Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche vorstellung

Falsche vorstellung
was mich interessiert ist wirklich warum viele hier falsche Bilder reinsetzen?wir alle habe uns zum grösstenteil auf dieses Plattform begeben und die Möglichkeit zu haben Menschen mit den Neigungen zu treffen die den eigenen nahe kommen.

ich weiß, wer ich bin und was ich bin, ich muß mich nicht verstecken ,natürlich steht hier der sex im Vordergrund das heißt wir zäumen das Pferd von hinten auf, und genau deswegen kann ich es nicht nachvollziehen. auch so clubmails die nichts anderes beinhalten wie hast du Lust, es ist doch kein Problem eine höffliche form zuwahren,auch ein realer Treff ist normal, aber doch nicht mit der Erwartung heute habe ich sex.
die Chemie muß egal bei welcher Erwartung oder Vorstellung einfach stimmen.
ich freue mich über diese seite weil ich hier schon super liebe Menschen kennengelernt habe und sie nicht mehr missen möchte.also Leute macht es euch doch selbst einfacher in dem ihr eure eigene Erwartung erfüllt und nicht nur von anderen erwartet.
also auf eine schöne zeit mit euch *lol*
Super!!!!!!
Echt toller Beitrag, muss dir in jedem Punkt beipflichten.
Bleib so wie du bist, denn du bist voll inordnung!!!!

Liebe Grüße

mikelowrey
Tolles Thema
und toller Beitrag...
Ich hoffe damit weckst du einige Männer vorallem auf..das sie einfach mal Niveau lernen sollten..auch wenn bei ihnen das Gehirn jedesmal in die Hose rutscht...

Ich möchte aber nicht pauschalisieren,da ich weiss..das sich durchaus viele mit mir niveauvoll schreiben und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen!

Dir wünsch ich weiterhin alles Gute und viel Glück auf unserer Seite *ggg*

lg die Moderatorin
josi
Danke Josi,
ich finde es sind sehr viele unnormal normale menschen hier, und alle anderen werden eben ignoriert
ich denke schon jeder sucht was bestimmtes,also macht versuch klug:-)
wie heißt es so schön-
gute mädchen sagen danke,
böse flüstern 1000 heiße worte.
ich kann beides,uns so verhalte ich mich hier auch.
l.g.heidi
charma40
hast wirklich ein interessantes thema aufgegriffen.
gebe dir auch in alle punkten recht.
mach weiter so.
lg
bloß
Danke Josi,
ich finde es sind sehr viele unnormal normale menschen hier, und alle anderen werden eben ignoriert
ich denke schon jeder sucht was bestimmtes,also macht versuch klug:-)
wie heißt es so schön-
gute mädchen sagen danke,
böse flüstern 1000 heiße worte.
ich kann beides,uns so verhalte ich mich hier auch.
l.g.heidi

gut,das ich böse heiße*sfg* aber als "gutes" Mädchen reagiere! *ggg*

lg josi
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
falsche vorstellung
hallo heidi,

es ist leider in der zwischenzeit normal geworden, dass sich auf solchen seiten viele fakes treffen. diese versuchen bei den "normalos" bilder zu schnorren, cs zu ergattern und leider auch sich an dem einen oder anderen user hochzugeilen. man kann denen nicht herr werden, wird der eine gelöscht, ist er zehn minuten später mit einem anderen namen wieder on.
ich hatte es vor kurzem mal mit josi, da der eine oder anderer user absolut falsche bilder einstellt. grund ist mit sicherheit das anlocken von potentiellen bilderlieferanten und zur befriedigung des eigenen triebs.
obwoh wir aufgrund unserer erfahrung sehr vorsichtig geworden sind, sind wir vor kurzem vermutlich wieder auf einen fake reingefallen...
auch der beste fuchs kann nicht vor allen hunden dieser welt flüchten...

