Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen ....und Sex..?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen ....und Sex..?
Eros Ramazotti singt weich im Hintergrund.....
eine Rumba....den Tanz der Liebe.....

Zwei Menschen tanzen dazu...

*Erotik pur.... Lust beim Zusehen schon...
*Verlangen...weiche Bewegungen...
*Leidenschaft....er umtanzt sie...sie nähert sich und entzieht sich wieder ...

*Verschmelzen...in synchronen Bewegungen....

So sieht man das in Perfektion....denkt als Zuschauer:

"wie schön!"...seufz..."ach einmal mit so jemanden in der Kiste...das ist bestimmt die Erfüllung!"

Ist das so ..?

Sind gute Tänzer/innen die besseren Lover/innen ?

Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr habt......
Ein direkter
Zusammenhang kann meiner Meinung nach nicht bestehen.

Ich (w) tanze sehr sehr gerne, mein Freund leider nicht, aber auf sein "Können" im Bett hat es überhaupt KEINE Auswirkungen!!
hierzu mein Lesetipp:

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Die Tante *katze*

kann dem nicht zustimmen.... mit den tanzenden Männern... *zwinker*
hatte bisher immer Männer...die nicht gut tanzen konnten....aber gut.... *lol*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Habe ein paar Jahre Standard- und Latainamerikanisch getanzt. Momentan hüpfe ich nur ein wenig auf Salsa-Partys rum! Also: es gibt auf gar keinen Fall einen direkten Zusammenhang zwischen guten Tänzer und guten Liebhaber! Definitiv!
Viele Männer, die bisher wenig Erfolg bei Frauen hatten -so meine Erfahrung- beginnen gerne zum Spaß mit dem Salsa um dort Frauen kennen zu lernen. Meistens tanzen sie sehr gut, weil sie sich extrem reinsteigern um den Frauen zu gefallen. Im Bett aber dann genauso orientierslos wie auch "Nicht-Tänzer" *zwinker*

LG
ich bin hip hop tanz lehra und ich kann auch noch viel mehr
Das ein guter Tänzer gut im Bett.....
kann ich nicht beurteilen. Es wird beides geben.

Aber was ich mir wohl vorstellen kann:
Wenn starke Gefühle für den Partner da sind. Der dann auch noch gut tanzen kann, dann fehlt nur noch ein Lied voller Lust, Leidenschaft und gutem Rhythmus, wenn sich dann die Körper rhythmisch u. leidenschaftlich aneinander reiben, steigt die Lust sehr schnell an. Der gute Sex, bleibt dann nicht aus.....

Musik und heiße Leidenschaft, finde ich gehört zusammen, wenn er dann auch noch gut tanzen kann, warum nicht.


Lg Tantra
Ob es so ist, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, da wird es keine Abhängigkeit geben.

Was aber definitiv ist: Gutaussehende Tänzerinen, die sich bewegen können, lassen mich auf "dumme" Gedanken kommen. *ggg*

Gruß,
Euer Matrose_1977
Die Tante hat Recht
Muss der Tante zustimmen,

was die Männer betrifft, kann ich mir kein Urteil erlauben, aber im Bezug auf die Damen stimme ich zu. Habe früher gerne Tango getanzt. Zweimal hatte ich das Vergnügen, dass mehr daraus wurde. Es war beide Male phantastisch. Ich würde nicht tanzen gleich tanzen setzten. Habe aber unter den Standard-Tanz-Fans schon sehr erotische Menschen kennegelernt. Man muss halt genau hinhören was der andere sagt auch wenn er/sie mal NICHTS sagt. Genau wie beim Sex.. *zwinker*
Tanzen kann ein regelrechtes Vorspiel sein

Ich habe lange getanzt und kann ein Liedchen davon singen *g*
Klischee joch 10 und diese schmalzigen Tänzer
rutschen doch auch ihrem eigenen Pomade aus
bevor es überhaupt losgeht...

Ich finde Foxtanzen sollte verboten werden und
die Besenstile gehören woanders hin und nicht
in den Hintern diverser Foxmännchen...

*ball* DeZperado
@dezperado
huiui

Tänzer sind also alle doof und schmalzig. So so ist ein klares Weltbild... *roll*
Hat einer was von doof geschrieben???
Erstmal lesen dann klugscheissen...

*ball* DeZperado
Es gibt zum Glück...
unterschiedliche Geschmäcker. Wir reden im allgemeinem vom tanzen, egal welcher Tanzstill.

