Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauerts bis zum Orgasmus?

********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich kann auch nicht genau sagen wie lange es jetzt dauert aber 5-10 nicht , brauch da auch schon länger ca. 30 min aber find es auch gut so.
*lol* *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wie lange eine Frau braucht, bis sie kommt, ist wohl eher unterschiedlich. Schon allein aus einem Grund, manche zögern es gerne raus, denn damit wird dre Orgasmus länger. und Normalität gibt es sicherlich nicht.
Bei mir ist das auch oft ganz unterschiedlich, mal geht´s wirklich schnell, mal einfach sehr lange.

Grüße *bussi*
eben beim sex is nix normal *g*
kommt immer auf die tageslaune und auf den mann an..:-)
kann mal 3-5 min dauern, kann aber auch mal 7-10 min oder noch länger dauern...
kommt ganz drauf an wie gut du lecken und fingern kannst :-))
kommt auf den sex drauf an
Es dauert bei mir eindeutig zu lange...
.. es kotzt mich ja voll an, dass Männer viel schneller kommen als wir Frauen. In der Zeit wo ich einmal komme, würde mein freund 3-4 mal kommen. Wieso können den unsere Orgasmen nicht aufeinander abgestimmt werden? Wieso muss der Mann immer ehr kommen(Auf den Normalen, also vaginalen Sex bezogen) also wir Frauen?

Ich denke ,dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin bzw. hoffe es... *traurig*
bin auch
bin auch vielen der Meinung,,es ist immer unterschiedlich..Kommt ganz drauf an!!
Ich hingegen brauche immer ein bißchen bis ich soweit bin.....aber bei jedem ist es anderst
Es spielt sich alles im Kopf ab...
...denn wenn es da noch nicht stimmt dauerts auch mit dem Orgasmus oder wird gar nichts. Wir Männer müssen uns schon ein wenig Mühe geben um die richtige Stimmung zu erzeugen! Ich finde, es ist egal wie lange es dauert, wenn man nur die Zeit bis dahin mit viel Spass, Einfühlungsvermögen und Hingabe nutzt um die Erregung zu steigern. Bei meiner Freundin dauert es nie sehr lange bis sie diese Erregung hat und zum Orgasmus kommt, dann aber gleich mehrmals hintereinander ohne Unterbrechung! Egal wie wir es machen! Es ist einfach nur geil!!! Vieleicht ist es auch ein Vorteil das ich es immer wieder schaffe den eigenen Orgasmus lange hinauszuzögern. Da sollten vieleicht manche Geschlechtsgenossen drüber nachdenken!
Viele Grüße,
Frank
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ist mir egal
hauptsache ich bekomme meinen Orgasmus oder zwei, drei...
wenn ich mich fallen lassen kann zähle ich nicht wie lange es dauert. Wir wollen beide unseren Spass haben und da meine Schatzi genau weis wie er mich dazu bringt dauert es eigentlich nicht lange bis ich das erste mal komme. Wir zählen auch nicht wieviele ich bekomme wir haben unseren Spass bis wir nicht mehr können oder mal eine Pause brauchen.

Moni
Unterschiedlich, die ZEit habe ich noch nie gestoppt..und wenn Frau nicht kommt finde ich das auch nicht so schlimm... sind ja nicht bei der Sexolympiade *zwinker*

*engel2*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ziemlich unterschiedlich...
mal reichen 5 handgriffe.. mal kann man stunden an mir rumfummeln.. und es kommt gar nichts=)
wenn ich will kann ich auch innerhalb von Sekunden abspritzen beim Sex... jedoch stehe ich drauf, wenn die Frau erst ihren Orgasmus hat und ihre Pussy meinen Schwanz so schön dabei massiert. Dann weiß ich ,dass ich gut war und lege los zu rammeln bis ich komme. Manchmal halte ich auch 2x Orgasmen aus und spritze dann erst... das macht mich ab und zu tierisch geil! Man muss ja nicht immer der harte Egoist sein *zwinker*
Mal so mal...
...kann mich eigentlich ganz gut zurück halten:
Vortei:l je länger es dauert um so mehr Saft kommt dann und um so schöner ist der Anblick wenn man damit rumsaut*lol* *lol*

Aber eigentlich liege ich zwischen 20 - 30 Minuten...

Hatte aber auch mal eine wenn die wollte war in wenigen Minuten bei mir alles vorbei - aber auch eine da haben wir fast 1 1/2 Stunden vollgas gef*** (Also das definitve Gegenteil von Blümchensex..) - das war dann aber auch fast schon etwas zu heftig... *cool*
Ist auch für runs sehr unterschiedlich. Auch hier kommt es wieder auf die Stimmung an. Es gibt halt Tage, da is manchmal sehr schnell alles vorbei *zwinker* Dann aber andere, da dauerts dann auch, aber auch ich stopp die Zeit dabei nicht.
lach
naja wo würden wir denn hin kommen wenn dabei auch noch die stop uhr laufen würde!*zwinker*

bei mir ist es immer wieder anders,mal schnell was aber eher seltener ist,,,dann wieder länger aber auch oft das ich überhaupt net zum höhepunkt komme.

allerdings ist es auch net der höhepunkt den ich da erhoffe um geilen sex zu haben sondern das ganze drum herum. unde die zeit ist mir da völlig egal und total nebensache. *smile*
was ne frage... lol
orgasmen sind so individuell wie der sex auch... (sein sollte) lol
somit natürlich auch die dauer bis zum orgasmus... und dann ist da ja noch der faktor.... jedenfalls bei mir... der wievielte es denn ist??? je häufiger, desto geringer werden die abstände.... aber auch nicht immer... kommt halt drauf an... wie du siehst wir wissen das wir nichts wissen lol...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.