Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
322 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
"Hot Affair" Wer kennt es???9
Hey ihr, ich hab. mein Freund und ich, wollen uns das Spiel "hot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AFFAIR-Kennt Jemand das Spiel?

HOT AFFAIR-Kennt Jemand das Spiel?
Hi! Wir sind seit kurzem Besitzer des Spieles.
Kennt es Jemand, bzw. wie ist eure Erfahrung damit?
Gibt es Zusatzkarten zu kaufen?

Liebe Grüße!
sind neugierig
Also da sind wir auch gespannt was da für Beiträge kommen ,denn das kennen wir auch nicht
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Ist es ein Partnerspiel oder für die größere Runde?

Sind gespannt auf den weiteren Verlauf des Threads *zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Könnt ihr eine Beschreibung liefern?
Ich "sammle" Spielbeschreibungen/Erfahrungen, welche ich dann via meiner "Homepage" zur Verfügung stelle...
****_be Paar
414 Beiträge
hot affair-die affaire mit dem eigenen partner
und der titel verspricht nicht zu viel *g*
mein mann hat mir das spiel unter den nett geschmückten weihnachtsbaum gelegt nachdem wir schon ne weile um es herumgeschlichen sind.
Es ist nicht das erste spiel welches wir besitzen. Den anfang in unserer sammlung machte "lust auf liebe"-was uns die flitterwochen versüßte.Dann folgten noch exxxtase und via amore.Nun zu weihnachten also hot affair.
Dieses spiel gibt es übrigens nicht nur in deutschland.Nur trägt es in allen anderen ländern einen anderen namen.
Nun zum spiel selbst...es ist definitiv das schönste was mir jetzt begegnet ist und es macht lust auf mehr! Wir beide finden es wirklich super!
Zunächst einmal, wie der titel schon vermuten lässt, es ist nur für 2 spieler ausgelegt was mir persönlich besonders gut gefällt....
Man macht es sich beispielsweise im wohnzimmer mit netter kleidung, musik und einem getränk eigener wahl gemütlich und schaut sich ganz fest in die augen..wer zu erst blinzelt lässt dem zweiten spieler den vortritt.Dieser beginnt nun zu würfeln.Dabei gibt es 3 spielstufen die sich in der intensität der handlungen steigern. Immer gleich bleiben die möglichkeiten etwas zu trinken und ein päuschen zu machen. Dann gibt es den kuss in 3 intensitäten, eine massage in 3 intensitäten und etwas zu naschen und tanzen in ebenfalls 3 intensitäten. Der rest sind großzügege stapel mit höchst interessanten karten die man je nach intensität des spiel zieht und vielfältige aktionen, fragen und ähnliches beinhalten welche unter umständen auch noch tage und wochen nach dem spiel ausgeführt werden.Immer wenn man das startfelt passiert erhält man eine fantasiekarte die das finale bestimmen kann.Allerdings darf man zu jedem zeitpunkt des spiels maximal 2 davon besitzen. Intim, leidenschaft und erotik sind übrigens die 3 intensitäten die es in diesem spiel gibt. Die grundspielidee ist es jeweil 2 runden pro level zu spielen (man markiert dies mit einem kleinen ring auf der jeweiligen spielfigur) es stehen einem aber auch viele möglichkeiten offen länger oder kürzer zu spielen.
Wer dann also zu erst die letze runde vollendet hat darf seine fantasiekarten ausnutzen *g*
Ob es noch ersatzkarten für das spiel gibt haben wir uns auch schon gefragt.Man muss aber wirklich sagen, dass es sehr viele karten sind die extrem viel beinhalten...ich weiß nicht wie oft man spielen müsste um das gesamte spiel auszunutzen .
Wir hatten bis jetzt wirklich seh viel spaß bei diesem spiel und lust es oft zu benutzen...in keinem anderen spiel sind mir so nette ideen und beschreibungen begegnet wie hier...ich will hier ja niemandem direkte inhalte vorweg nehmen..aber wenn ihr mögt kann ich auch gerne den laut der einen oder anderen karte wiedergeben...

