Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7664 Mitglieder
zum Thema
Welches Sexspielzeug würdet ihr gerne mal ausprobieren?28
Es gibt ja schon viele Threads zu den beliebtesten Sextoys und eure…
zum Thema
Empfehlung Anal-Dildo?19
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Anal-Dildo für mich, werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker Dildo >5 cm

******eln Paar
22 Beiträge
Dicker Vibrator
Hallo zusammen,

nachdem wir gerade alle Beiträge gelesen und die links fleißig durchgeschaut haben, sind wir immer noch auf der Suche.
Unsere 'Sie' wünscht sich einen dicken Vibrator mit Klitoris Stimulation.
Also kein Dildo (haben gesehen, dass teilweise Vibrator und Dildo als gleich betrachtet werden) sondern ein dickes Ding mit vibrirender Klitoris Stimulation.

Freuen uns auf zahlreiche Vorschläge.
Hallo Ihr Schaukler,
Es ist natürlich nicht so einfach, zu erraten, was ein dicker Vibi für Euch ist. Manch eine/r findet 4 cm schon dick, bei anderen beginnt es bei 5, 6 cm.
Außerdem ist es nicht ganz klar, ob das Klitorisärmchen einen Extra-Vibrator haben soll oder ob es ausreicht, wenn es vom Hauptmotor mitbewegt wird. Es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich: manch eine braucht es innen stärker, an der Kitoris wird es aber schnell zu viel - oder umgekehrt.

Sehr starke (und hübsche, vorausgesetzt, man mag pink) Vibratoren, bei denen der Vibi für die Klitoris und der für die Vagina isoliert voneinander geregelt werden können stellt die Firma Swan her. Da sind auch die dicksten um die 4 cm.

Ich glaube übrigens - obwohl ich mich natürlich gern eines Besseren belehren lasse - daß sich kaum einen dual-action-Vibi mit mehr als 4 cm Durchmesser findet, weil die ja doch möglichst vielen Frauen passen sollen, was ja ohnehin schon so heikel ist, da auch der Abstand Vagina-Klitoris schon so unterscheidlich ausgeprägt ist, so daß der Klit-Vibi oft nicht optimal das Ziel trifft. Eine Alternative wären Sonderanfertigungen.

Empfehlenswert sollen auch die sehr günstigen Vibis der Marke Odeco sein, aber da weiß ich nichts über die Bedienung.

In einer ganz anderen Liga spielen die netzbetriebenen 12V-Vibis, z.B. von Nobra. Diese sind nicht nur wunderwunderschön, sondern auch unglaublich stark und grobschlägig!! Hier käme der Züngler in Betracht, der auch 4 cm dick ist und ein Klitorisärmchen besitzt. Dieses ist nicht isoliert bedienbar, aber man kann die Vibrationsintensität durch den Druck, den man damit gegen die Klitoris ausübt, ein wenig variieren.
Andere Modelle als die netzbetriebenen würde ich nicht benutzen, wenn die Klitoris allein durch die Schwingungen des Hauptmotors mitstimuliert werden soll - ich war zumindest immer enttäuscht davon (z.B. vom Fun Factory Calla o.ä.) Aber ich brauche es auch an der Klitoris wesentlich kräftiger, wenn es in mir brummt.

