Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Latex- und Lackkleidung: Tipps gesucht12
Kann uns jemand nen Tipp geben zum Thema Latex und Lack Kleidung.
zum Thema
Latex Catsuits?10
Hey, neulich hatte ich bereits ein Bild gepostet und darunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und Latex-geht das gut?

****69 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und Latex-geht das gut?
Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das Latex durch den Piercingschmuck beschädigt werden kann?
Ich habe auch Piercings (Bauchnaben und Intimbereich) und bei mir ist noch nie Latex dadurch kaputt gegangen. Ist eher so, daß ich eher das Gefühl habe, daß man leicht mit Reißverschlüssen an den Piercings hängen bleibt. Das merkt man aber sehr schnell *lol*

LG Djamila
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
wenn du als schmuck etwas mit spitzen oder scharfen kanten oder so eingesetzt hast, kann das durchaus zu löchern im latex führen, falls das outfitnicht eng genug anliegt. sonst eher nicht.
****69 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
danke, Djamila
habe gehört, das das piercing das latex verfärben kann!
da ich noch auf meinen 1. overall (kurtz) warte, bin ich über latex noch nicht so recht im bilde!
über angemessene pipps oder anregungen bin ich immer zu haben!!!
mfg Maximux_x
Die meistens Piercings sind doch eher nicht spitz und wenn doch, dann muss man sich wohl eher Sorgen um die zarte Haut machen. Latex dürfte da eher etwas fester sein.

Speziell transparentes und weisses Latex ist sehr empfindlich bei Metall. Es verfärbt dann. Da die meisten Piercings aber aus Chirurgenstahl oder auch Titan sind, besteht da kaum die Gefahr.

LG Djamila
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi,

habe auch ein Bauchnabelpiercing und habe bislang auch meine Latexklamotten net beschädigt!
Ich würde halt net gerade nen spitzen Strecker reinmachen!
Ich mache meinen meist nur bei Latex fein raus, da dieses doch empfindlicher ist!

lg

Kati & Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.