Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10031 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Brustbondage" mit zwei Bambusstangen

********r_sn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
"Brustbondage" mit zwei Bambusstangen
Ich meine damit die Variante, wo beide Brüste gleichzeitig durch zwei Bambusstangen (welche jeweils an den Enden mit Schnüren zusammengebunden werden) zusammengepresst werden.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Was ist dabei zu beachten und welche Tipps haben die Profis unter euch auf Lager?
Und wenn sie dann mit so fixierten Brüsten im Raum steht... was bieten sich eurer Erfahrung nach für weitere Dinge an? Was tut ihr dann mit eurer Subby ?
Bin gespannt auf eure Vorschläge....

Viele Grüße
********rtig Paar
27.842 Beiträge
gummis
sind unser tipp zum "zusammenbinden" ... schnüren sind da eher unpraktisch ...

>>sübbchen halt mal den finger auf den knoten << [b]kichert[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Stimme Schlagfertig zu, nicht mit Schnüren sondern mit Gummi`s fixieren, geht schneller, hält besser und lockert sich nicht.

Ich persönlich mag dann sehr gerne Klammern an den Warzen, die schreien dann regelrecht danach wenn alles so schön unter Spannung steht *mrgreen*

LG kaffeedrops
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Wenn sie dann schon so schön aufreizend im Raum steht kann Du ja noch einige Wachstropfen auf die prallen Brüste verteilen.
Aber das machst Du am Besten wenn sie verbundene Augen hat, dann sieht sie nicht wann ein Tropfen kommt und der reizende Effect ist somit viel hoher. Zum Schluss kannst Du dann wenn Du sie nochmal richtig erschrecken willst anstelle des Wachses ein Glas mit richtig kaltem Wasser nehmen und das als Schwall vergiessen. Sie wird den unterschied erstmsl nicht gleich bemerken, aber der Schock über die Menge wird enorm sein. *zwinker*

Viel Spass.
Ops, Wachsspielchen sind ja nett, doch ich weiss das da einige panisch drauf reagieren. Da würd ich, wenn du keine Ahnung davon hast, erst mal lesen und an dir selbst ausprobieren.

LG kaffeedrops
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Hab ich schon ich stehe total darauf. *ggg*

Dann nimm die andere Variante. Nimm einen Eiswürfel und lasse den Trpfen für Tropfen abtauen, mit verbundenen Augen kommt das sicher gut. Und wenn Du ihr sagst das Du jetzt Wachs tropfen lässt dann glaub sie Dir sicher sogar. *baeh*
@Bluebird66
Meine Antwort war eher für Lernender gedacht, der scheint auf dem Gebiet ja viele Fragen zu haben.

Mit Eiswürfeln zu arbeiten ist auch nett *mrgreen* Die bekomm ich auch öfter zu spüren.

LG kaffeedrops
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Schmelze Schokolade und tropfe Ihr die auf die Brüste, anm Ende hast Du noch richtig Spass wenn Du die abnaschen kannst. *ggg* *lol* *baeh*

Oder stelle auf jede Brust ein Teelicht, das dann aber am Besten ohne dieses unerotische Blechkleid. Also das Teelicht aus dem Becherchen entfernen und ob Du es anzündest oder nicht musst Du entscheiden. Wenn sie Angst davor hat dann eben nicht.

Ok danke kaffedrops. *ggg*
Gerne kann ich Dir ausführliche dazu massig Tips geben,
habe in diesem Breich schon sehr viel gemacht,
obgleich das nur eine Zwischenetappe war.
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Na los dann tue es doch. *baeh*
Bambusstangen - schönes Bild
Das mit den Bambusstangen und Stricken oder Gummis finde ich gut. Ich denke, SUB sollte sich im Spiegel betrachten dürfen, wenn du die Stangen erneut enger zusammenzurrst, ihr die Brüste noch ärger quetschst (alles in Maßen).

Zeit ist alles.

Der Fingernagel, der zart über das Fleisch streicht ... das langsame und sachte Melken der überempfindlichen Brustwarzen ... Worte ...
Wie muß man es sich vorstellen also Bildlich?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
zb
sooo

damit unsre optisch geprägten user auch was davon haben ... [b]schmunzelt[/b]
besser iss - über beide gleichzeitig ... hab ich aber kein bildchen von zur hand

bei dem gezeigten handelt es sich um küchenutensilien (schaschlikspieße oder überdimensionale rolladennadeln)

  • SchlagFertige Grüße

so ähnlich
Hübsches Pic, ich dachte eher wirklich bambusstöcke,
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@borbarad
Das folgende Bild zeigt zwar keine Bambusstangen, sondern Buchenstöcke.

Aber vielleicht vermittelt es die den Einblick, den du gesucht hast.

Gruss

Faust (die weibliche)
Ohne die Ösen um die Nippel ...
.... oh ja, so etwas meinte ich, faustspiele, danke.

Und dann im Zeitverlauf noch zweimal nachgezogen, dass die Stangen immer enger beieinander sitzen ... uuuh
okay, wow hätte ich nicht so gedacht.

kennt jemand brustroller?
habe mal was davon gehört
********lust Paar
31 Beiträge
tolle bilder und sehr interessant da macht ja richtig lust das auch mal zu machen
Brustpresse..
Hi,

dass mit den Stangen kommt ja schon einer Brustpresse sehr nahe...diese läßt sich recht einfach selbst herstellen....beispielsweise mit Holzbügeln und einigen Schloßschrauben, Muttern, Unterlegscheiben etc. ...

LG bbberlin
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Die Brustpresse sieht ja nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach sollte aber zwischen Brett und Spann- / Flügelschraube noch eine Feder eingebaut werden. Durch die Federkraft werden die Bretter automatisch schön "Nachgespannt" und lösen sich beim Bewegen nicht so schnell. Aus dem gleichen Grund werden bei den Stangen ja auch Gummi's und nicht Schnüre zum Zusammenbinden verwendet.


Faustspieler
wow sieht das gut aus
Federn...
klar, Variationen der Grundkonstruktion sind immer möglich, neben Federn können auch noch Ösen für Gewichte und andere kleine Ergänzungen hinzugefügt werden...

Fantasie ist gefragt *zwinker* Wünsche allen viel Lust rund um die Brust.....


lg bb(brustbondage)berlin
@faustspieler
Tolle Anregungen, Ideen und Bilder, vor allem das Bild von den "Faustspielern" gefällt mir sehr gut! Ein Frage hätte ich dazu allerdings noch: Mit was für Schnüren habt Ihr denn die "Nippelfesselung" gemacht, die auf dem Foto zu sehen ist? (Material, Seilstärke?) Sieht nämlich erstaunlich stabil aus und verlockt zum Nachmachen!!! *zwinker*

Liebe Grüße
*fiesgrins* Lucaya
seil..
hi Lucaya, ein schöner busen *zwinker*

denke, die seilstärke sollte 1mm nicht überschreiten - ist aber ansonsten sehr von den nippeln der trägerin abhängig..

lg bbberlin
nippelbondage
......finde ich allerdings im übrigen auch sehr anregend...

lg bbberlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.