch hinweisschild hingewiesen wird. die solltet ihr schon mal meiden.
es gibt ja auch oft kleine ecken in die man sich zurückziehen kann ohne sich gleich ganz zu verschanzen damit man einfach nur mal gesehen wird und zeigen kann. ihr habt anscheinend auch noch schwellenangst und die wird sich mit der zeit auch geben.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Trotzdem ist es so, dass die Kontaktaufnahme "auf der Matte" oft durch leichte Berührungen und Streicheln stattfindet. Dies kann man doch wohl kaum verhindern, es sei denn man trägt ein Schild um den Hals "Bitte nicht Anfassen".

So ganz grass möchte ich es nicht ausdrücken.... In einem Swingerclub gibt es bestimmte Regeln (z. B. ein Nein, ist ein Nein). Unter anderem auch, dass die Anfrage zum Mitmachen aus Anfassen und Streicheln besteht. Wer sich im Club aufhält, muß sich diesen gewissen Regeln unterwerfen, wer damit nicht einverstanden ist, muß einen Club meiden...

Allerdings ist es in den genannten, guten Paareclubs so, dass es wirklich genug Ausweich gibt. Sogar absperrbare Paarezimmer. Kann ich persönlich zwar nicht verstehen, denn wer gucken will, sollte so fair sein und selbst auch zeigen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Abschließbare Paarezimmer fände ich nun ein bisschen krass... Wir möchten doch in gewisser Weise am Geschehen teilhaben, nur eben ohne Berührungen...

Ganz brauchbar wäre vielleicht die Unterteilung der Spielwiesen in Swinger- und Paarebereiche, die fix und foxy schonmal gesehen haben. Kann jemand Clubs aufzählen, wo es so etwas gibt?

Viele Grüße
Er von Sahnequark
@sahnequark
hallo ihr beiden,
wir bieten z.bsp. eine spielwiese an, welche verschlossen werden kann und zuschauer, durch 2 größere öffnungen das geschehen beobachten können - auch diese öffnungen, können wenn gewünscht von innen verschlossen werden, so kann das paar, welches sich im pärchenzimmer aufhält, entscheiden, ob es zuschauer zuläßt oder nicht.
desweiteren befinden sich in unseren playrooms neben den großen spielwiesen für mehrere paare, auch kleine spielwiesen für 1 paar, somit kann man sich auch alleine vegnügen, ist aber doch mitten im geschehen.

solche möglichkeiten werden auch in anderen clubs angeboten, ruft doch einfach den club, welcher euch gefallen könnte an und erkundigt euch nach den gegebenheiten.

Ute vom
FUN and JOY
Hmm ...
... der Eingangsbeitrag klingt irgendwie sehr theoretisch - wir würden vorschlagen, Ihr probiert einfach mal einen der der vorgenannten Clubs aus und seht, ob es Euch gefällt oder eben nicht.
Ach ...
... noch etwas. geht zum Erstbesuch nicht allein. Sucht Euch hier bei JC ein nettes Paar in Eurem Alter, die dieselbe Philosophie haben wie Ihr. Laßt Euch von denen einfach mitnehmen und zeigen, was dann so passiert.
sieht sehr nett aus der club
****70 Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
fix_foxy (sie)
...dann solltet ihr in der Tat zuhause bleiben...

Gerade solche Äusserungen lassen eben Zweifel bezüglich Toleranz von gewissen Swingern nicht tauschwilligen Paaren gegenüber aufkommen !

Wir betreiben seit bald 25 Jahren FKK und haben auch in unserem Alter keine Hemmungen, uns nackt zu zeigen. Seit einigen Jahren sexeln wir in Cap d'Agde am Strand, finden jedoch die Ambience bei soviel Polizeipräsenz nicht so toll und den Preis, falls man erwischt wird, doch etwas zu hoch (15000 € ! wir berichteten im Juni 2006). Auch im Ran du Chabrier läuft ein Cerberus herum und sorgt für "Ordnung".

Ersatz gesucht: im Winter indoor - im Sommer outdoor
Wir möchten Wellness mit Sex verbinden, als FKKler wenn möglich nackt. In öffentlichen Bädern ist dies logischerweise nicht möglich.

Wir können uns - gegenseitige Toleranz vorausgesetzt - ein Nebeneinander mit Swingern (aber nicht ein Übereinander *g* ) durchaus vorstellen.

Dies nur noch als Ergänzung.....

Gruss
amor70
Hallo,

an jedem Eurer Beiträge ist was wahres dran. Es gibt Clubs da wird man sehr oft "belästigt".

Auch haben wir das sanfte Annähern mit der streichelnden Hand erlebt.

Auf großen Spielwiesen passiert das eher.

So wie es wohl im Hunsrueck zugeht, ist es sicherlich sehr passend.

