Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller StrapOn Dildo gesucht

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller StrapOn Dildo gesucht
Hallo Ihr lieben Liebenden,

wir sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von umschnallfähigem Dildo.
Wir haben bereits auf den einschlägigen "eisigen" oder "uhsigen" Seiten recherchiert, aber unser Wunschmodell nicht gefunden: Leider übertreffen sich die Designer in ihrer Kreativität, und so gibt es fast nichts, dass nicht gedrillt, geriffelt, geädert, gedrechselt und sonst irgendwie zu meinem (als passivem Part) Nachteil designed ist. Und damit ist er nicht allzu lange schmerzfrei einsetzbar. das sollte er aber sein. Wir wollen auch keinen Deplhin, Elefantenfuss, oder sonstige Ausflüge ins Tierreich übernehmen. Und erst recht kein grellbuntes, futuristisches Star-trek Ding.

Was wir suchen, findet sich komischerweise in vielen Filmchen, die man so auf den einschlägigen Seiten betrachten kann, aber leider nicht in den uns bekannten Shops.

Und sieht ungefähr folgendermassen aus:
-ca. 20-25 cm lang
-ca 4-5 cm dick
-einigermassen biegbar und dennoch stabil
-sowie relativ glatt, also möglichst wenig geädert
• die Eichel ist nicht allzu stark ausgeformt, evtl. ist auch gar keine vorhanden
-er verfügt über einen Standfuss oder ein Hodenteil, welche es möglich machen, dass er in einer Stap-On Vorrichtung Halt findet, bzw. sich dort "einspannen" lässt.

Wer "femdom-strapon-mistress" bei google eingibt, versteht bei den ersten beiden Treffer bestimmt ganz gut, was wir meinen.

Kennt jemand ein solch einfaches, aber geniales Gerät?
Dann bitte verratet uns doch, wo wir es auch erwerben können?
Vielen Dank und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe *g*
********ddle Frau
218 Beiträge
hmmm
ich hab per cm einige links geschickt...
hoffentlich hilfts weiter!

*ggg*
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
präziser:
Wer "femdom-strapon-mistress" bei in der google Bildersuche eingibt, und den SafeSearch deaktiviert versteht bei den ersten beiden Treffern ungefähr, welche Art von Dildo wir meinen. Groß, Glatt schwarz und ohne den ganzen Firlefanz.

@***et: danke nochmal *g*

@**le: WIR SIND WEITERHIN FÜR JEDEN HINWEIS DANKBAR!!!
meine 10 cent...
Mysteriös ist das der amerikanische Markt von diesen Dingern wirklich wimmelt.
Einige recht qualitativ hochwertige Beispiele sind die Schöpfungen von Tantus und Vixencreations, wärend die Erstgenannten relativ wenig strukturiert sind wirds bei Zweiteren schon etwas detailgenauer. Die Modelle sind natürlich immer aus hochwertigem Silikon gefertigt was die Reinigung enorm erleichtert.
Beide Hersteller bieten Varianten die deinem Anforderungsschema entsprechen.
Wir besitzen selber einige der Tantus Dildos und sind sehr zufrieden.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Einen gescheiten Dildoharness kaufen und zB den Magnum von Funfactory oder ganz viele andere, die es so gibt. Erotikshops für Lesben bieten sich da an und wenn es etwas grösser sein soll auch durchaus die schwulen Läden...

noxx *hexe*
Gefunden
Hi,
schaut mal bei eis.de
lg peter
******_74 Mann
1 Beitrag
Hallo

der Strap on von Vac - u - Lock ist sehr zu empfehlen

man kann verschiedene Dildos aufstecken und der halt bei meiner Frau ist super

wir haben einen Dildo 4 x 20 gibt es aber auch großer (z.B.bei Dildoking)

Gestern hat mein Schatz ihn wieder ausgiebig bei mir eingesetzt, es war wie immer der wahnsinn

