Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?
Auch in der 2. Auflage dieses Treats gab es wieder viel Beteiligung. Das Thema regt Eure Fantasie und Schreiblust unvermindert an. Das Thema verträgt auch noch einen 3. Teil. Macht weiter so und tippt Euch die Finger wund.

Wir alle sind gespannt auf Eure neuen Postings.

Für die, die es interessiert, hier die Links zu den ersten beiden Teilen:

1. Teil:
Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

2. Teil:
Was sollte Frau beim Sex anbehalten? Teil 2
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ein Dirndl ist so praktisch, des braucht sie gar nicht ausziehen *smile*
Ein Minirock wäre gut aber es kommt immer drauf an was man vor hat wenn ich ihren ganzen Körber küssen möchte sollte sie schon Nackt sein
Schwarze Seidenhandschuhe, ein dunkles Halsband, eine venezianische Maske und Strapse.
Die Sachen, in denen sie sich anlassbezogen am wohlsten fühlt, es kann zwar nie schaden der Fantasie, welche beflügelt werden möchte, etwas Futter zu liefern, oder einen Haltpunkt zu finden, aber auch das Auspacken während dessen macht sehr viel Spaß und muss auch nicht unbedingt vollendet werden, wobei ich persönlich schon die vollendete Nacktheit sehr genieße *g* Wobei spontane Aktivitäten auch spontane Lösungen beinhalten, oder würdet ihr euch in der Besenkammer auch vollständig entkleiden? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.