Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
330 Mitglieder
zum Thema
"Hot Affair" Wer kennt es???9
Hey ihr, ich hab. mein Freund und ich, wollen uns das Spiel "hot…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AFFAIR-Kennt Jemand das Spiel?

******nie Paar
290 Beiträge
Kann denn mal jemand ein oder zwei Aufgaben aus dem Spiel beschreiben?
Bin neugierig
*******etty Frau
192 Beiträge
da wäre ich auch mal gespannt...
*********usik Mann
12 Beiträge
...ein kleines Beispiel...
Für Sie:

Schlüpfriger Abhang.Massiere seine Pobacken mit großzügigen Mengen Gleitmittel und spreitze seine Beine auseinander durch geschickte Anwendung Deiner Finger oder Vibrators. Wenn er dazu bereit ist (!), führe ihn sanft und langsam ein. Schau Ihm beim Genießen zu, und genieße es selbst ebenso.

wir haben Hot Affair am Wochenende gespielt, eis war ein geiler Abend...
*******etty Frau
192 Beiträge
dankeschön,da bekommt man richtig lust
***79 Mann
11 Beiträge
Utensilien
Hi,
wir haben uns das Spiel für unser kommendes Ehewochende bestellt. Welche Utensilien sollte man denn da alles dabei haben? Manche berichten doch öfter etwas von störender Sucherei nach bestimmten Dinge - oder ist das alles in der Beschreibung auch mit zu lesen. Wir haben es noch nicht erhalten.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Also ich hab mein eigenes Spiel entwickelt. Läuft gerade als Testversion mit einigen Paaren hier im Joyclub. Mal sehen...
***79 Mann
11 Beiträge
Nun ja, eigenes Spiel ist auch gut, ... wo kann man das finden?
aber wir fahren weg und freuen uns auf Hot Affair.
Vielleicht kann ja mancher schnell beisteuern, was wir alles mitnehmen sollten. In der Spielanleitung steht leider wenig und wir wollen die Karten natürlich vorher nicht schon lesen.

Wäre nett, wenn Ihr Euch meldet, wir geben auch garantiert Bericht von den Erfahrungen. besten Dank.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Finden
Derzeitig noch nicht im Netz zu finden...Versand nur via e-mail - bitte keine Mailadresse posten. Höchtens an mich via Clubmail, dann schicke ich es gern zu.
***79 Mann
11 Beiträge
@storming
Danke für die Bereitschaft, aber ich bin nicht als Plus Mitglied angemeldet und jetzt über 50 EUR zu zahlen, um die Clubmail schreiben zu könnnen, ist mir etwas fett. Ich umschreib hier mal die Mailadresse, wäre nett, wenn ich ich dennoch die Infos bekommen könnte. Oder doch hier posten?
Die Mailadresse ist mein Nick hier at ymail.com.
Besten Dank. (Erfolgs)Rückmeldung garantiert.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Oh, oh...
Ob ich das jetzt verstanden habe... Nur um es nochmal zu betonen! E-mail Adressen sollen nicht gepostet werden!
****bc Mann
5 Beiträge
spiel
hallo storming,
mir geht es genauso, ich würde dein spiel gerne ausprobiern, will aber im moment kein zahlendes mitglied werde, deshalb
nickname ät gmx de
******_be Frau
70 Beiträge
was auch
noch sehr zu empfehlen ist, sind die erotischen Spiele von Liaisony. Die finden wir nach wie vor unschlagbar. Nicht nur die Spiele selber und der Fun, Sex dabei, sondern auch der Preis ist der Hammer. Denn bei dem Spiel gibt es dann weiter Updates umsonst, man kann seit einiger Zeit auch seine eigenen Fantasien mit eingeben usw. Also nicht so wie üblich: man kauft ein Spiel für viel Geld und das wars.
**********66_bw Paar
15 Beiträge
Hallo Anja_H
Danke für deinen Super-Tipp!!! Haben uns Liaisony mal angeschaut, die Demo runtergeladen, getestet und uns gleich die Hot Version gekauft. Das ist ja mal ein echt ausgefallenes und ungewöhnliches Sex-Spiel.
***79 Mann
11 Beiträge
Super Spiel, auch für zurückhaltende Leute
Hi,

auch wenn hier keiner was zu den notwendigen Dingen gesagt hatte, eine kurze Rückmeldung zum Spiel Hot Affair.

Wir beide fanden das einfach Super und genossen einen wunderbaren und sehr heißen Abend. Wir haben etliches neues aneinander entdeckt.

Wir stehen nicht auf Anal und so ein Zeugs, aber da es solche Massen von Karten gibt, kann man die wenigen unpassenden einfach weglegen, wenn einem das nicht gefällt, was zu tun ist.

Es gibt so viele nette kleine Dinge. Das einzige, das nötig ist, sind ein wenig Offenheit, neues auszuprobieren, mal eine Rolle einzunehmen und die Bereitschaft, sich zu zeigen. Das erotische Tanzen fand ich das schärfste. Meine Frau, die erotischen Experimenten öfter zurückhaltend ist, fand das Spiel ganz klasse.

Man sollte sich gegenübersitzen in einem gemütlichen Raum, wo man auch länger unbekleidet nicht friert.

Erotik geschieht im Kopf - und der wird hier hervorragend angeregt, der Rest sowieso. Ein super Geschenk für Paare, die ein wenig im Alltagstrott versinken, oder einfach ihre Lust und Erotik etwas gestalten und zelebrieren wollen, bzw. auch da einen kleinen Schubs gebrauchen könnten.

Musiktip: Die Erotic Lounge Reihe ist wirklich was feines und super passend.

Auch wenn wir natürlich nur einen kleinen Teil der Aufgaben bisher angeschaut haben: leckere Dinge zum Essen und Trinken sollte man dabei haben, und das Liebesspielzeug, das man mag. Es ist kein Problem, wenn da einmal etwas fehlt. Aufgabe einfach überspringen, das ist kein Problem.
******_be Frau
70 Beiträge
@wildespaar66_bw
stimmt, wir haben es inzwischen auch schon unzählige Male gespielt und werde es noch unzählige Male spielen. Es wird einfach nie langweilig.
Hat ihr bei Liaisony im Separee auch schon eure eigenen Sex-Fantasien
reingschrieben?
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Endlich gespielt und etwas endtäuscht
Hi, ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft (Ende letzte Beziehung) und bin nun erst dazu gekommen es mit einer Paartnerin zu spielen.

Zu unserem Eindruck: Die ersten zwei Runden fanden wir kommisch. Entweder waren die Antworten auf die Fragen klar oder konnten noch garnicht beantwortet werden.

Die Leidenschaftsrunden: Da haben wir nur eine Karte gehabt die uns angemacht hat: Man musste Würfeln und hat dann entsprechend viele Küsse bekommen

Aber die anderen: Zb. Handtuchhalter für Geschirspültücher, oder Leistenzerrung -> wachsenede Beule

He Leute.... in der Leidenschafts Runde ist der Schwanz schon hart. Was soll also noch groß werden.


Fragen:

Ist das ganze Spiel so? Wir fanden es irgendwie lahm!
Habt Ihr Tipps zum abwandeln und aufpeppen?
aufpeppen.....?
haben uns während des spiels gedacht....dass man das sicher auch zu viert oder mehr spielen kann....ich denk mal da gibts ganz schön viel möglichkeiten in der abwandlung *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wir finden
es sehr schön.
Spielen es auch des öfteren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.