Bisher haben wir uns bis auf einen Besuch überall sehr wohl gefühlt. Unsere nächste Reise geht sicher in den Hunsrueck. Hat uns sehr neugierig gemacht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****70

Du hast das Zitat von fix_foxy komplett aus dem Zusammenhang gerissen. So ist es ganz:

wenn ihr allerdings in ein zimmer wollt nur für euch alleine und gar keinen zuschauer oder dergl. duldet, dann solltet ihr in der tat zuhause bleiben denn dazu kann man auch ins eigene schlafzimmer gehen.

Das ist ihre persönliche Meinung und auch unsere. Wer in den Swingerclub geht um zu schauen, sollte auch so fair sein und sich zuschauen lassen. Das ist wie die Frage, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei... Wenn jeder in den Club geht um nur zuzuschauen und selber nichts "vor Publikum" tun will, gibt es niemals etwas zu sehen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man intolerant denen gegenüber wäre die nicht tauschen wollen.

Was hälst du von den Leuten, die mit Badekleidung am FKK-Strand sitzen und sich die Augen aus dem Kopf klotzen? Oder die Männer, eingewickelt in den Bademantel, in der Sauna versuchen jeder Frau zwischen die Beine zu schauen? Nein, wer schauen will, muß sich meiner Meinung nach selbst zeigen... (Die Betonung liegt auf zeigen, nicht auf anfassen)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also wir gehörten ja bisher auch zur sehen und zeigen Fraktion , obwohl wir ja mehr nicht ausschliessen . Wir haben bisher noch nie die Erfahrung gemacht , dass wir angesprochen wurden , warum wir nicht tauschen würden . Das gehört zu den üblichen Klischees , die weitläufig über Clubs im Umlauf sind . Wer allerdings Probleme hat sich zuschauen zu lassen , der muss sich dann wirklich die Frage stellen , warum er dann in einen Club geht . Dann geht lieber in ein Frivole Kneipe zum aufgeilen und anschliessend nach Hause zum poppen .
*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch wir...
gehören nicht zur Swinger-Szene. Wir genießen unsere Lust gerne vor fremden AUGEN.

Die Oase in Rödermark haben wir als Club kennen gelernt, wo es so gut wie nie zum Tausch kommt.

Im Quickies in Weinheim gibt es Matten, wo "weitere Personen nur auf ausdrückliche Einladung" zugelassen sind.

Wir gehen aber bevorzugt in frivole Kneipen. Erstens geht es dort doch deutlich stilvoller zu als im SC . Denn dort sind die Gäste in aller Regel angezogen. Wenn man sich miteinander vergnügen will, zieht man sich zurück...oder auch nicht *zwinker*
Zweitens kann man dort wesentlich besser im Vorfeld klar machen, was man möchte, bzw. was man von den anderen Gästen erwartet.

Was das "Abschotten und trotzdem Zuschauer haben können" können wir das Joe Kreutzers in Darmstadt nur empfehlen. Dort gibt es die kleine Spielwiese, die entweder mit Vorhängen ganz oder mit einer Kette "gesichert" werden kann.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
....
@****ne

Was hälst du von den Leuten, die mit Badekleidung am FKK-Strand sitzen und sich die Augen aus dem Kopf klotzen? Oder die Männer, eingewickelt in den Bademantel, in der Sauna versuchen jeder Frau zwischen die Beine zu schauen? Nein, wer schauen will, muß sich meiner Meinung nach selbst zeigen... (Die Betonung liegt auf zeigen, nicht auf anfassen)

danke ihr habt mal wieder genau den nagel auf den kopf getroffen. was soll man da noch anmerken, die leute lesen nicht richtig und dann wird man verurteilt. was solls.

manche wollen einfach nur sich waschen ohne nass zu werden.... *wiegeil*

grüsse
****70 Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
@fix_foxy und @sterne
Habt ihr unseren 2. Beitrag wirklich zu Ende gelesen ?
Aus diesem geht nämlich hervor, dass wir am sog. "Schweinchenstrand" seit Jahren sexaktiv sind und zwar mitten in den heissesten Zonen. Wir verstecken uns also keineswegs - trotz unseres Alters (s. Profil). Gestört haben uns lediglich die omnipräsente Polizei und zeitweise die vielen Spanner.

Wir gehen noch einen Schritt weiter: als FKKler möchten wir am liebsten gar keine Dessous tragen; die meisten Pärchenclubs fordern dies aber. Im Fotoalbum des FUN & JOY sind die im Pool badenden Gäste im Badekostüm. Warum eigentlich ? Ich gehe davon aus, dass die Fotos "jugendfrei" sein müssen....

Völlig einig gehen wir somit mit eurer Kritik an denjenigen Männern, die sich bekleidet in FKK-Bezirke begeben. Einem solchen Exemplar habe ich in CDA schon mal angedroht, die Hosen runterzuziehen, worauf er verschwand.

Alles klar ?

Gruss an beide
amor70
...
@****70
aus welchen quellen bezieht ihr eigentlich euer wissen bzgl. swingerclubs?

