Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug?

Lieblingsspielzeug?
Hallo Mädels,

bin auf der Suche nach einem neuen lustbringendem Spielzeug für meine Partnerin und Mich. Da ich mir nicht sicher bin was ich uns schönes kaufen soll und Sie überraschen möchte, wollte ich mich hier mal so umhöhren mit was Ihr schon gut Erfahrungen gemacht hab?Und natürlich welches euer Lieblingstoy ist?

Habt ihr es z.B schon mal mit:

Aufblasbaren Dildos
Analplugs
Liebesschauckel
etc. gemacht?

Vakuumpumpen sind für mich ne`sehr erregende Vorstellung für mich, ist für die Frau auch angenem oder er nicht?Fühlt sich der Sex anders an wenn die Vagina angeschwollen ist?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Spielzeug haben wir jede Menge, einen ganzen Schrank voll, da ist für jeden und für jede Aktion was dabei.

So auch diesen Vagina Succer oder wie der sich nennt, der taugt nen Dreck, sitzt nicht, selbst wenn man millimietermässig versucht das Ding richtig zu plazieren.

Wir haben aber so Burstwarzensauger, die kann man auch schön auf den Kitzler setzen, das bringt wenigstens was *ja*

LG kaffeedrops
Erwartungen
Hi,

Du solltest primär darauf achten, was deine Freundin generell mag bzw. worauf sie neugierig ist. Meine hat sich sehr über ganz banale Liebeskugeln gefreut. Allerdings war da der Gedanke auch treibend, daß sie sie anal tragen will, wenn ich sie vögel.

Auf der anderen Seite war sie genauso darauf abgefahren, als ich einen Umschnalldildo besorgt habe, da sie auch gern mal eine dominantere Rolle einnimmt.

Mach es echt abhängig von ihren Phantasien und Vorlieben - das ist zielführender und erfolgversprechender als "blinde" Tips von Außenstehenden.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich finde das spiel mit Handschellen sehr schön! *ggg*
Man muss sich voll und ganz hingeben, kann nichts an seiner Situation ändern, dadurch steigert sich die Lust und man kann nicht genug bekommen und will alles! *g*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich würde auch sagen: frag sie ganz dezent aus was ihr spass machen könnte, ob sie evtl. dominant oder devot ist usw. So findest du am besten raus was ihr spass machen könnte. Einfach was zu kaufen was andere gut finden ist denke ich ein Fehler. Da triffst du unter Umständen genau das falsche.
Ansonsten falls sie ein offener Typ ist: Verbinde ihr die Augen, fahr mit ihr in einen (vorher gut ausgesuchten) Sexshop und lass sie ihr Spielzeug selbst aussuchen. So ists auch eine Überraschung.

LG Tiff
Finde die Idee mit den Handschellen total gut.
Haben es auch schon mehrmals gemacht, habe ihr zusätzlich noch die Augen verbunden, was für sie die sache noch lustvoller macht.

Suche einfach mal ne Anregung dafür was ich dann mit ihr mache wenn sie mir sozusagen ausgeliefert ist?

Gibt´s da bei euch Frauen etwa keine geheimen Fantasien die ihr gerne mal in die Tat umsetzen möchtet?
Sorry, aber das könnt ihr mir nicht weis machen *zwinker*

An was denkt ihr wenn euch euer Freund ans Bett fesselt und euch die Augen verbindet und ihr schon so richtig geil und feucht seit?

Was soll er mit euch machen das ihr diese Nacht niemals vergesst???????




Aber bevor ihr jetzt in eure geheime Fantasie abschweift schreibts mir bitte ausführlich!!! *hilfe*
Beam me up Scotty...
geht nur mit Reizstrom:-)
**vi Frau
4.635 Beiträge
Also,
diese aufblasbaren Dildos... *grins*

Ich hab aus Neugier mal so ein Ding gekauft. Es liegt in der Schublade und wird nie benutzt. Warum? Naja, mal spaßhalber "im Freien" ein bisserl aufgepumpt... Und... die Technik scheint miserabel zu sein - es pumpte sich ziemlich... naja... "einseitig" auf. Schwer zu beschreiben, aber was Besonderes isses für mich irgendwie nicht. Also - Schublade...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
gemeinsam einkaufen
Geh doch mal mit ihr in den Shop und kauft euch was schnukliges. Ihr macht es einfach so, Sie soll dir eins aussuchen und du suchst ihr ein spielzeug aus. Aber nicht das du das nur sagst das du damit sielst. Du fängst an und danach ist sie dran. Ist bestimmt eine gute lösung.
LG
Carola und Olaf
*********nPaar Paar
535 Beiträge
such mal bei ebay unter magic wand. da gibt es wenn dir das orginal zu teuer ist auch einen lizenznachbau aus polen. die aufsätze findest du auch da. das teil ist der hammer. achja, die dinger laufen mit 110 v, achte darauf das ein wandler mit dabei ist.

gruß anita
Frage an Lisa,

das mit dem Reizstrom habe ich neulich im Sexshop beim Stöbern auch gesehen. War da ein bischen skeptisch. Was für ein Spielzeug hast du dir den da gekauft? Gibt da ja verschiedene Varianten, vom Dildo über Klebepads bis zum einfachen Überbrückungskabel *ggg* (sieht zumindest so aus).



Freue mich übrigens sehr das ihr mir so zahlreich auf meinen Beitrag geschrieben habt, aber eine Frage ist immernoch offen.

Was ist eure geheimste und Fantasie in sachen Sex die ihr gerne mal ausleben möchtet?

LG Buell81
****si Paar
3.197 Beiträge
Mein EpiNo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.