lg aral
*****_nw Mann
51 Beiträge
Kakes
Dieses sehe ich nicht anders. Selbst ein Pranger hält jene nicht ab.
ein pranger hat ja bei fakes keinen sinn , da diese ja keine bilder von sich sondern von anderen hochladen ,ebenso stimmen name und auch sonstiges kaum mit den echten ueberein , deshalb juckt en pranger ja keinen von denen .
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo an alle,
ja es ist traurig mit solchen leuten. brauch jemand bilder mit nackedeis?
habe genug, die kann man sich wo anders holen.
weg mit solchen leuten, die haben hier nichts zu suchen.
sprockis *gr2* *gr2* *gr2*
Dein Beitrag spricht mir aus der Seele.
Bin zwar erst neu hier, doch man sollte immer Stil und Form wahren - falls man dies überhaupt irgendwann einmal gelernt hat.
Ich persönlich finde, man sollte nicht mit der Türe ins Haus fallen, sondern lieber gemeinsam erforschen was es für Gemeinsamkeiten auf dem großen Spielfeld der Erotik gibt. Gemischt mit Sympathie, Taktgefühl und Zärtlichkeit ergibt sich der Rest ganz von alleine.
Alles zu seiner Zeit - man muss der Zeit nur Zeit geben.
Kuss *zwinker*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Natürlich sollten Stil und Niveau gewahrt bleiben (soweit vorhanden), aber mir ist es auch schon passiert, dass man nach einer Kontakaufnahme mit "Small Talk" zum Beschnuppern sinngemäß mit den Worten "Ich bin hier nicht zum Reden..." abgebügelt wurde!

Da sich hier inzwischen 10.000 Menschen mit verschiedenen Neigungen, Interessen und Erwartungen tummeln, ist es manchmal nicht ganz einfach, den richtigen Ton bzw. das Thema zu treffen.

Ich würde mich hier über ein bißchen mehr "normale" Reaktionen freuen sprich einen informativen Gedankenaustausch per Mail....muß doch nicht immer gleich was bei rumkommen, oder?

LG
Störtebeker
Stimmt ich finde da hast du recht.
Ich habe bis jetzt zum glück erst ein paar mal ne mail gekriegt mit solchen angeboten.
Das bescheuertste sind ja typen die nicht lesen können, ich habe schon zwei mails von solo männern bekommen obwohl ich nur Frau oder paare suche (frauen werden bevorzugt)
Nervt auch mich...
Hai,

Ihr habt soooo recht! Wenn man hier als Fake auftritt, kann man nichts gewinnen, es sei denn, man ist sehr schräg drauf (vielleicht gibt es ja einen Fake-Fetisch?).

Ich bin echt und freu mich drauf, echte Menschen kennenzulernen (hi charma, hi cathy ;-)).

Grüße von Sven
ja das nervt
na da wink ich dochmal zurück
Hai,

Ihr habt soooo recht! Wenn man hier als Fake auftritt, kann man nichts gewinnen, es sei denn, man ist sehr schräg drauf (vielleicht gibt es ja einen Fake-Fetisch?).

Ich bin echt und freu mich drauf, echte Menschen kennenzulernen (hi charma, hi cathy ;-)).

Grüße von Sven

Hallo Sven!
Schön dich hier willkommen zu heissen...
Damit dich niemand als FAKE abstempelt...empfehle ich dir den Verfizierungscheck..denn unter anderem wird dir dann auch das Vip-Forum zugänglich wo so einige Schätze von den Usern,die "echt" und "verifziert" sind,lagern *ggg*

lg die Moderatorin
Josi
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
re: last beitrag
hallo... josi

ich denke ich werde den letzten beitrag auch auf mich beziehen. mir geht es mit den fakes hier total auf den sack. auch wenn die mehrheit davon männlich ist, machen die es den ehrlichen nutzern (uns männern) ganz schön schwer. jede frau hier ist einfach total reserviert und zurückhalten, aus angst irgend einem spinner auf den leim zu gehen.
ich kann es den mädels nicht mal übel nehmen.

also jungs, ich denke es gibt im netz genügend seiten auf denen ihr euch wichsmaterial ziehen könnt.


lieben gruß
Hmm,

also ich will auf keinen Fall Leute dazu auffordern hier zu faken.
Aber irgendwie kann ich manche schon verstehen.
Ich stelle mir vor, dass sie halt vielleicht frustriert sind, oder angst haben, oder schüchtern sind ... aber sie würden so gerne jemanden kennenlernen.
Wenn sie sich selbst net gefallen und einfach nicht den Mut aufbringen sich zu zeigen, bzw. von vornherein einfach ausschließen, auf normale Weise einfach jemanden kennen zu lernen, dann greifen sie halt zu solchen Mitteln.
Oder aber was ich mir auch gut vorstellen kann: Sie würden gern hier hineinschnuppern, aber trauen sich nicht, haben angst, dass jemand denken könnte man ist pervers oder jemand den man kennt, erkennt einen.

