Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Ich liebe es, mit Licht zu malen - besonders auf Haut.19
Lightpaintings" - Fotos, die nur aussehen als wären sie mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänsehaut auf Fotos?

********2_bw Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Gänsehaut auf Fotos?
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen erotischen Fotos die Modelle Gänsehaut haben.
Unabhängig von der Location.

Strafft sich dadurch die Haut oder wozu ist das gut?

Wie schafft man es auch in einer warmen Umgebung eine für ein paar Sekunden dauernde Gänsehaut 'herzustellen'?
Will das nämlich auch mal ausprobieren. *zwinker*

LG siER von romantic2
Also, ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn jemand ein Blatt Papier zusammenfaltet und mit den Fingernägeln glatt streicht.
Und dann jibbet ja noch das berüchtigte Kreidequietschen auf Schiefertafeln.

Aber Du kannst dem Modell ja einfach einen Eiswürfel kurz auf den Rücken halten.

Viele Grüße
Angelika
Gänsehaut überkommt einem , das kann man nicht wirklich herzaubern.
> du möchtest auch Gänsehaut ...
lass dich das nächste mal von jemanden nur ganz fein den Rücken mit einem Gegenstand ,
oder Fingerspitze , runterstreicheln , und du wirst sicherlich auch Gänsehaut bekommen .
Wenn das nicht Funktioniert ! Dann denk an was schauriges , sodass es dir auch selber ein Schauer den Rücken runter rollt.
Kälte/Wärme hat sicherlich auch mitunter was zu bewirken .

Strafft die Haut; ist mir neu aber kann sicherlich .

Nun gut ....

KRIPTON

PS: meine Persönliche Meinung und muss nicht mit anderen übereinstimmen ... > ohne Bemerkungen
......... würde jetzt erst einmal.......
behaupten, das in den meisten fällen die gänsehaut nicht beabsichtigt ist.......
ist natürlich von der gesamtaussage des fotos abhängig..........

gänsehaut erzeugen.......... benutze doch eiswürfel......... *grins*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hat bei mir...
...mal prima geklappt mit der Gänsehaut - mein liebster Ex-Freund und Fotograf hat mich im September bei nicht mehr allzu hohen Temperaturen im und am Möhnesee fotografiert... *lach*

Es war *huch* sooo kalt...

Ansonsten... kenn ich das Gänsehaut-kriegen aus Momenten, die einfach... kribbelig sind. Bei meinem Ex war´s schwierig, eine Gänsehaut zu bekommen bei nicht-ganz-angezogen-Fotos *zwinker*, aber... ist der Fotograf ein bisserl fremd... dann...

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.