wie man schon merkt, ich/ wir sind wirklich total begeistert *g*
Die fantasie wird irgendwie auf eine ganz besondere art und weise beflügelt und der eigene partner wird noch intensiver wahrgenommen.
Man sollte sich allerdings nicht vollkommen fremd sein,wenn man dieses spiel spielt. Meiner meinung nach ist es geeignet für paare die sich sehr nahe stehen und doch schon ziemlich gut kennen und mut sowie lust mitbringen den eigenen partner noch intensiver und tiefer kennenzulernen...das spiel macht mir mut auf eine ewig frische liebe egal welchen alters *g*

liebe grüße
???
Wo gibt es denn dieses sher gut klingende Spiel zu kaufen?
eh wat is dat
hi leutz..ig kenn dat net klärt ich mich auf!!! ich möchte es wissen...bin neugierig..heiß und begierig mehr zu erfahren *oh*
Wir haben...
das Spiel vor einiger Zeit im Sexshop gekauft, aber man wird es auch in Onlinesexshops finden. Einfach mal bei google eingeben. Können das Spiel auch echt nur weiterempfehlen. Eshält was es verspricht. Ist mittlerweile unser Lieblingsspiel geworden.

LG Danny
Vielen Dank
Ich habe das Spiel gefunden *g*
******_he Paar
219 Beiträge
bei orion
gibts das noch *zwinker*
wir haben es auch und es ist wirklich seeeehhhhhr erregend *fiesgrins*
das ist das beste spiel, was wir haben, da man da wirklich zur beherschung gezwungen wird... aber das ist ja das geile daran!!!

wirklich nur zu empfehlen!!!
kaufen, kaufen, kaufen *ggg* *top*

bye lick
*******uder Paar
55 Beiträge
Beste Spiel....
unserer Meinung nach.
Hatten schonmal über das Spiel berichtet. Ist einfach das genialste Spiel was wir bisher gespielt haben!
Also, kaufen und wir wünschen viel viel Spaß damit *zwinker*

LG aus dem wilden Süden
Engelsluder
beobachten
werden wir dieses thema auf jedenfall mal. bin auch neugierig geworden.
Heiße Abende sind garantiert
Wir haben das Spiel bisher zweimal gespielt und waren begeistet. Allerdings sollten gewisse Vorbereitungen getroffen (Utensilien wie Eiswürfel, Marmelade usw)sollten bereit liegen, sonst gibt es schnell abregende Wartezeiten. Ebenso sollte als Getränk Wasser benutzt werden. Ich hatte nach drei Runden mit Sekt die Lampen am brennen.
*rotwerd* Wir hatten ebenso das Glück immer auf irgendwelche Schweinerei Felder zu kommen. Am nächsten Tag mußte die halbe Wohnzimmer-einrichtung gewaschen werden. War aber trotzdem richtig Geil.
Wir können es sehr empfehlen. Hardecoreliebhaber werden wohl darüber lachen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
So wie sich eure Beiträge lesen werden wir das doch gleich mal auf unsere Wunschliste für uns beide setzen!

Freuen uns schon auf die Woche nach Weihnachten *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
Gibt es denn diese Monopoly-Spiele (für PC) auch als deutsche Version?

lg NylonFet
Wir haben uns spontan für ein kuscheliges Silvester entschieden und noch eine Möglichkeit gesucht, um das Fernsehprogramm zu boykottieren *g* Da uns das zu spät eingefallen ist um im Internet noch einen netten Zeit vertreib zu organisieren, sind wir kurzer Hand zum nächsten Orion-Shop gefahren und haben uns da mal umgeschaut. Das Spiel "Hot Affair" war das einzigste Spiel was uns von der Beschreibung und Aufmachung her sofort gefiel (und dort gab es nicht wenige Spiele)...