Ein sehr wuchtiger Vibi mit kräftigen Vibrationen ist der Big Boss von Fun Factory. Allerdings ist der ohne Klit-Teil. Aber da könntet Ihr noch einen zweiten (sehr starken! - sonst spürt man ihn kaum noch neben dem Boss-Gerumpel) Vibi hinzuziehen, z.B. (winzig:) den Salsa/Tango (oder Touch) von We Vibe, oder (riesig:) irgendeinen Wand-Vibrator.
******eln Paar
22 Beiträge
Vielen Dank Partenope!
Also ich hab zwei 'normal' Dicke Vibratoren mit Klitoris Stimulation. Beide sind in etwas 3-4cm dick (laut Hersteller Angabe).
Eine Innenvibration brauch ich nicht, spühre diese eh kaum und Kugel kann ich absolut nicht ab.
Das heißt, ich suche ein dickes Ding >4 oder >5, mit einem starken Klitoris Stimulator.
Wir haben gestern lange im I-Net geschaut und auch sämliche hier im Thema erwähnen Shops durch gesucht. Gefunden haben wir dicke Dildos, ohne irgendwelche extras.
Das es schwierig ist sowas zu finden habe ich auch schon gemerkt.
Gerade das Probelm welches Partneope angsprochen hat, kann ich nur bestätigen.
Wie lang oder dick sollte so ein Klitoris Stimulator sein.
Bei meinem einen ist das kleine Ärmchen länger mit ein paar Noppen und bringt mir immer Spaß.
Der andere hat einen kürzere und rundlichen Arm...benutz ich normal nie...

Die Vi-Wibe III haben wir *g*
Zum Thema
Die Dildos von Vixen wurden ja schon mal genannt. ich möchte sie trotzdem noch mal erwähnen und empfehlen. In Deutschland gibt es einige davon bei sexclusivitäten.de zu kaufen, allerdings nicht unter dem Markennamen. Unter der Rubrik "Silikonskin" findet man welche, die einen festeren Kern besitzen und außen nett weiches Silikon haben, was sich recht realistisch anfühlt, aber es gibt den Randy (5,5 cm) auch in einer festeren Variante.
Ich besitze die Silikonskin-Variante des Maverick und des Randy (und des Johnny, aber der dürfte Euch zu dünn und zu Eierbewährt sein) und mag beide sehr - übrigens in der caramel-Variante, da ich die anämische Weißer-Mann-Variante absolut unsexy finde. Sieht aus wie ein Grottenolm! schlimmer ist es nur noch mit Rosa Eichel, oder? :O)

Der Realistics Real sieht auch so aus, als könnte er etwas für Euch sein und besitzt eine sehr vielversprechend ausgeprägte Struktur und Biegung

Was ich letztens entdeckt habe, ist der Greta von Vamp. der dürfte genau Eure Kragenweite sein, sieht nicht zuuu naturalistisch aus, hat eine schöne Farbe und die Struktur ließe mich sabbern, wäre ich nicht so unglaublich selbstbeherrscht und diszipliniert.
Den müßtet Ihr allerdings importieren, was aber auch nicht sooo schwer, allerdings nicht gerade billig ist (Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer)
http://www.shevibe.com/vamp-greta-softskin-silicone-dildo.aspx

Um noch mal Nobra zu erwähnen: die haben in ihrer Dildo-Linie die "Dicker"- oder "Großer"- Variante, die auch Richtung Basis zu 5,5 cm anwachsen.

Zwar sind die erwähnten alles recht naturlistische Dildos, aber daran gewöhnt man sich. Ich hatte anfangs auch etwas gegen die Vorstellung, mir ein Ding einzuverleiben, das aussieht, wie ein abgehackter Schwanz. Aber auch unter den naturalistischen gibt es schöne und weniger schöne und die von Vixen, Vamp und Nobra gehören eindeutig zu Ersteren.

Andere Möglichkeiten sind natürlich Spezialanfertigungen. Ich habe mir kürzlich z.B. einen Dildo aus Holz bauen lassen (siehe Homepage auf meinem Profil). Bei so etwas kann man ganz genau seine Vorstellungen angeben und umsetzen lassen. Auch bei Nobra habe ich schon mal wegen einer Spezialanfertigung angeklopft, und die machen sowas auch.
Noch mal an die Schaukler
Wenn es innen gar nicht vibrieren soll: Warum dann nicht einen ordentlich dicken Dildo (siehe voriger und viele andere Beiträge hier) + Vibi für außen? *nachdenk* Finde ich sowieso am besten. Gut, es ist immer schön mal eine Hand frei zu haben, aber gerade beim Masturbieren bin ich sowieso nicht Multitasking-fähig.

