Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauerts bis zum Orgasmus?

Wie lange dauerts bis zum Orgasmus?
hallo an alle frauen da draussen,

mich würd mal interessieren wie lange es dauert bis ihr zum orgassmus kommt wenn ihr geleckt oder gefingert werdet ? bei meiner freundin dauerts so umgefähr 7-10 minuten. kommt mir etwas länger vor als normal, drum würden mich mal die generellen unteschiede von frau zu frau interessieren.

danke!!! *g*
sorry, für die gegenfrage:
was ist beim Sex schon normal?

aber davon mal ab, dürfte wohl der eregungszustand davor eine große Rolle spielen.
ja, ich weiss ja
das es viele faktoren gibt die eine rolle spielen, aber das soll ja keine forsa umfrage werden *ggg* sagt doch einfach den durchschnitt, oder vom letzten mal, oder das schnellste, das langsamste mal...
*****_25 Frau
420 Beiträge
das kann man doch so nicht sagen!
Das ist jedesmal einfach anders. Schließlich ist auch jeder Höhepunkt anders.
Mal dauerts 5 Minuten, mal eine halbe Stunde, weil man vielleicht noch ganz viele andere Dinge im Kopf hat, sich nicht fallen lassen kann...Wenn man sich vorher anders heiß gemacht hat, gehts natürlich schneller!
Kommt ja auch immer drauf an, was man/n genau macht und ob ers gut macht [u]zwinker[/u]
Kann ja auch nett sein, wenn man es besonders lange herauszögert...

LG

...sonne...

P.S.: Normal gibts nicht!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, schon mal überlegt
das es ggf. auch etwas mit dem anfänglichen Erregungsgrad zu tun haben könnte? Oder auch mit der Gesamtsituation? Also ich würde für meine Liebe mal eine generelle Zeitspanne zwischen 2 und 60 Minuten veranschlagen. Je nach Laune, je nach Erregungsgrad am Anfang und je nachdem wie sehr Sie sich fallenlassen will.

Versucht mal jemanden der an "tote Fische" denkt zu erregen *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann da keine genaue minutenzeit angeben. mal dauert es länger und mal geht es ganz schnell.
*schock* OMG ich bin wohl total unnormal *sfg*, also ich brauch mind. 30 min. bis ich komm und beim lecken hat es erst ein mann bei mir geschafft.
Wenn ich es mir selbst mache dann denk ich mal 10 - 15 min. aber ich finds auch ätzend schnell zu kommen. Ist doch viel geiler es heraus zu zögern.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-)
kommt drauf an in welcher stimmung ich bin, mal gehts ganz schnell, nach ein paar minuten, (vor allem beim solospielmal einfach so zwischendurch)...mal länger, egal wie es ist immer wieder aufs neue ein wahnsinns gefühl.

*zwinker*
butterfly
********la30 Frau
189 Beiträge
Na wie geil man ist...
*ggg*
Also ... wenn du vorher schon spitz bist - dann geht das doch in wenigen Minuten.

Aber pauschal sagen - mh - kommt auf so viele Faktoren an - die Gesamtstimmung - das eigene Befinden - den Typ (oder wie auch immer :-))
*baeh*
Oh verflucht, unsere Stoppuhr ist kaputt *lol*
Meine Süße hat neulich zu fest auf den WEITER-WEITER-WEITER-Knopf
gedrückt ...
Ich würde mal behaupten ...........
.......... das kommt wohl ganz darauf an , wer dich wie leckt *lach*
Und auf die Stimmung & dein Empfinden allgemein *ggg*
Manchmal kommt es bei mir ganz schnell & auch schon mal ganz unerwartet - aber es kann auch schon mal etwas länger dauern !!!
Aber ich geniesse das auch durchaus , manchmal kann ich gar nicht lange & langsam genugt geleckt werden ................ so das sich die Lust bis ins unbeschreibliche steigert und ich anschliessend in einem MEGA Orgasmus explodiere *g*
*******_sn Frau
13 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Mal kommt man mal fix und dann gibts wieder Zeiten, wo es sich schön lange herauszögert.

