Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT39
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mollige Models

Suche mollige Models
Hobbyfotograf sucht mollige Amateure.
Aussehen und Nationalität sind zweitrangig , was zählt ist der Spass an der Fotografie .
Aussagekräftige Mails an XXXXXXXXXX
Bild wäre nett aber nicht Bedingung.
Liebe Grüsse Andreas

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt!]
möchte dir
ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen,aber du hast ja selbst nicht mal ein Foto von dir drin!
Ich suche zwar seit 2 Jahren einen Fotografen...hätte aber dann doch ein Foto von dem Fotografen,wer fotos machen möchte.
Schliesslich mag ich schon wissen,wer da Interesse hat,ne mollige Frau zu fotografieren..
vielleicht überarbeitest du ja nochmal dein Profil!

lg josi
Schliesse mich da Cathy an.....

Ein paar Informationen oder ein paar Refernezen oder Arbeitsproben wären mal klasse......

Aber so ist das nicht so wirklich professionell..... Zumal du auch nicht als Fotograf hier angemeldet sein zu scheinst......
stellungnahme
Vielen Dank für eure Postings .
Ich möchte dazu heute Stellung beziehen .Josi du hast Recht , ich habe heute ein Foto von mir hochgeladen .
Und zu Rubensmodell kann ich nur erklären : Ich bin nicht bei den Fotografen eingetragen weil ich mich nicht als Profi sondern eher als Amateur mit Liebe zum Fotogafieren sehe .
Und zu den Arbeitsproben : Da ich fast nur Männer und Frauen rein privater Natur fotografiere , weil sie von sich einpaar Fotos haben wollen oder um den Partner zu überraschen , wäre es sicherlich nicht in deren Interesse wenn ich die Fotos im Netz veröffentliche .
Das habe ich versprochen und werde mich auch daran halten ,wer damit ein Problem hat , lässt mich am besten in Ruhe .
Bei ersthaften Interesse sende ich via Mail einpaar Fotos meiner Frau .(sie ist natürlich mein liebstes Motiv ) *roll*

mfg Andreas
guck mal auf meine Setcard....
und wenn ich Dir gefalle, dann melde Dich doch mal bei mir...
liebe Grüße aus Gütersloh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.