Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Massage Tag - Berlin (28.06.2012)

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Massage Tag - Berlin (28.06.2012)
mit kostenloser erotischer Massage
Jeden Donnerstag "Erotischer Massage Tag" mit kostenloser erotischer Massage

Immer Donnerstags ist bei uns Tag der Entspannung, an dem sich Singles bei einer gegenseitigen Massage kennen lernen, oder Paare wieder neu entdecken können.
Dafür stellen wir euch tolle Massageöle zur Verfügung.

In der Zeit von 16 - 23 Uhr können Single Herren bei uns eine kostenlose hoch erotische Massage von dieser heißen Lady (siehe Foto) genießen. Sie liebt es einen Mann mit ihren warmen und eingeölten Händen bis zur absoluten Entspannung zu verwöhnen.

Neu
Ab sofort können sich auch Paare und single Frauen von unserer Masseurin für einen kleinen Obolus massieren lassen.


Erotischer Massage Tag
mit kostenloser erotischer Massage

Berlin
28.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Massage Tag



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Bin da.....
...wer noch ?
Auch Heute geben ich Massagen im Zwielicht.........
Für Sokoherren kostenlos..
Damen und Paare gegen einen Obolus von 10 Euro (pro Person)
klassiche Massage
könnt ihr mir helfen
Alle liebe joyclub mitglieder bzw hoffentlich Damen.

Da ich seit einer Woche hier bin, konnte ich noch nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln. Deshalb die Frage, ob sich hier eine attraktive, aufgeschlossene und verspielte Dame bis mitte 40 findet, welcher mir schreiben würde.. da ich noch die Basismitgliedschaft besitze..

Wenn sich kontakt und treffen ergibt und ich den Erfolg sehe, möchte ich mir die erweiterte Mitgliedschaft holen..

Zu mir gibt es zu sagen, das ich 1.85m groß bin, 80kg wiege und sportlich bin. Gepflegt , rasiert und schlau also intelligent bin ich auch, also keine Angst, ich bin kein Dummkopf.

Fotos könnt ihr unter Gardlos sehen.. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und ich den Erfolg sehen und spüren würde.


vielen dank für die aufmerksamkeit und hoffentlich treff ich DICH


Liebe grüße

Gardlos

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.