Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Kraft!23
Was ihr hier seht war ein kleines Spiel mit Kraft am Ende eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hättet ihr noch Kraft?

******s77 Mann
211 Beiträge
Geheimtip!
Investier doch mal soviel Kraft und Energie in deine Familie dann brauchst du vielleicht nicht mehr deinen Mann zu hintergehen und betrügen oder trenn dich doch auch von deinem Mann und dann kannst du so viele Männer auf einmal haben wie du willst oder ist dir sch..ßegal was du Ihm damit antust?
Gerade den einen Typ abgeschossen und schon der Nächste?
Na ja kirchlich habt ihr scheinbar nicht geheiratet.
Muss ja nicht jeder Monogam sein aber der Partner sollte schon einverstanden sein find ich, schließlich ist Ehrlichkeit doch die Basis einer Beziehung!
Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch und lügen und betrügen gehört einfach dazu?

Grüße Nikolas
@niklas
Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch und lügen und betrügen gehört einfach dazu?
Du bist weder altmodisch, noch gehört lügen und betrügen zwingend dazu!

Du bist aber Single, hattest in deinem Leben vermutlich noch keine längere Beziehung und Kinder, bist nicht in real maus Körper und Kopf, wie also willst du verstehen was in ihr vorgeht?

Willst du das eigentlich? Wollen die, die kategorisch nur platt erklären: das ist böse und verwerflich, es verstehen? Wie viele die das ewig gepredigt haben, müssen irgendwann schreiben: ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist mir selbst passiert.

Treue fordern! hat mit zu wenig Selbstwertgefühl, zu wenig Selbstbewußtsein und zu wenig Souveränität zu tun. Mit sonst nix, außer vielleicht noch, sich in Foren wie diesem als absolut treu interessant zu machen, um bei den Frauen zu landen, die Treue unbedingt einfordern.

Treue freiwillig leben und sich darüber freuen, dass der Partner treu ist, das ist wahre Liebe. Der Rest ist Besitzanspruch.
Also wie auch immer ....


... ich finde jedenfalls die gute real Maus sollte sich mal überlegen ob sie das was sie offensichtlich in ihrer Ehe nicht bekommt bei den anderen Männern WIRKLICH bekommt !!!

Einige Frauen gehen fremd, weil ihnen sexuell was fehlt - hier wäre es aber doch gescheiter, dem eigenen Mann erstmal die Chance zu geben ihnen das zu geben.

Andere Frauen gehen fremd, weil sie keine Liebe mehr zu ihrem Mann empfinden - in dieser Hinsicht wäre eine Trennung aber fairer.

Aber die meisten Frauen gehen fremd, weil sie sich von ihrem Partner nicht mehr genug geliebt, umworben und interessant finden und meinen, dass dies dann bei anderen Männern über den Sex zu bekommen, statt dem eigenen Ehemann mal die Chance zu geben etwas zu ändern, dass Frau sich eben dieses wieder fühlt. Frauen verwechseln Zuneigung und Liebe nämlich oftmals gern mit sexuellem Interesse. Will heissen, blos weil ein Mann sie gut durchvögelt heißt das noch lange nicht, dass er sie auch liebt bzw mehr will. Dies wiederum führt zu immer wieder kehrendem Schmerz da auch den Frauen irgendwann auffällt, dass sie das, was sie suchen bei ihren Ersatzlovern und regelmäßigem Gevögel nicht finden. Und genau DAS scheint mir übrigens in dem Fall bei real Maus so zu sein, denn in ihrem Profil habe ich folgenden Satz gefunden:

Ich suche hier keinen Mann fürs Leben, sondern vielmehr einen Mann, an dessen Schulter ich mich mal anlehnen kann, wo ich mich fallen lassen kann und nicht immer nur die Starke Frau sein muss.

Schau mir ins Gesicht und du siehst ich bin Glücklich ohne dich...
aber schau mir nicht in die Augen, denn dann weisst du, das ich lüge...

Tja... wie dann jeder damit umgeht ist natürlich jedem selbst überlassen und da will ich auch gar nicht werten.

Nur möchte ich noch anmerken, dass eine ständige Flucht einem selber auf die Dauer keine Vorteile verschafft, sondern irgendwann dazu führt, dass man ziemlich depressiv ist - warum? Weil man nie oder höchst selten findet was man sucht. Daher sollte man sich vielleicht man sich selbst ehrlich stellen und sich fragen: WARUM gehe ich fremd - WO ist die Ursache - WIE kann ich sinnvoll was ändern....
******s77 Mann
211 Beiträge
@lustber69
Schön das du über mein Beziehungsleben bescheid weist! Kennen wir uns?
Ich hatte schon mehrere mehrjährige Beziehungen und bin nie fremdgegangen! Allerdings wurde ich schon betrogen und kann sagen das ich dieses Gefühl niemals einem Menschen zufügen werde für den ich auch nur einen Funken Respekt übrig habe!!!

bist nicht in real maus Körper und Kopf
Das ist ja keiner! Selbst die es schon selbst erlebt bzw. ausgelebt haben, da ja doch jeder Fall anders ist!
Heißt das jetzt das nur Fremdgeher ihre Meinung kund tun dürfen? Dann hätte man das erwähnen sollen!