Gruß
riecht komisch
der Strap on von Vac - u - Lock ist sehr zu empfehlen


aus persönlicher erfahrung kann ich sagen die haben doch schon einen sehr starken eigengeruch und entsprechen in ihrer doch meist recht naturalistischen form sicherlich nicht dem was der TE sucht
*********ation Paar
11 Beiträge
Große Strap on
Hallo ich und meine freundin sind auf der suche nach großen strap on mit einer schönen dicke und großer länge finden aber nichts richtiges villeicht könnt ihr uns helfen
"großer" Strap On
das helfen würde sichtlich einfacher fallen wenn die frag etwas präziser wär. die vorstellungen von groß können grade bei diesem thema stark auseinander driften. *zwinker*
*********ation Paar
11 Beiträge
von der länge sollte er seine 30 bis 40 cm haben und von der dicke ab 5cm oder mehr
ui bei den maßen wirds nicht einfach, doc johnson hat für das vac-u-lock system einen in 32x7,5 leider sind die in der qualität des materials sehr unbeständig dies gilt leider auch für die ganzen gummi und latexdildos, welche den markt in dieser größe beherrschen (siehe toxyd, mr b, der dildo könig oder auch meo). In silikon werdet ihr sowas nur sehr schwer finden da aufgrund der benötigten materialmenge der preis zwischen 200-300 euro liegen würde (lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren).
equinoxx baut noch in dieser größe aus silikon, die sind sogar aufpumpbar und können ejakulieren, allerdings keine menschlichen modelle *schock*
*********ation Paar
11 Beiträge
erst mal vielen dank für deine tipps schauen ob wir was passendes für uns finde
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich hab schon 4 aber doch nicht ganz so das wahre....
ich möchte auch einen aus Latex und einen der ziemlich weit unten sitzt so das ich beim stossen auch stimuliert werde. Die meißten sitzen unterm Bauchnabel *ggg* bringt nichts....
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
Vielen Dank an alle, die uns helfen wollen.

@***ll: Die von Vixencreations sehen gut aus, aber USA Orders sind immer so aufwändig, Zoll etc...

@*****den: Bei Eis gibt's zig Dildos, aber nicht das, was ich oben sehr präzise beschrieben habe.

Wir dachten dank einer netten Mail bei Toxyd 100%ig perfekt fündig geworden zu sein, aber nun können wir unsere Wunschmodelle dort nciht mehr finden. Scheinbar haben die das Angebot umstrukturiert.

ALSO geht die Suche weiter. Wer was weiss: BITTE MELDEN.
(Besser als beitrag, als Mail, denn die Mails bleiben nur so kurz erhalten.)

Vielen Dank schonmal.
USA Orders sind immer so aufwändig, Zoll etc...
gugg mal bei sexklusivitäten in berlin die haben auch einen onlinestore und einige modelle von VC im angebot. der shop ist ein bisl unübersichtlich dafür aber die telefonische beratung sehr gut.
**90 Mann
12 Beiträge
Also
falls ihr überhaupt nicht fündig werden solltet, wobei ich meine beim dildokönig schon passende Dildos gesehen zu haben, gibt es immernoch die Möglichkeit sich den Dildo selber herzustellen. Ist zwar nicht ganz günstig, dafür kann man die Form und Festigkeit selbst bestimmen. Bei der Silikonfabrik findet man alle nötigen Utensilien und Anleitungen..

Viel Glück noch bei der Suche!
********lack Frau
12 Beiträge
Ich benutze mit meiner Partnerin regelmäßig einen Strap On und dabei hat sich ein Textilgurt mit Wechseleinsatz bewährt. Da ich sehr schmal bin passten Ledergurte nie richtig, weiteten sich, dazu war die Kontrolle nicht so wie ich es wollte.
Spare Parts hat meiner Meinung nach die beste Passform in unterschiedlichen Weiten und Formen(String, Slip, Gurt). Bei den ganzen weichmachern lohnt es sich auch hochwertige Einsätze in unterschiedlichen Größen zu kaufen. Langfristig gibt es definitiv mehr Spass...

Mein dt. Shoptip ist der Laden/onlineshop von Laura merrit, sexclusivitäten.
Was stört euch denn am Fun Factory Magnum Dildo?
Ich find der passt perfekt zu eurer Beschreibung.
Ich find der passt perfekt zu eurer Beschreibung.
18,4cm x 3,8cm sind eben nicht 20cm-25cm bzw 4cm-5cm wie vom TE gesucht. Hinzu kommt noch die gefühlt schwankende Qualität der Produkte von FF in letzter Zeit.
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Magnum und mehr
Am FF Magnum stört uns nichts. Der passt schon ganz gut, aber es müsste ihn - wie jwill richtig sagte- auch noch eine Nummer größer geben.Dann wärs super.
TiffanyBlack. Bei sexclusivitäten werden wir mal stöbern - ist ja wirklich nett aufbereitet das Ganze *g*
schönes WE und danke für Eure Filfsbemühungen...
*wink*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
So , nach zig Fehlkäufen im Internet von Deutschland bis über Amerika incl Zollgebühren hab ich meinen BEST OF im Arachne Shop Stuttgart gefunden... was ist man auch so doof und sucht ständig im Internet.
Ich hätte sehr viel Geld gespart wäre ich gleich vor die Haustür .


Ps; Das Arachne hat auch ne Website , fantastisch sortiert, tolle Preise und nettes Personal *g*
BEST OF im Arachne Shop Stuttgart
na nicht doch so einen fiesen spannungsbogen bauen! zeig her das gute stück und seine vorzüge. *zwinker*
ganz einfach
geht einfach auf eis de die haben eigendlich so ziemlich alles haben auch ein paar stap on daher und sind echt der hammer zu guten preisen.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Voila.... mein geiles Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.