Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?8
Ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsett Piercing

******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Corsett Piercing
brauche hilfe *ggg*
spiele nämlich mit dem gedanken mir ein corsett piercing machen zu lassen!
*fiesgrins*
Hat hier jemand erfahrungen damit? vorallem weils ja mehrere piercings auf einmal sind hab ich da n bisschen angst *roll*

Würde mich sehr über antworten freuen!

lg NINA
sehr scharfes vorhaben *cool*

sind ja aufm rücken wie surfaces. spezielle risiken gibts keine, ausser, dass sich die üblichen komplikationen multiplizieren können.
über die heilungspflege solltest du dir gedanken machen.
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ja aber kann ich die auch länger drinnnen lassen? weil auf den seiten auf denen ich bis jetzt war und mich erkundigt hab... ham se alle nur so 3 stunden (Speziell für n fotoshooting )oder so drinnen gehabt!
das ist halt die frage, meistens isss nur temporär. du willst es dauerhaft ?
surfaces sind immer kritisch, wenn eins rauswächst, isses ja schon nimmer stimmig.
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
ja eigendlich würd ichs schon dauerhaft haben wollen *snief2*
vielleicht gibts ja hier jemanden ders dauerhaft hat?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da helfen nur tattoo und piercing conventions. besuche diese mal und erkundige dich bei den ausstellern. da wie schon gesagt diese art als oberflächenpiercings gestochen werden. einige menschen haben die piercings oberflächenmäßig am oberarm, im halsbereich oder an den unterschenkeln. so habe ich dies auf conventons gesehen. es ist nicht immer alles machbar, was du gerne hättest.

trotzedem viel glück.

ciao der graf
Musst auch bedenken ob es im täglichen und normalen Leben nicht stört. wenn du einen Pulli anziehst etc.

Als kleine Idee:
Kannst es dir auch als Tattoo machen lassen, sieht echt aus und stört nicht so. *zwinker*
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@ unterwassersee
danke aber weis net ob des so gut ausschaun würd... kann mir des gar net vorstellen! brauch sofort nen tätowierer! *g*
Wenn es ein Profi macht dann sehr gut ! Ich suche mal nach Photos... habe das irgendwo gesehen....

Kann mir vorstellen das als echte piercings das auch spannt wenn ein "band" drin ist. -auf die suche nach bildern geh-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.