Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen

blasen
hallo,

ich bin zur zeit in einer glücklichen beziehung und alles is super. wir haben nur ein problem, sie bläst nicht gern weil sie das eklig findet. mein kleiner grosser freund is immer frisch gewaschen, aber speziell das bischen flüssigkeit die immer kommt wenn ich erregt bin mag sie nicht. kein sperma, das würd i nie verlangen, sondern die klare flüssigkeit is das was ihr schon probleme macht.

ich will sie nicht drängen, aber möchts hald a ned missen weils (mal ehrlich) doch fast nichts besseres gibt. wie kann ich ihr nur die angst nehmen? es schmeckt doch nicht mal nach was und is doch kaum von spucke zu unterscheiden, und ich würd a nie in ihren mund kommen wenn sie es nicht will!

ich kann das ned so ganz einsehen warum sie es nicht einfach tut, jede frau tut es doch weil es nichts schöneres gibt was sie einem mann tun kann. ich lecke sie doch auch nicht in erster linie weil mich das anturnt, sondern weil ich sie damit glücklich machen kann!!! und das is dann geil. das is doch der beste grund den es gibt, oder?

wer hilft mir bitte mit seinem ratschlag...

thanks
*******der Frau
70.978 Beiträge
oha
in deinem threat gibt es so einige sachen die mich ein wenig ärgern.

du schreibst, dass es doch jede frau tut und du es nicht einsiehst.
stop!!!!!!!!!!!!! nicht jede frau mag es, viele finden es eklig, den schwanz in den mund zu nehmen, geschweige denn auch noch den saft in den mund gespritzt bekommen.

du leckst sie, obwohl es dich nicht antörnt, sondern weil es ihr gefällt. also ich bin der meinung, beide sollten nur das machen was ihnen gefällt und nicht weil es den anderen antörnt. das was ich bei meinem partner mache, muss mich selber auch antörnen.

und einmal fragst du wie du ihr die angst nehmen kannst und ein ander mal, dass sie es eklig findet. also beides passt nicht zusammen.
die angst könntest du ihr mit viel geduld und viel ausprobieren nehmen. aber wenn sie sich davor ekelt, ist das schon wieder was ganz anderes.

was du auf keinem fall machen darfst, ist sie zwingen. oder ihr sprüche rein drücken wie, "andere frauen machen das auch" oder "ich seh das nicht ein, dass du mir keinen bläst". dann verliert jeder die lust.

wenn sie sich allerdings nur vor der flüssigkeit ekelt, dann würde ich ihr mal vorschlagen, dir einen zu blasen, wenn du einen gummi drüber hast. ist zwar nicht so schön, aber sie hätte nicht den ekel und du würdest deinem wunsch entsprechend geblasen.

aber ich denke mal es werden hier noch andere posten, die dir bessere ratschläge geben können.

aber zum sex gehört immer das wollen und mögen von beiden. nicht von dem einzelnen. dann macht sex keinen spass, weil es erzwungen ist.
also ich möchte keinen mann, der mich leckt, und im grunde genommen ekelt er sich davor oder es törnt ihn nicht an.
okay
ich entschuldige mich für diese ungereimtheiten, bei meiner freundin bin ich mir ned ganz sichern was es nun wirklich ist, sie benennt beides, manchmal angst und manchmal ekel. und ich zwinge sie zu garnichts! aber man(n) kann doch fragen und drüber reden. ich hab manchmal das gefühl sie will es nicht weil sie selbst keinen reiz davon hat. das wär dann ein wenig egoistisch gedacht finde ich. ich meinte, ich lecke sie doch um sie zu verwöhnen, und das gibt mir den kick! das ich sie so ganz wild machen kann! ich dachte, dass das ungekehrt eben genauso funktioniert. oder warum finden wir es denn sonst geil oralsex zu geben ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
um
himmels willen du musst dich nicht entschuldigen.

aber:

ich würde bei einem mann bzw. mit einem mann nichts sexuelles machen, was mich selber nicht auch reizen würde.
beispiel: er mag ns und ich nicht. also würde ich es ihm zuliebe niemals tun, nur weil es ihm einen kick gibt.

und wenn sie keinen reiz dabei empfindet und es zusätzlich noch eklig für sie ist, dich zu blasen, dann sorry, aber dann kannst du das auch nicht ändern. und erwarte nichts von jemandem, was er nicht mag und nicht reizvoll findet. ich denke, dann verlierst du den partner ganz schnell.

wir finden oralsex geil, weil es beide mögen. wenn es nur einer nicht mag, dann macht es doch schon keinen spass mehr.

und das sie da egoistisch ist finde ich überhaupt nicht. ich finde es eher egoistisch von dir, sachen von ihr zu verlangen, die sie nicht mag, aber du unbedingt willst.

merke dir ein NEIN IST EIN NEIN. und das sollte man akzeptieren.
*******ann Mann
277 Beiträge
stimmt absolut, nur das was jeder selber mag sollte er auch tun.
*********eleon Mann
200 Beiträge
hallo texasflooder,

du verallgemeinerst glaube ich ziemlich viel. jeder mensch ist anders und hat andere vorliebe und abneigungen. du findest es toll sie zu verwöhnen weil du es liebst ihre reaktionen zu spühren und sie zum höhepunkt zu bringen. vielleicht kann sie das bei dir nicht so spüren oder sie muß sih zu sehr überwinden und kann deshalb nichts anderes empfinden. was macht dich denn besonders an wenn sie dich oral verwöhnt? glaubst du das sie dich wirklich gut verwöhnen kann wenn es ihr keinen spaß macht?
du meinst mit der flüssigkeint den männlichen lusttropfen?
was anderes kann ich mir nicht vorstellen!?
also der schmeckt keinesfalls wie spucke, der geschmack kommt sprema sehr nahe! ich selber finde den geschmack auch nicht so toll und wenn er mal da ist, nehm ich einfach ein schluck cola (oder was wir sonst an ort und stelle haben) in den mund und fange an zu blasen mit cola!
der geschmack ist besser!

