Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Hängetitten

****85 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
kleine Hängetitten
Damen zeigt eure kleinen Hängetitten.
• im stehen
• im liegen
• nach vorne gebeugt
• mit BH
• mit Büstenhebe
• von der Seite
• von der Seite nach vorne gebeugt
• am See
• im Bett
• im Bad
• mit grossen Ausschnitt
• mit T Shirt
• mit Bikini
............................................
Weshalb sollte man dir diesen gefallen tun???
Zeig uns doch im Gegenzug deine kleinen Eier *fiesgrins*

(Sie von PC)
*****olk Paar
4.420 Beiträge
*gruebel* da hast du recht. Warum?
Ich find`s einfach so frech, weil die Frauen, die ich kenne, eher Probleme mit "Hängetitten" hätten, als dass sie diese auch noch irgendeinem Kerl zur Schau stellen möchten.
Wäre es umgekehrt gewesen, wären die Herren wahrscheinlich ebenfalls nicht bereit ihre "zu kleinen" Schwänze in einem Forum zu veröffentlichen...

(sie von PC)
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Alternativ kann der TE vllt auch hier fündig werden

Kleine Brüste
Tot
....lach ich michgerade. Als ich die ersten zwei Sätze in der Forenübersicht zufällig las, dachte ich mir schon: "Wer bitte schickt denn auf eine so unglücklich formulierte Aufforderung ein Bild?" *haumichwech*
********rtyp Mann
12 Beiträge
Die zwei Worte sind doch aber auch sowas von daneben.

99.9 Prozent aller Frauen mit Hängebrüsten, und irgenwann hängen sie doch alle werden wohl hier kein Bild einstellen.

Mir gefallen übrigends Brüste die hängen zehnmal besser als
die aufgepumpten *g*

LG Oli
Echte...
......mir auch besser, als unechte.
*********Tonga Frau
17 Beiträge
nunja aber generell ist der aufruf wenn man ihn als plädoyer dafür versteht, nicht einem vollkommend bescheuerten schönheitsideal hinterherzulaufen, dass dafür sorgt, dass hier leider niemand bilder postet im gegensatz zu anderen foren, in denen leute damit angeben wie sehr ihre brüste nach der norm die uns die werbung vorgibt geformt sind.
leider habe ich keine kleinen brüste, daher kann ich sie nicht für den guten zweck zur schau stellen.
Die Perspektive
ist eine andere. Damit gebe ich Dir recht.Dennoch ist dasreineInterpretation, wenn man das ernsthaft aus demThread herauslesen mag. Generell sehe ich das aber auch so wie Du. Doch habe ich dasauch weiter oben anklingen lassen.

Gut, darauf hingewiesen zu haben
****85 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Perfect Circle hat recht
leider verstecken Frauen ihre "kleinen Hängetitten" weil sie mehr Probleme damit haben als dass sie stolz auf sie wären.

Schade eigentlich.

Vielleicht kann diese Thema ein wenig daran ändern dass alle dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen wollen bzw. wenn sie ihm nicht entsprechen meinen sich verstecken zu müssen.

Schönheit hat doch mehr mit Ausstrahlung zu tun. Ausstrahlung haben meiner Meinung nach die "normalen" Menschen meistens mehr als die Schönheitsfanatiker.

Die Themen "die schönsten Hängebrüste" sind voll aber leider nur mit Grossen?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Genausogut könnte eine Frau hier die Aufforderung reinstellen:

Männer, zeigt eure Mikroschwänze....


Mit etwas, was man selbst als großes Manko bis hin zum Selbstzweifel sieht, wird wohl kaum einer noch öffentlich prahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.