Ich freu mich sooooooo auf Silvester und die Vorfreude ist riesengroß.
Erst jetzt habe ich die positiven Stimmen dazu gelesen und hoffe, dass es auch uns großen Spaß machen wird.

Bine
Berichte uns mal, wie es euch gefallen hat *g*
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen.
Ich hoffe ich kann meine Freundin davon begeistern *g*
das spiel ist wirklich empfehlenswert,

Sie hat es zu weihnachten unter den baum gepackt, beginnt harmlos und wird jede runde besser.

uns gefällts.

können echt nur positiv davon berichten, obwohl erst 1 mal gespielt *ggg*

dein freund wird sich an sylvester freuen
So.
Silvester ist vorbei *grins* huch, schon etwas länger. Naja. Aber ich hab es nicht vergessen.

Im Vorfeld ist zu sagen, dass ich das Spiel auf jedenfall weiter empfehlen kann. Natürlich gibt es hier und da auch etwas was nicht so positiv ist, aber jeder hat nun mal andere Erwartungen. Meine waren wahrscheinlich zu hoch.

Das Spiel hat wirklich spaß gemacht. Ich weis nicht ob wir etwas falsch gemacht haben oder so, weil auf der Packung stand das man mit anderthalb Stunden rechnen muss. Gut, wir haben für das Spiel drei Stunden gebraucht !? (Ist das normal *grins*???)
Außerdem gab es einige Sachen die für mich relativ langweilig erschienen, vielleicht eben gerade dadurch, dass es solange andauerte.

Wir sind zwar noch nicht lange zusammen aber kennen uns doch shcon recht gut und so waren die meisten Antwort/Fragekarten auch relativ schnell "abgearbeitet".
Mir waren es zu wenig Aktivitäten die wir machen mussten und wenn dann waren sie zu kurz.

Wir werden es aufjedenfall wieder spielen, vielleicht macht es dann ja mehr spaß.

Sabine

.oO (Nachtrag: Aber Sex hatten wir danach *zwinker* haben so zusagen den Countdown sehr innig verbracht.
Achja, gesundes neues noch so nachträglich *grins*)
*********bits Paar
11 Beiträge
Hot Affair
Also wir haben das Spiel auch... und wir können es echt nur empfehlen. Es stimmt zwar, dass die erste Runde hauptsächlich um themen geht, über die man sowieso schon bescheid weiss, aber dafür geht es danach dann doch schon auch gut zur sache.
was wirklich nice ist, dass man manche aufgaben erst nach z.b. einer woche etc "abarbeiten" kann/muss.

fazit: *spitze*
*******etty Frau
192 Beiträge
wie viel habt ihr denn dafür bezahlt?
*********bits Paar
11 Beiträge
Hot Affair
lass mich lügen, aber ich denke so um die 25eur. müsst ihr mal ne preissuchmaschine (preisroboter etc) im netz bemühen - da findet man des doch um einiges günstiger als bei den gängigen shops.

der männl rabbit!
*****sie Mann
86 Beiträge
Wir haben es auch
Silvester zu zweit allein? Was nun?

In den nächsten Sexshop und Hot Affairs gekauft.
Das war ein Silvester.HHHHHMMMMMMMM
Die Spielregeln nicht gleich verstanden klar nach 1Flasche Rotwein und 1Flasche Sekt.
Aber ich kann euch sagen um24Uhr hörten wir keine Knaller.......
*******etty Frau
192 Beiträge
na das wollte ich doch meinen,im Netz habe ich es nur für rund 45-50 € gefunden und das ist doch ein stolzer Preis
Wir haben es im Shop gekauft, da ja innerhalb von 3 Tagen übers Wochenende nichts mehr verschickt wird, oder zumindest die Chance sehr gering war.

Bei uns hat es 40€ gekostet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.