aber versuch sie nicht zu überreden, zeig ihr einfach dieses threat und vielleicht kann sie ihren ekel oder ihre angst überwinden!

lg und viel erfolg
nata
****iEr Paar
187 Beiträge
Blasen--Schmeckt Doch
Kauf Dir mal bei einen sexladen so ein Geschmacksgel in der Tube, da will Sie dann bestimmt mehr.Wir haben es mal Spaßhalber Probiert, und es hat doch tatsächlich geschmeckt, und die Tube paßt auch unters Kopfkissen, so das Du es auf Dein bestes Stück tun kannst ohne das Sie es merkt *g*
*****era Frau
360 Beiträge
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :)
Alsoooo...

Als erstes hat JEDER andere Neigungen, Vorstellungen, Vorlieben und natürlich auch ABneigungen!!
Diese sollten respektiert werden.
Doch es stellt sich die Frage, ob es ihr WUNSCH ist diesen Ekel und die genannte Angst zu überwinden. Oder ist es vielmehr nur DEIN Wunsch??
Gehen wir einfach mal davon aus sie will dich glücklich machen und es ist auch IHR Wunsch *gg*.

Da gibt es viele Möglichkeiten...
Als erstes sollte man sich fragen, was die ABneigung überhaupt auslöst.
Weiss sie das? Ist es die Grösse deines "Freundes", die generelle Vorstellung IHN in ihrem Mund zu haben, oder der Geschmack deines Glückstropfens??
Oder gibt es andere Gründe??

Bei der Grösse und der generellen Vorstellung, könnte man vorschlagen, dass sie zunächst erstmal nur deine Eichel ein wenig mit der Zunge verwöhnt ohne deinen "Freund" gleich in den Mund nehmen zu müssen...
Das würde sie langsam heranführen und sie würde dann sehen und vielleicht auch hören, dass auch das dir schon gefällt (das setze ich jetzt mal vorraus *gg*). Vielleicht animiert sie das schon zu mehr...
Dabei musst du ihr allerdings viel Zeit lassen!!

Wenn es aber der Geschmack ist, gibt es auch mehrere Möglichkeiten.
Zunächst sei mal gesagt, dass dieser Glückstropfen nicht wie Sperma schmeckt wie hier geschrieben wurde. (evtl. hat sich die Person, die diese These aufgestellt hat, beides nicht mal zum Vergleich auf der Zunge zergehen lassen *fg*)
Er schmeckt zudem auch bei jedem Mann verschieden.
Bei manchen einfach nur neutral, bei manchen säuerlich und ist meist etwas schleimig. Gerade dieses schleimige empfinden manche als ekelig habe ich mir sagen lassen.

Also was tun, wenn man sich vor diesen Glückstropfen ekelt??
Eine gute Antwort wurde bereits genannt: Cola!
Oder ein anderes geschmacksintensives Getränk.

Ein Vorschlag ist auch OV unter der Dusche :).
Man richtet den Duschkopf mit einem sanften Strahl auf deinen Freund, während sie zb zunächst mal deien Eichel mit der Zunge verwöhnt...
So wäscht sich alles was austreten könnte direkt ab oder sie kann sofort ihren Mund ausspülen ...

Oder versuche doch mal deine Eichel mit etwas sehr süssem wie honig oder Marmelade zu bestreichen und sie ablecken zu lassen...
Ein wenig gesüsste Sahne tut es häufig schon auch...oder lieber Speise-EIS?

Das bringt auch ein wenig Abwechslung und Humor ins Sexleben :).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Ganz lieben Gruss

Saphiera
das problem kenn ich
hi auch ich hatte anfangs tierisch probleme andy oral zu befriedigen mit genau den oben genannten störfaktotren doch wir sind auf die idee gekommen das nutella nicht nur zum frühstück passt . seitdem habe ich meine scheu überwunden und lasse mir sogar mittlerweile die volle ladung in den mund spr..... . kleiner tip mann sollte das hintere teil der zunge nehmen weil dort nicht so viele geschmackszellen sind wie vorne


gruss karen *baeh*
Geduld haben
Das kenn ich von meiner Frau. Also sie mag es eigentlich auch nicht, mich oral zu verwöhnen.

Manchmal, wenn ich sie ein wenig bedränge macht sie es mir zuliebe, aber auch sehr halbherzig, so daß es eher ein Lustkiller wird.

Lass ich sie damit zufrieden kommt es vor, daß, wenn sie sehr erregt ist, sie sich mein bestes Stück schnappt und herrlich verwöhnt und wenn sie dann merkt, daß ich komme und ihn herausnehmen will, hält sie mich so sehr am Po fest und zieht mich noch tiefer in sich, daß ich keine Chance habe von ihr loszukommen.

Man muss Frauen ganz einfach lieben, dann geht Alles wie von selbst!
(Bei der Werbung geklaut)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.