Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Orgasmus
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Seit ich Sex habe, bin ich bisher nur in der Reiterstellung gekommen. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert aber es hat nie was gebracht. Ich finde das ziemlich langweilig und möchte endlich auch mal erleben wie es ist von hinten zu kommen beispielsweise!
keine Angst
Vielleicht solltest du das nächste mal während dem Sex einfach selbst Hand anlegen.
Du hast dich sicher schonmal selbst befriedigt und weisst, wie du am besten kommst.
Ich finde es zum Beispiel herrlich von der Seite. Dazu muss ich aber meistens selbst an meiner Klitoris reiben, um zu kommen. Doch dann ist es in der Regel einfach schön.
********la30 Frau
189 Beiträge
:-))
Du (oder dein Partner-in) mußt dich beim Verkehr zusätzlich mit der Hand stimulieren - dann geht es in eigentlich jeder Stellung.

Und du mußt dich ganz fallen lassen können.......

Und - üben!!! Auch ein tierisch langes Vorspiel - bei dem du schon kurz vor dem platzen bist - hilft - dann beim Verkehr auch zu kommen.... *baeh*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-)) mein trick
mein kleiner trick liegt darin, dass ich zuerst einen orgasmus in der mir bevorzugten stellung erlebe, sprich am rücken liegend, klitoral.....ab da funktioniert es meistens auch mit einem orgasmus in einer anderen stellung *baeh* , vielleicht weil ich trotz gerade erlebten orgasmus so hochgeheizt bin *zwinker*
allerdings egal welche stellung, seine/meine hand muss schon mit dabei sein.
butterfly
für mich ist dieses total gail....
... aber für IHN etwas anstrengend (wegen der Liegestützstellung) *hotman* , wenn ich auf dem Rücken liegt, er Leicht in mich eindringt und ich mich so lange streichle bis wir ZUSAMMEN kommen.... Bor das ist nur gail....

Wenn Du ZUSAMMEN kommst ist das wie wenn Du im Meer schwimmst und wirst von der Welle einfach in eine andere Welt getragen.... *engel*

ABSOULT GAIL [b]freu4[/b]

Bei dem Geschreie wünschen wir uns immer dickere Hauswände für unsere Nachbarn wenn sie denn zu Hause sind.... *oh*
Lautstärke...
Oh ja, das Problem kenn ich...
Bei uns wohnen die Eltern direkt drunter, was die sich wohl manchmal anhören müssen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.