Hmm naja ... vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung über die Umgangsformen hier im Forum, ist schließlich meine erste Stunde hier ...
aber wollts halt nur mal anmerken *schiefguck*

LG
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Hmm,
also ich will auf keinen Fall Leute dazu auffordern hier zu faken.
Aber irgendwie kann ich manche schon verstehen.
Ich stelle mir vor, dass sie halt vielleicht frustriert sind, oder angst haben, oder schüchtern sind ... aber sie würden so gerne jemanden kennenlernen.
Wenn sie sich selbst net gefallen und einfach nicht den Mut aufbringen sich zu zeigen, bzw. von vornherein einfach ausschließen, auf normale Weise einfach jemanden kennen zu lernen, dann greifen sie halt zu solchen Mitteln.
Oder aber was ich mir auch gut vorstellen kann: Sie würden gern hier hineinschnuppern, aber trauen sich nicht, haben angst, dass jemand denken könnte man ist pervers oder jemand den man kennt, erkennt einen.

Hmm naja ... vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung über die Umgangsformen hier im Forum, ist schließlich meine erste Stunde hier ...
aber wollts halt nur mal anmerken *schiefguck*
LG
ein fake hat ja auch nichts mit männern zu tun, die ganz offen irgenwelche erotischen sachen suchen. ein fake ist eine(r), der in seinem profil vorgibt, etwas ganz anderes zu sein, z.b. eine frau oder ein paar. er/sie versucht dabei, "hinterfotzig" (man verzeihe mir diesen begriff) zu bildern oder email-adressen von echten suchenden zu kommen. fakes sind an echten kontakten nicht interessiert, ihr sinn und zweck sind nur das "verarschen" von echten usern und sammeln von deren pivaten daten und datein.
keiner wird etwas gegen einen mann sagen, der in seinem profil eindeutig beschreibt, dass er nur bilder sucht. ich wage aber zu bezweifeln, dass er hier oder in ähnlichen seiten ein entsprechendes echo erhält, da gerade die hier suchenden noch viel mehr auf ihre privatsphäre achten und sie auch schützen wollen.
ist es dann noch ein wunder, wenn fakes nicht sehr beleibt sind?!? *cool*
Hmm nein ... eigentlich nicht ... dann hab ich zu wenig in "euren" Begriff für Fakes hineininterpretiert *g*
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
re: fakes
ich glaube auch, dass es ganz bestimmte typen sind (männlein oder weiblein, egal)

fakt ist: es nervt
Weiss nicht, ob es schon beantwortet wurde, aber woher will man den wissen, ob die Bilder Fakes sind oder ob die Personen nicht wirklich die sind für die sie sich ausgeben ?!
********_COE Paar
70 Beiträge
@****hie:

1.) Eine gute Beobachtungsgabe ist wichtig:

Hochglanz-Profi-Bilder mit 1A geformten Körpern wie man sie auf professionellen Internetseiten sieht, sind immer verdächtig (Ausnahme evtl. Modell).

Vergleiche Fotos mit Angaben im Profil:
Größe, Gewicht, Herkunft....

Vergleiche mehrere Fotos, falls vorhanden:
Augenfarbe wechselt (häufiger Fehler), Brustform, Statur...

Achte auf Details im Hintergrund:
Ausländischer Text, falsche Steckdosen und Schalter (häufiger Fehler, wenn z.B. behauptet wird "in meiner Küche")...

2.) Der 1.email-Kontakt:

Gut Ding will Weile haben: Zu schnelle Aufforderung nach Bildern, Antwort NUR mit Bild, Telefoncheck vor eindeutigem Treffen wird mit Ausreden verhindert...und weitere verbale Tricks deinerseits können sie entlarven (werden wir natürlich NICHT verraten) *snief2*

Fakes verlieren bei zunächst "normalem" Schriftverkehr schnell die Lust, wenn nicht sofort was rüberkommt *zwinker*

3.) Wichtigstes Zeichen - die Verifizierung (unser Lieblingsthema *baeh* ):
Fakes scheuen in der Regel trotz Hochglanzbildern im Profil und eigener Cam die harmlose und anonyme Verifizierung per Bild wie der Eisbär die Wüste.

Aber Achtung:
Im Joy-Club gibt es auch nette Menschen, die ohne Verifizierung real sind. Durch bestimmte aber sichere Vertrauensbeweise - welche dann von alleine kommen - haben diese keine Verifizierung nötig. Dieses Gespür dafür muss man halt haben oder mit der Zeit erfahren... *zwinker*

Wir hoffen, diese Anleitung spornt unsere Fakes zu ein wenig mehr Aufwand an - die Primitivität wird ja schon fast langweilig... *lol*

Liebe Grüße
Andy & Biene
Also
ich bin echt. wirklich.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Dein Beitrag sagt alles aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.