Was ich gerade gefunden habe, könnte für Euch vielleicht interessant sein:
http://www.shevibe.com/love- … ildo-attachment-caramel.aspx
Ich habe auch schon anderes in der Art gesehen, nicht ganz so naturalistisch.

Eine andere Möglichkeit wären natürlich auch ganz klassische vibrierende Penisringe, die man mit einem vernünftigen Bullet ausstatten kann (die, die mitgeliefert werden, taugen meist nicht viel, und müssen unablässig mit Knopfzellen gefüttert werden) oder in die gleich ein Vibi verbaut ist.
von Ovo gibt es da recht günstige in vielen verschiedenen Formen http://www.ovo.de/en/category/rings, die B-Linie ist mit batteriebetriebenen Bullets ausgestattet, die A-Linie mit wiederaufladbaren Akkus (und wenn Ihr einen probiert habt, könntet Ihr Eure Erfahrungen auch gleich in der Joy-Sexspielzeug-Gruppe mitteilen, da wird nämlich nach sowas gesucht :O)

Die empfohlenen We-Vibe-Vibis sind Bullets aus ABS-Hartplastik und ein Silikon-Auflegevibi (also nicht zu verwechseln mit dem Paar-Vibis I-III) und das Kräftigste, was ich in dieser Größe und Preiskategorie (40-55 Flocken) bisher kenne.
Immer wieder...
..."Dildoking". Gut günstig und schnelle Lieferung! *zwinker*
*******oys Mann
4 Beiträge
Edelholzdildos nach Wunsch
Den passenden zu finden ist gar nicht so schwer^^

Falls Ihr noch immer sucht, stelle Edelholzdildos und mehr in allen Grössen und Formen her.

Formvollendet und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche gefertigt.
*******ide Paar
36 Beiträge
Angelo
Von DK.
Black hat ihn mal angebracht.

Ich erschrak zuerst, aber inzwischen nehmen wir ihn gerne auch mal dazu.
Er füllt herrlich aus. Ich bin nicht die Größte und an sich auch relativ zierlich gebaut, da sind momentan 5cm schon grenzwertig. Aber dann noch eine Zunge dazu und es ist um mich geschehen...
Schaut doch mal bei bigdongsPUNKTde
*******raum Mann
261 Beiträge
*******ide:
Angelo
Von DK.

Den haben wir auch getestet. War auch sehr geil, allerdings hat sie sich am stark definierten Eichelrand gestört. Sonst war der sehr brauchbar, wenn auch das Material "billig" ist.
*****usB Mann
3.475 Beiträge
Man(n) glaubt gar nicht...
...wie gut und überaus lustvoll sich Frau an so manches gewöhnen lässt, wenn sie es nicht sieht, nicht erwartet, nicht weiss.....und so verabreicht wird, dass nichts überfordert, sprich zu hart, zu kalt , zu kantig ist..

Also ist das im Grunde ein Thema für spielfreudige Männer, die sich mit beiden...der Frau und den dicken Teilchen ...gerne beschäftigen .

Ein Kondom schützt vor Ausdünstungen, einer mit Pumpe beim dran gewöhnen..

Das lebendige Teil dabei nicht vergessen ... passt immer *zwinker*
*******oys Mann
4 Beiträge
Perfekt nach Wunsch
Hallo Ihr

Den perfekten Dildo gibt es eh nicht von der Stange.
Sind im Grunde meist die selben Probleme, passt die Länge ist die dicke nicht ideal oder umgekehrt.
Habe schon etliche Toys individuell auf die Bedürfnisse gefertigt. Form und Maß genau auf die Wünsche zugeschnitten. Bis 20 cm Durchmesser ist alles machbar. Schöne weiche Übergänge und speziell poliert machen das Spiel anschliessend zum Genuss.

Ihr Könntet mir vielleicht mal eure Wunschdaten zusenden, und ich mache euch per CAD einen Vorschlag

lg
Woody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.