Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Brustbondage" mit zwei Bambusstangen

****an Mann
208 Beiträge
Das ist es was ich an diesem Forum besonders liebe. Neue Anregungen für das eigene Sexualleben. Danke Euch für diese Idee besonders!

Die Nippelfesselung finde ich absolut geil. Werde sofort loslaufen und ein geeignetes dünnes Seil besorgen und meine Liebste heute abend samit überraschen. Hoffe es gefällt ihr auch.

Da meine Partnerin sehr gut ausgebildete Nippel hat, erwarte ich keine großen Probleme. Wie stark darf das Seil an den Nippeln zugezogen werden?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ lucaya_devot
Wir verwenden 3 mm Kunststoffseile vom Baumarkt. Die Seilstücke sind fertig vorbereitet mit einem Henkersknoten. Die Schlaufe muss also nur noch über den Nippel gelegt werden, zuziehen und fertig.

Zuziehen kann man so fest man will, vorausgesetzt Subbi macht mit *grins*.

Faust (die weibliche)
Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es wird mal wieder Zeit für den Baumarkt! *zwinker* ....nach dem Sturm, den Ihr hoffentlich alle gut übersteht!

In diesem Sinne, lasst Euch nicht wegblasen...
*fiesgrins* Lucaya
****ape Mann
70 Beiträge
Nippelbondage
Die Vorschläge hier sind echt toll. Für die Nippelbondage hätte ich noch eine kleine *fiesgrins* Ergänzung. Wie wäre es die Nippel vorher mit einem Sauger zu stimulieren. Wenn sie dann so richtig prall sind und empfindlich stellen sich noch ganz andere Gefühle ein. Ich hab das selbst probiert, allerdings mit Gummiringen und einem dünnen Bindfaden. Eine weitere Ergänzung wäre auch die Verwendung von Essstäbchen (Chinarestaurant) die sind aus Bambus. Habe leider kein Bild davon.

Noch viel Spass beim Probieren

lycrape
Also nen dünnen Bindfaden halt ich für gefährlich, es sei denn du meinst so ne Art Packband? Ach zu Nippelsaugern fällt mir noch was ein - Gummidichtungen auf den Sauger stülpen und dann rüber ziehen.....

LG kaffeedrops
*******spur Mann
82 Beiträge
Passt mit dem Holz auf, das kann brechen - dann gibts Splitter und das kann ungewollte Konsequenzen haben.

Also unbedingt auf das Material achten, besonders dann, wenn man es schön eng machen möchte *zwinker* *lol*
Brustroller?
Ja, lieber die Schaschlikspieße aus Metall oder die großen Rollnadeln wie erwähnt, als billige Holzstäbchen!!

Klärt mich jetzt noch jemand auf, was mit dem von Borbarad erwähnten "Brustroller" gemeint ist?! Hab das jetzt hier schon ein paar mal gelesen, kann mir aber so gar nichts drunter vorstellen...?! *frage*

Danke schon im Voraus für Eure Antworten und allen ein "experimentierfreudiges" WE!

*fiesgrins* Lucaya
Brustroller...
Vielleicht eine Art "gespickter Hase" *zwinker*

lg ro
Der "Brustroller"...
...ist ein mit spitzen Zacken oder Nadeln besetztes Rädchen. Das Rollen über die Haut des Bottom erzeugt je nach Stärke des Drucks eine starke Nervenreizung bis hin zu heftigem Schmerz.

Viele Grüße
Angelika
Nadelrad
Hmmm, also dieses Teil kenn ich als Wagenbergrad oder auch einfach Nadelrad... wusste nicht, dass man das auch als Brustroller bezeichnet. Das kann man doch für alle empfindlichen Stellen am Körper benutzen ...oder?
Aber trotzdem Danke für die Antwort! Hatte mir nur unter Brustroller irgendwie was anderes vorgestellt! *zwinker*

Liebe Grüße
*fiesgrins* Lucaya
****zh Mann
79 Beiträge
andere spitze Dinge
in dieser Richtung gibt es eine ganze Menge verschiedener Teile. Das folgende Teil sieht echt furchterweckend aus. Sucht einmal in Google unter "Vitalisator oder Braunscheidt", dann werdet Ihr sicher fündig.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
verflucht spitz die teile
haben sie uns zu weihnachten zugelegt

  • SchlagFertige Grüße

Hi lucaya_devot:

Unter Brustroller sind jedoch nicht nur diese beiden oben beschriebenen Geräte gemeint, sondern auch ein drittes von dem unterschiedliches.

In den zuvor von einem Mitglied beschrieben Fall,
sowie bei mir ist jedoch etwas anderes gemeint,
man nehme 1 optimal 2 schwere Rollen,
die wie Teigroller sind.
Z.B. Marmor, Eisen etc. und
wälzt damit auf einer Platte bzw.
zwischen den Rollern die Brust.

Je nachdem wie stark kommen unterschiedliche Gefühle.
@borbarad
Danke für die Info! Das kommt schon eher dem nahe, was ich mir unter Brustroller vorgestellt hatte. Hat jemand Erfahrungen damit? Macht das nicht bei häufiger Anwendung die Brust "kaputt". Klingt so, als würde man damit "Hängebrüste" provozieren?!

LG *fiesgrins* Lucaya
*******spur Mann
82 Beiträge
Nimm ein Nudelholz und mach das jeden Tag einige Minuten, dann vielleicht.

Kommt natürlich auf die Beschaffenheit deines Busens an. Ich bin der Meinung, wenn man das ein paar Mal macht und nicht übertreibt, passiert da garnix. Wenn Du ein paar Mal ohne BH joggen gehst, passiert ja auch nix, oder? *zwinker*
*******_NDS Mann
53 Beiträge
immer wieder ....
schön,

was man so alles "gebrauchen" kann..........

kannte den nadelroller auch nur von HW-unterricht in der schule

drüber nachgedacht den ein zusetzen hatte auch schon mal aber das dasding "busenroller" heißt


man lernt nie aus

lg lümmel
lucaya_devot :
klar kam durch meine freundin bzw. eher durch meine exfreundin dazu,
für den kerl selber bringt das eher weniger, es sei denn er steht auf so etwas,
der frau bringt es anscheinend viel, auch wenn es beiden die ersten male weniger gefallen hat, am ende wurde es eher mehrfach die woche praktiziert mit verschiedenen abarten.

nein, da du ja nichts zerreist passiert da eher nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.