Und ich glaube das ganze Leben wäre langweilig, wenn es überall, DAS normale oder Das perfekte gibt und sich alle Menschen daran messen. Dann lieber ein leben voller Überraschungen und wo nichts normal läuft.
Ich kann da auch nichts Festes sagen!
Mal komm ich schnell mal dauert wieder langer!
Es ist immer unterschiedlich!!!


LG
JmS
ich kann...
...den vorrednern nur weitestgehend zustimmend.
ne pauschale zeit...die man braucht um zum orgasmus zu kommen....gibts doch net wirklich.
es kommt ganz auf die stimmung, die erregung und die geilheit an.
bei mir kann das gaaaanz schnell gehen und ich bin in ner megakurzen zeit bereit zu kommen...
oder aber, wenn z.b. ne intensive runde kuschel-sex angesagt ist, kann es durchaus länger (ne halbe stunde oder sogar noch länger) dauern...bis das gigantische gefühl einen überflutet *g*
ohh..das ist immer unterschiedlich! Ich habe auch schon selbst ne halbe std gebraucht..da muss ich aber zugeben das ich ihn auch herrausgezögert habe;) aber sonst wenn es schnell geht so 5-10min?! joar könnte hinkommen, gucke nicht wirklcih dabei auf die uhr..genieße einfach nur! *lol*
Bei mir sehr lange. Aber warum auch schnell fertig werden? *zwinker*
schmunzelt.. ich glaub, sehr viele frauen sind ziemlich unnormal.. *zwinker*

ich liebe es geleckt zu werden.. in diesen situation passieren bei mir die schönsten dinge.. aber in weniger als 10 minuten dabei kommen? ich glaub, dann muss ich schon vorher von einigen orgasmen kräftig überrollt worden sein.. und selbst dann versuch ichs noch möglichst lang hinauszuzögern.. schönes will ich nicht möglichst schnell hinter mich bringen *zwinker*
aber wie lang genau.. kann ich wirklich nicht sagen, ich schau auch nur sehr selten auf die uhr
@Mieze
ich glaub, sehr viele frauen sind ziemlich unnormal..

Ist das nicht gerade schön ? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir
ist es auch unterschiedlich, auch bei mir kommt es auf die Erregung und die Stimmung an.
Ich kann mich den anderen da nur anschliessen.
Aber ich habe auch noch nie auf die Uhr gesehen (kleiner Scherz).
Blackangel36
*******ing Frau
113 Beiträge
das ist bei mir auch immer unterschiedlich, kommt auch drauf an wie geil ich gerad bin..kann dann auch schonmal länger dauern bis ich komme. *ggg* und wenn ich geleckt werde, komm ich eigentlich schneller als beim fingern .....aber ich denke auch so zwischen 7-10 min. ist eigentlich durchschnitt....
gute frage
schließ mich denn anderen an ist immer unterschiedlich wie lange es dauert...werde aber nächstes mal auf die uhr sehen *ggg* *ggg*
lg crackfee
zwischen 5 und 20 min
Hallo zusammen

Wenn ich es meiner Freundin mache kann es sein das sie schon nach ca, 5min kommt und wenn ich weitermache kommt sie alle 5 minuten wider und das 3-5 mal. Sie wir dan richtig über geil.

Aber es kann beim leken auch mal 20min und läger gehen bis ich den Krampf in der Zung habe *ggg* und sie kommt.
bisher ohne Zeitgefühl... für mich absolut unwichtig wie lange es dauert... und wenn es nicht passiert... dann hätte es nicht sein sollen ... *sorry*

Sex ist schön... Sex ist was wunderbares ... auch ohne Höhepunkt!

*blume*

Bine
hi
also wir gucken nicht auf die uhr, mir kommt mal schneller mal später.

lg bipaar 2005
Das kommt daruf an wie ich drauf bin mal gehts schnell mal dauerts länger,nur auf die Uhr sehe ich dabei nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.