Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Grübchen über dem Hintern82
Wir stehen total auf Grübchen über dem Hintern. Leider hat nur ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seltene Buchtitel gesucht

********r_sn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
seltene Buchtitel gesucht
Vor vielen Jahren hatte ich mal zwei Bücher, die mir aber leider abhanden gekommen sind. Sie stammten (glaube ich) von Steven Andrew (oder Andrews) oder so ähnlich.

Die Titel waren:

Popo-Foto
Melkmädchen


Kennt jemand von euch diese Bücher? Gibt es davon irgendwo eine PDF-Version? Hat jemand eine Ahnung, wo und wie ich sie mir wieder beschaffen kann?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe


Viele Grüße
Leider kein Tip
ich kenne weder das eine noch das andere - leider kein Tip von mir. *hae*

Hast du denn mehr infos über Herausgeber Verlag oder ähnliches?
melkmädchen
kenn ich nur als bild von emil nolde.

ein "mehr" an info wär schon hilfreich...
evtl ne kleine inhaltsangabe?
********r_sn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
schwer...
Es waren eher Sachbücher über die Erziehung zum Melkmädchen und zu devoten Po-Fotos und BDSM-Praktiken mit Schwerpunkt Poerziehung und enthielten viele Fotos.

Es waren kleine Paperbackbücher, schwarzweiß. Verlag krieg ich nicht mehr zusammen....
Bücher
Hallo Lernender .
die angesprochen bücher kenn ich zwar auch nicht aber du kannst versuchen sie über z.b. ZVAB zu finden - ein onlineantiquariat bei dem viele händler und antiquariate anbieten oder für dich suchen .
evtl. unsere '' freunde '' von 3 2 1 meins - da sind shops die auch grad solche art bücher wie du beschreibst handeln .anfragen kostet ja nix .
viel glück beim Finden !
lg day & night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.