Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pornartmodel für Shooting in Bremen

Suche Pornartmodel für Shooting in Bremen
Hallo,

ich bin Fotografin und suche ein Model für Pornart-Fotos, die während eines shootings in Bremen am 21.06.2012 in einem 4-Sterne-Designhotel gemacht werden sollen. Den männlichen Part habe ich schon, nun suche ich noch den weiblichen. Der Mann ist mein Kunde und bezahlt das shooting. Er sieht sehr gut aus, hat einen tollen Körper, etwas muskulär, aber nicht zu viel, schlank, sehr sympathisch, erfolgreich, freundlich und mit Kinderstube. Er hat allerdings Lust, dass es auch in die Richtung BDSM gehen könnte, was für mich aber heisst, dass es kein echtes Spiel wird, denn wir müssen schon gucken, dass die Fotos im Fokus bleiben. Jedoch sollte die Frau damit kein Problem haben, dass sie evtl. gefesselt wird, Masken aufbekommt etc.. Es soll alles sehr edel sein, kein dreckiges Ambiente. Stilvoll und doch geil und lustvoll.

Welche Sie hat Interesse?

Gern stelle ich den Kontakt zu dem Mann her, denn es muss ja bei einem solchen shooting wirklich passen *zwinker*

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte per Clubmail bei mir.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich möchte hier auch keine Diskussionen führen müssen oder Zuschriften/Kommentare wie „Schade, ich kann leider nicht an dem Tag“. Ich möchte wirklich nur Post von denen, die an dem Tag Zeit und Lust haben.

Sie sollte schlank sein, zwischen 25 und 40 Jahre alt, gepflegt, gerne auch mit Tattoos oder Piercings, stylisch, rasiert, gut aussehend oder sie sollte einfach ein extravaganter Typ sein.

Es wird ein professionelles shooting.

Motivideen teile ich bei ernsthaftem interesse gerne mit.

liebe grüße aus dem sonnigen bremen

die knippserin
gefunden
hab ein model gefunden. bitte tread schließen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.