Treue fordern! hat mit zu wenig Selbstwertgefühl, zu wenig Selbstbewußtsein und zu wenig Souveränität zu tun
Ich hab mit keinem Wort Treue gefordert, da das meiner Meinung nach gar nicht möglich ist!!! Entweder jemand ist treu oder eben nicht. Ich setzte in einer Beziehung Treue erst einmal vorraus da ich mich ja sonst völlig verückt machen würde oder planst du schon ein betrogen zu werden???
Fremdgehen...
hat mit zu wenig Selbstwertgefühl, zu wenig Selbstbewußtsein und zu wenig Souveränität zu tun
!

Treue freiwillig leben und sich darüber freuen, dass der Partner treu ist, das ist wahre Liebe.
Da stimme ich 100% mit dir überein!!! Treue ist halt nicht erzwingbar!!!

Muss ja nicht jeder Monogam sein aber der Partner sollte schon einverstanden sein find ich, schließlich ist Ehrlichkeit doch die Basis einer Beziehung!
Geht es nicht auch so? Praktizieren hier doch viele und scheint ja nicht das Schlechteste zu sein???

Und nochmal: Ich finde Fremdgehen verwerflich und dabei bleib ich!!!!!!!!

Gruß-o-kowsky NikOlas
cerberus
es ist ja schon auffallend, dass unsere liebe arme real_maus über ihr Gefühlsleben zu meinem debilen Geschlechtsgenossen namens Ehegatte kein Auskünfte erteilt. Müßte man sich dann gegebenenfalls kritisch reflektieren.

Ich lese hier eigentlich nur die Darstellung eines Menschen, der in seinem eigenen Kosmos lebt, eine Sonne, die erwartet, dass Planten sie umkreisen müssen, um ihren eigenen Wert zu definieren, die sie ein Stück begleiten, aber nicht berühren dürfen. Da fällt es mir persönlich schwer, solche Sonnen wärmend zu empfinden.

Aber ich schätze mich in der glücklichen Lage, dass auch nicht tun zu müssen. Ein weiterer thread, der geschlossen werden könnte......
*******696 Mann
25 Beiträge
Ausgenutzt
Tja, aus der süssen Affäre ist ja da wohl ganz schnell viel, viel mehr geworden. Er hat dich nach Strich und Faden ausgenutzt. Mich wundert allerdings, dass dein Mann noch bei dir geblieben ist. Denn bei all den Besuchen am Wochenende, in der Woche und mit kochen und, und, und, da les ich nix mehr von ihm.
Sei einfach mal ganz egoistisch und überwege was DU wirklich willst.

Liebe Grüße Badboy
@****las

Sorry, das ich in Bezug auf eine Wertung deiner Beziehungsfähigkeit übers Ziel hinaus geschossen bin. *rotwerd* War völlig unnötig und hätte mir nicht passieren dürfen. *sorry*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
zuviel
der ganze Stress wäre mir schon für eine "feste" Beziehung viel zu viel....

und für ne reine Nebenbeziehung erst recht, ehrlich....Hut ab und auf die Knie für deinen Mann und Kind das die es so lange ertragen haben.....

besinne dich lieber auf das was wichtig ist......einen Menschen mit solchen Minderwertigkeitsgefühlen und Alkoholproblemen kannst du nicht "retten"
noch Liebe ?
Du liebst ihn doch gar nicht mehr. Ich kann da jedenfalls nichts mehr zwischen den Zeilen erkennen.
Bevor es wirklich Hass wird, trenne dich von ihm und zwar schnell.
Der Schlussstrich kann gar nicht dick genug sein.

Bleib hart !
L.G.C.
Immer wieder schön zu sehen wie intensiv sich jemand mit etwas befasst bevor er/sie postet dir real maus hat schon lange einen Schlußstrich unter das eine Verhältnis gezogen. *zwinker*
@lustbaer69
Dann können wir ja das Buch schliessen. Real Maus ist auf die rechte Bahn gekommen.
Na wenn man gleich den nächsten Lover " auf die Rechte Bahn gekommen" ansieht, dann ja *g*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
stimmt
sich gleich den Nächsten zu "greifen" ist ja auch nicht die Lösung........

hmm, dachte sie schafft es sich auf ihre Familie zu besinnen..........möchte nicht in deren Situation stecken.......

langsam frage ich mich doch ob das überhaupt alles so der Wahrheit entspricht......... *frage*

klingt vielleicht spiessig...aber meine Familie ständig so zu hintergehen kostet doch echt Nerven.......und eine Menge Ausreden......und Planung......und vorallem VIEEELLLLLLL Vorsatz......

also ich könnte das auf Dauer nicht....und sein Helfersyndrom kann man/frau ja auch anders ausleben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.