Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Profilfunktion

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neue Profilfunktion
Liebe User,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures Profils einen frei gestaltbaren Hinweistext zu hinterlegen.

Der ClubMail - Hinweis ermöglicht viele praktische Anwendungen, z.B.:

• Bin bis 31.12. im Urlaub
• ab 23 Uhr täglich im Chat xyz
• Trau dich - wir beantworten jede Mail
• Sprechzeiten täglich von 20:00 bis 23:00 Uhr
• bitte vorher das Profil lesen, wir suchen nur einen Mann

Genau wie euren Profiltext könnt ihr auch den Mail-Hinweis unter "Profil verwalten" eingeben und ändern:

Beschreibung

Weiterhin gelten die üblichen NoGo´s für den neuen Hinweistext, d.h., es dürfen beispielsweise keine E-Mail Adressen, Telefonnummern und Links genannt werden, sowie anstössige Texte.

Wir hoffen, dass die neue Funktion nützlich ist und gut ankommt. Solltet ihr Rückfragen dazu haben, könnt ihr diese gern hier posten.

LG
mod
spielluder
*******Dia Mann
613 Beiträge
;-)
...und gelesen *zwinker*
****_TV Mann
409 Beiträge
Danke für diesen "Unseren" Themenbereich.
Wie wäre es denn auch mit einen/zwei eigenständigen (Geschlechts-) Symbolen für das Profil?

Grüße
Gabi(TV)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
liebe gabi
was derzeit alles auf der to-do-liste unseres admin steht kann ich dir im einzelnen nicht sagen.
denke mir aber, das es mit drauf steht.
ich finde es ja schon toll, dass dieses forum so schnell online gehen konnte.

machen wir alles schritt für schritt...*zwinker*

lg
mod
spielluder
für mich leider kaum interessant,
da ich maximal auf mails antworten kann, weil ich kein zahlendesmitglied bin!
Will mich jetz hier nich beklagen, daß man als normalo-mann hier zur kasse gebeten wird und das nicht knapp, wie ich finde.

aber es wäre schön, wenn für andere erkennbar wäre, daß ich eben kein vollmitglied bin und nur eingeschränkte rechte besitze.
z.b. auf Gästebucheinträge nicht antworten kann (auch nicht per mail).

sicher halten einige im JC mich mittlerweile für hochnäsig u. ignorant, da auf ihre schönen, liebevollen gästebucheinträge bei mir einfach null reaktion folgt.

sehr unbefriedigend.
aber vielleicht könnt ihr da was machen?

lg

ecki
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber hier geht es nur um die profilfunktion. für alles andere meldet euch bitte beim support.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.