Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Wochenende in einer BDSM-Wohnung8
Ich fahre am Wochenende mit meinem Freund in eine BDSM-Wohnung.
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Beschäftigungs-Therapie" - Welche Vorschläge habt ihr?

******ich Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
"Beschäftigungs-Therapie" - Welche Vorschläge habt ihr?
Ich muss demnächst mal wieder zwei Wochen beruflich unterwegs sein und suche nach einer prickelnden Beschäftigungs-Therapie für meine Sub während meiner Abwesenheit. Die letzten beiden Male habe ich Sie damit "beschäftigt" ihre SklavinnenStellungen aus dem FF auswendig zu lernen bzw. mir jeden Morgen eine ihrer Fantasien im Dirty-talk-Stil, den sie partout nicht "mag", per SMS als Weckruf zu schicken ...
Was habt ihr für Vorschläge, wie ich ihr die Herr-(Schafts)-freie Zeit beschäftigen kann?
Freu mich auf Eure Ideen.
Zwei Wochen...

na, soll sie doch einen Bauchtanzkurs machen und üben, damit sie dich dann so richtig mit einem erotischen Bauchtanz empfangen kann wenn du wieder da bist... *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wie lange bist du schon dom, was hast du alles schon gemacht - und was nicht, was sind deine faibles , was deine tabus...

einfach nur so einen brocken hinwerfen
und uns anzuweisen (ein "bitte" las ich zumindest nicht) dir vorschläge zu machen find ich nicht besonders fair

also setz dich bitte hin und schreib und etwas mehr dazu!

  • SchlagFertige Grüße

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da Du leider sonst nicht viel schreibst, und aus Deinem Profil auch nicht viel über Eure Art zu spielen hervorgeht, bleibt mir nur die vorherige Idee um einen Yogakurs zu erweitern, um die Beweglichkeit zu trainieren, damit sich im Bondagebereich weitere Möglichkeiten ergeben.

Ansonsten bleiben nur die "üblichen Aufgaben" mit den Handyfotos als Beweis...
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Laß sie die Wohnung putzen
Jede Hausfrau (natürlich auch Hausmann) weiß, daß damit zwei Wochen Volllbeschäftigung möglich sind.

Und wer beim Bund war, weiß was man wie alles kontrollieren kann.
(Schon mal die Kleiderstange von innen gereinigt????)
******ich Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pflege gern noch ein "bitte" ein ;-)
... auch wenn das "Bitte, Bitte" sagen, sonst nicht mein Part ist *zwinker*
Aber darf hier nur fragen, wer sich sonst auch die Finger wund schreibt ... jeder hat mal klein angefangen, oder?
Dachte, dass mein "Freu mich auf Eure Vorschläge" ... doch i-wie auch höflich formuliert gewesen sei.

und natürlich könnte ich hier erst einmal seitenlang meine Vorlieben und die Tabus meiner Sub einpflegen, aber das würde doch eher die mögliche Vielfalt der Antworten einschränken!

In diesem Sinne ... Dank für jeden konstruktiven Vorschlag schon mal vorab!

LG
Verleih sie!
Dann kommt sie vielleicht an einen, der Phantasie hat.
soll sie doch einen Bauchtanzkurs machen und üben
Das möchte ich sehen, wie erotisch DAS nach 2 Wochen aussieht *haumichwech*
Selbst nach Monaten/Jahren wirkt das bei einigen noch recht ungelenk
Das möchte ich sehen, wie erotisch DAS nach 2 Wochen aussieht
Selbst nach Monaten/Jahren wirkt das bei einigen noch recht ungelenk

Ja und... der Weg ist das Ziel *floet*

Zumindest wäre sie gut beschäftigt...*g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ihr einfach auch mal 2 Wochen Urlaub gönnen! Sie kann sich sicher auch mal alleine beschäftigen!
Geht's ihr gut und ist sie erholt, profitierst auch du.
****_nw Mann
5 Beiträge
... auch wenn das "Bitte, Bitte" sagen, sonst nicht mein Part ist *zwinker*

Du hast auch Visitenkarten auf denen Dom steht, nur für den Fall dass
dir jemand nicht glauben will *zwinker*


und natürlich könnte ich hier erst einmal seitenlang meine Vorlieben und die Tabus meiner Sub einpflegen, aber das würde doch eher die mögliche Vielfalt der Antworten einschränken!

Was nutzen dir deine Vorlieben wenn genau die ihre Tabus sind, so wird
da kein Schuh draus und um daran anzuschließen.

Es geht dir doch um Ideen die du auch umsetzen kannst und nicht um dir
dabei schöne Bilder für den Eigengebrauch zu malen, also macht es ja
schon irgendwie Sinn über Maßnahmen zu sprechen die auch machbar sind, oder?

Ansonsten das Netz ist voll von S/M Geschichten in jeglichem Härtegrad.

Jool
**********vomin Paar
2 Beiträge
Leinwand
soweit wie ich denke habt ihr ein schlafzimmer!? naja Farbe+Körper=interessantes Wanddesign.
Von dem Malertag noch ein nettes Fototagebuch...