Wir gehen noch einen Schritt weiter: als FKKler möchten wir am liebsten gar keine Dessous tragen; die meisten Pärchenclubs fordern dies aber. Im Fotoalbum des FUN & JOY sind die im Pool badenden Gäste im Badekostüm. Warum eigentlich ? Ich gehe davon aus, dass die Fotos "jugendfrei" sein müssen....

ich glaube kaum das die betreiber von fun and joy oder auch dem maihof sich drum kümmern ob ihr dessous trägt. ihr beschreibt zwänge und pflichten die es so gar nicht gibt. schliesslich soll man in den clubs spass haben. klar, beim essen im essensbereich muss ich schon anmerken fände ich es nicht so schön wenn die leute vollkommen nackt da sitzen. aber das ist ein kleines übel. ansonsten ist es doch egal.
ihr sieht das alles so verkrampft und macht euch gedanken über sachen die total unnötig sind. diese clubs sind locker und zwanglos. es gibt inzwischen ja auch fkk-events in clubs, da ist das nacktsein gewünscht.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke @*****oxy, du hast meine Antwort vorweg genommen *ggg*

Ich glaube ich hätte *schock* *schock* gemacht, wenn im Maihof oder Fun and Joy jemand in Badekleidung im Pool aufgetaucht wäre.

Das Wasser im Pool des Fun and Joy ist so herrlich warm und es hat den Vorteil, dass in diesem Pool im Gegensatz zu einer normalen Therme auch gespielt werden darf (natürlich ohne das Wasser zu verunreinigen). Letztes Mal hat es eine ganze zeitlang gedauert, bis uns klar geworden ist, dass ein Paar auf der Brücke saß und uns ganz interessiert zusah *ggg*

Ähm, wie war eigentlich das Thema des Threads???

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****70 Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
@fix_foxy
Nur noch kurz zu Deiner Frage betr. Infos. Bei den meisten SC-Veranstaltungen ist auf der hp unter "Dresscode" zu lesen: Dessous, Lack, Leder und drgl. Vielen scheint es zu gefallen, uns nicht; beides ist doch ok. Wir geben hier sowieso nur unsere eigene Meinung kund und respektieren die Meinung von Andersdenkenden - ohne zu werten.
In diesem Sinne schliessen wir unsererseits das Seitenthema ab.

Gruss
amor70
wir finden es auch ok wenn ihr fkk macht...so sollte das nicht rüberkommen. nur ist dieser ganze dresscode nicht immer so ernst zu nehmen. das wollte ich eigentlich damit sagen.
wenn ihr euch mal die clubs angeschaut habt, könnt ihr ja mal einen erfahrungsbericht schreiben. das ist immer hilfreich, auch für andere anfänger. in diesem sinne viel spass.
gruss
Zurück zum Threat
In vielen Clubs gibt es sogenannte "Ampelzimmer" wo mit Hilfe eines Farbcodes zum Draussenbleiben oder Mitspielen aufgefordert wird. Schaut oder hört euch mal im Club eurer Wahl danach um.
"Die Landsauna" in Reichenbach, "FF6" in Leipzig und das "Nachtcafe" in Erfurt um nur ein paar zu nennen.
da können wir nur zustimmen
vor unserm ersten club besuch dachten wir auch unsern teil....aber wir mussten feststellen das sie meisten unter sich bleiben das heißt sie kommen zu zweit bleiben zu zweit oder kommen zu viert oder mehr und bleiben in dieser konstlation..

bei den wenigsten gästen kommt es zum "fremden tausch"...soloherren natürlich ausgeschlossen....

wie heißt es so schön keine suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird und genau das trifft bei einem club besuch exakt zu...

jeder so wie er es möchte die mischung macht es....ist doch mal nett zuschauen wie er sein frau verwöhnt und genau weiß wie sie es möchte nur diesmal halt mit ein paar augen die das geschehen beobachten... *zwinker*
da können wir nur zustimmen
vor unserm ersten club besuch dachten wir auch unsern teil....aber wir mussten feststellen das sie meisten unter sich bleiben das heißt sie kommen zu zweit bleiben zu zweit oder kommen zu viert oder mehr und bleiben in dieser konstlation..

bei den wenigsten gästen kommt es zum "fremden tausch"...soloherren natürlich ausgeschlossen....

wie heißt es so schön keine suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird und genau das trifft bei einem club besuch exakt zu...

jeder so wie er es möchte die mischung macht es....ist doch mal nett zuschauen wie er sein frau verwöhnt und genau weiß wie sie es möchte nur diesmal halt mit ein paar augen die das geschehen beobachten... *zwinker*
Paare treffen ohne Partentausch oder club...
Wir müssen sagen es sind doch sehr viele Antworten hier, wenn es clubs gäbe nur für paare wo jedes Paar den Pt nich will würden wir einen solchen auch auf suchen aber wenn hier vile liset da weis man dan auch wie man sich verhalten sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.