Es gibt so viele verschiedene Musik Sorten, wo man Leidenschaft durch Tanz ausleben kann.
**ja Paar
145 Beiträge
Es gibt nichts besseres
Hallo zusammen,
es gibt gerade bei den Latain Tänzen kommt man sich näher, und wenn es beide beherschen ist das ein geiles gefühl, das bei uns immer danach im Bett endet. Tanzen bedeutet auch Takt gefühl, was im Bett auch vorteiel hat. *baeh*

Tanz und fühlt euch frei *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kann
zwar nicht sagen, das Tänzer/innen besser beim Sex sind, aber was gibt es schöneres als bei super Musik zu tanzen, sie gegenseitig auszuziehen um dann einen super Sex zu erleben.
der Lustvolle

*baeh* *baeh*
*****hen Mann
77 Beiträge
Tänzer/innen und Sex
Eine direkte Verbindung, dass eine gute Tänzerin oder Tänzer auch ein hervorragender Sexgespiele ist lässt sich nach meiner Erfahrung nicht herstellen. Dass jedoch beim Tanzen mit einem guten und leidenschaftlichen Tanzpartner/ einer Tanzpartnerin Gefühle der besonderen erotischen Art entstehen kann wunderbar und der Anfang von ... sein. *lol*
..hat...
Tanzen nicht auch was mit Kondition zu tun? *hm*
Beim Tanzen verausgabt man sich...kommt ins Schwitzen....aber ob das man auch im Bett fertisch bringt.

Ich glaubs nicht...

Tanzen erinnert mich an meine Jugendzeit..wo Lambada mein Lieblingstanz war..so eng aneinander geschmiegt...Beine aneinandergepresst *hm* *schwärm*
Es knistert....es läuft einem kalt über den Rücken...
ABER wurde das sogenannte "Vorspiel" dann beim Matratzensport fortgesetzt...wars vorbei...da war nix mehr mit tanzen...

Kurzum...mit den Männern mit denen ich leidenschaftlich getanzt habe...war kein Ansatz zu erkennen,das sie die besseren Hengste im Bett sind *wink*

@****ada...deinen netten Vogel hab ich mal gecancelt
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
ABER vielleicht erklärst du mir mal...was Hip-Hop-Tanzlehrer mit dem Thema an sich zu tun hat.
*sorry* beim Rumhopsen geht mir aber keiner ab *hilfe*
Hallo da ist mir gerade etwas eingefallen,
es ist schon 35Jahre her die ersten Discos kamen,
ich tanzte sehr eng mit meiner jetzigen Frau,
bei Oneway Wind bekam ich einen riesigen Ständer,sie wolltesich unbedingt setzen ich sagte zu ihr das es nicht geht,da hab ich sie hergezogenund sie spürte "Ihn"der nächste Tanz wude sie auch geil
und drückte sich immer mehr ran,heimwärts im Auto imWald wurd es ein ganz geiler F... *lol*
Wenn man schön eng tanzt"wie früher"da hatte man öfter einen Steifen
********aule Paar
149 Beiträge
Dem
kann ich so nicht zustimmen.

Mein Mann tanzt überhaupt nicht-im Bett dagegen kann er sich gut bewegen.

Kann mir nicht vorstellen,das es da einen Zusammenhang gibt.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Bestes Beispiel Jamaica
Tanzen und Sex hängen defintiv zusammen. Leider kann man ja hier keine Links posten sonst hätte ich gutes Anschaungsmaterial.
Auf Jamaica sind songenannte ''Passa Passa Dances'' an der regelmäßigen Tagesordung und finden von Montag bis Sonntag statt.
Der Passa Passa-Tanz selber sieht aus wie eine Trockensex-Übung wobei auch hier alle möglichen Stellungen ''durchgetanzt'' werden, ALLE.
Im Moment ist ''daggering'' oder auch ''daggern'' sehr beliebt. Dabei umklammert die Frau mit beiden Beinen die Hüfte des Mannes und der Mann mit einer oder beiden Händen ihren Rücken oder die Hüfte. Der Mann steht dabei und hält die Frau und läuft wahlweise oder bewegt rhytmisch seine Hüfte. Bei Teilweise 120bpm.
Zu diesem Hype gibts auch nen musikalischen deutschen Beitrag: Ranking Smo & Ronny Trettmann-Sie kanns nicht erwarten
...und das Gefühl für Rhytmus ist eindeutig besser ausgeprägt...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Tanzen und Sex hängen defintiv zusammen.

Es gibt zumindest auch Tänze, denen man einen gewissen Übergang nachsagt... wie heißt es so schön: "Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens" *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man kann im Tanz soooo viel ausdrücken

man kann bei Musik so viel umsetzen


also für mich gehört, Tanz und Musik zur Erotik

muss nur die richtige Musik und Tanz sein ... Musik die den Körper "fliessen" lässt
Also, der beste Mann, der jemals in meinem Bett war, war definitiv auch der beste Tänzer, den ich je hatte im Standardtanz.

Grundsätzlich bin ich ja eher in Rockschuppen unterwegs und wenn ich da so über die Tanzfläche schaue und nen Kerl gute Bewegungen, energiegeladen rocken sehe, dann stups ich schon meine Freundin an und sage: "Also, DEN hätt ich ja gern mal im Bett!"

Trotzdem denke ich nicht, dass es da direkten Zusammenhang gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.