Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Kleine Studie II4
Lola
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Studie

*******nes Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Studie
Elfi
Na das nenne ich mal was !!! *grins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die elfi hat mal weibliche kurven *g*
liebe grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist etwas besonderes.
Ein schönes Werk!

Liebe Grüße
Etwas eigenwillig, aber das macht Kunst ja im Endeffekt aus.
Gefällt mir sehr gut.

lumaca_arte
(sie)
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
süß
nun weis ich nicht ob süß wirklich der richtige ausdruck für deise plastik ist doch war dies der erste gedanke der mir beim anblick in den kopf kam.

doch finde diese plastik wirklich gelungen, ich bemerke wie der bauch eigentlich das hauptmerkaml darstellt da er schon sehr herausragt, was mir dabie sehr ins auge sticht.
und die spitze brüste dazu recht anregend sind.
schön wäre ein bild von der rückansicht welche mit sicherheit auch recht erotisch wirkt, ich stelle mir dabei einen enorm wundervollen gerundeten po vor *g*
...
hm also wir finden interessant ist das richtige wort *zwinker*
net schlecht ... zeigt mal mehr davon ...
schon etwas älter
aber nicht minder interessant.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.