Wenns nicht gefällt dann hast du die woche dannach sehr viel spaß deinen Sub unter strafe, das zimmer wieder in orginalzustand zurücksetzten zu lassen. Also Vorankündigung Mühegeben (vieleicht vermasselt sie es ja mit absicht, aber so hat sie was zu tun Farbabstimmung, Möbelkoordination etc)

lg
Socken stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Socken stricken

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

unbedingt! das ist sogar nützlich!



Mein Alternativvorschlag: ein 3000-Teile Puzzle fertigstellen, jeden Tag den Fortschritt fotografieren, für jedes fehlende Teil am Ende der zwei Wochen gibts was...*ggg*
******nig Mann
24.795 Beiträge
und wenn sie in 3 stunden fertig ist...


...

dann gibts erst recht was! *haumichwech*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann hat sie es nicht "ordentlich" gemacht *baeh*

Erinnert mich an eine Aufgabe, die eine Bekannte mal mit "meiner Süßen" zu erfüllen hatte: Sie sollte mit "meiner Süßen" (Hände gefesselt, an Halsband und Kette) einen 10-minütigen Rundgang durch das Catonium machen - eine unlösbare Aufgabe ohne Uhr, denn es gibt 2 Möglichkeiten:

• sie braucht länger: Dann hat sie sich irgendwo festgequatscht, sich aufhalten lassen o.ä. und ihre Aufgabe nicht ernstgenommen

• sie ist zu früh wieder da: Dann hat sie "meiner Süße" nicht alles gezeigt oder sie hat "meine Süße" nicht aureichend hingebungsvoll der Allgemeinheit vorgeführt

So oder so sie konnte die Aufgabe nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllen und musste bestraft werden *g*
*******959 Mann
737 Beiträge
allso
wenn schon eine aufgabe geben dann ein die erfüllt werden kann.
das klingt nach ich konnte schon lange nicht mehr schlagen jetzt stelle ich ihr ne unlösbare aufgabe.

wie wäre es mit einem andreas kreuz aus makrame herstellen?
******nig Mann
24.795 Beiträge
also wenn ich eine aufgabe stelle, dann muss die nicht zwingend auch lösbar sein. aber bei mir gibts da andere beweggründe als bei chaingangdesign: ich will einfach sehen, ob sie es trotzdem versucht, und wie sehr sie sich mühe gibt oder wie sie sich anstellt!

ich jedenfalls erteile keine aufgaben um strafen bzw schlagen (oder wasauchimmer) zu können. wenn ich schlage, dann schlage ich weil ich es will. das genügt als grund vollkommen. *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Einerseits war das nur eine von mehreren Aufgeben für den Abend, andererseits gab es dafür keine Strafe sondern zunächst nur den Hinweis beim nächsten mal besser zuzuhören. Später am Abend durfte sie sich bei "meiner Süßen" für die unter ihrer Führung nichtgelösten Aufgaben entschuldigen...
****un Paar
14.774 Beiträge
u.a. sollte sie mal dein profil anständig überarbeiten.. meinste nicht?

ansonsten schick sie in klöppelkurs auf die volkshochschule. ihre arbeiten kann sie dann später auf dem flohmarkt verkaufen. den erlös spendet sie dann an eine organisation für alte, erwerbsunfähige subbies.
******Ice Frau
485 Beiträge
Aufgaben
Also meiner ist da sehr einfallsreich gewesen als er im Sommer 3 Wochen wegwar, musste ich jeden Tag eine kleine Aufgabe erledigen, wie z.b. mich über Mittag auf der Toilette nackt ausziehen und davon Fotos machen. oder ich musst mit einem Typ schlafen der mir nicht gefällt....
dann sollte ich mich halbnackt auf dem Balkon aufhalten, meine Phantasien aufschreiben..... eine halbe Stunde nackt am Boden knien, mit dem Kopf ganz unten, mit Liebeskugeln in der Muschi.
Oder mir selber 30 Rohrstockschläge auf den Arsch geben,......, die Krönung war als ich meinen Bauch beschriften musste mit einem Edding mit dem Namen meines Doms.

Es gibt noch viele viele Möglichkeiten, man muss nur Phantasien haben.... dem Einfallsreichtum sind dann keine Grenzen gesetzt.

lieben Gruss Sonja
*******anu Mann
1.186 Beiträge
So ein wenig
Beschäftigung ist echt nett, dann kommt man nicht auf dumme Gedanken *ggg* *engel*

LG Petra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kleine Aufgaben kann man jeden Tag stellen, auch wenn man nicht im Urlaub ist.
Unlösbare und Lösbare, je nach Lust und Laune. Die Art der Bestrafung sollte auch variieren. Zu harte Bestrafung führt zur Selbstaufgabe, zu lasche, zu Respektlosigkeit.
Es müssen auch nicht immer nur Schläge sein, demütigende Worte haben oft mehr Potential.

Lass Sie einfach ein Ikearegal aufbauen, damit sollte Sie bis zu Deiner Rückkehr beschäftigt sein. *zwinker*


der
Wolf
kein BDSM'ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.