Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2006/07...wo habt Ihr´s getrieben?71
Erstmal ein schickes Neues und ich hoffe Ihr seit gut "reingerutscht"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suiteabend IV und Silvester 2006

Suiteabend IV und Silvester 2006
Hinweis – subjektive Meinung und Betrachtung folgend *g*

Der Suiteabend IV begann um 19.00 Uhr. Binnen 15 Minuten waren ausnahmslos alle Gäste des Abends eingetroffen und unsere beiden „guten Seelen“ des Abends, unser Bar Tender und unser Herr des Service, hatte sofort alle Hände voll zu tun *g*

Nachdem die erste Gesamtrunde Cocktails, Sekt und weitere Getränke Abnehmer fanden, war schnell spürbar, dass der Abend nun entspannt und genießend beginnen durfte.

Da wir im Vorfeld mit den abschließenden Abendinformationen u. a. erklärten, dass auf eine Dame und einen Herrn eine via Los ausgewählte „erotische Aufgabe“ wartete, machte sich eine merkliche Spannung mit wohligem Gefühl breit *g*

Es sei noch vorab an dieser Stelle erwähnt, dass die Zusammensetzung der Paare durch alle „Erfahrungsstufen“ lief; von Beginner bis zu sehr erfahrenen Paaren waren alle Erfahrungsstufen anwesend.

Anhand der Stimmung war deutlich zu erkennen, dass der kleine rote Faden unseres Gedankens zum Suiteabend auch an diesem vierten Abend ohne ein Zutun genossen werden konnte. Es war unerheblich, ob „Beginner“ oder „Erfahren“; die Harmonie unter den Gästen war eindeutig zu erkennen *g* *g*

Bedingt durch den Umstand, dass die Cocktailkarte an diesem Abend noch ein wenig erweitert wurde, blieben keine Wünsche unerfüllt (hoffen wir doch zumindest *s*) und unser Bar Tender hatte einen sehr erfüllten „Arbeitsabend“ *g*

Der offizielle Empfang neigte sich nun gegen 22.00h dem Ende zu und ein jedem fiel die „Spannung“ mehr und mehr auf. Nachdem unser Herr des Service seine letzte offizielle „Amtshandlung“ in Form der Gestellung polierter Champagnergläser tätigte und uns so dann verließ, waren bereits einige Paare im hinteren Bereich der Suite umgezogen - worauf alle anderen Gäste ebenfalls keine „kostbare“ Zeit verstreichen ließen *g*

Auch hier sollte noch erwähnt werden, dass die Herren bis zu diesem Zeitpunkt den ersten Teil einer sehr verantwortungsvollen Aufgabe trugen und erfüllten *s*; sie wählten wie zum Suiteabend II. die „Femme fatal“ des Abends.

Die „Wahl der Femme fatal“ schloss sich dann mit dem zweiten Teil des Abends, die Vergabe der Stimme für das nun erotischste Outfit des Abends einer Dame *g*

Auch hier ist noch zu erwähnen, dass wir aufgrund der späteren „Aktivitäten“ der Gäste nicht mehr zu der Bekanntgabe und „Preisverleihung“ kamen. Dies holen wir natürlich noch nach und werden alle Gäste des Abends bzw. insbesondere die Dame/Paar - die "Femme fatale", selbstverständlich informieren *g*

Es war nun auch an der Zeit die erste erotische Aufgabe zu erfüllen *s*; umgeben von allen weiteren Gästen durften wir nun anhaltend eine äußerst attraktive Umsetzung und Interpretation der „Aufgabe“ durch drei Gäste des Abends genießen *s*.

Die Zeit schwand, die Lust und Spannung der Gäste stieg immer mehr und der Jahreswechsel stand kurz bevor; von draußen unüberhörbar, schenkten die ersten Feuerwerker dem Abendhimmel ihre ersten Neujahrsgrüße. Der Countdown lief rückwärts und mit Champagner und Pralinè gerüstet durften wir das neue Jahr gemeinsam begrüßen und auf dieses anstoßen.

Wer auf die Terrasse ging durfte die erhellte und farbenfrohe Skyline der Stadt über Kilometer beobachten.

Auch MarkusArns, unser Fotograf des Abends war bis zum Jahreswechsel vollauf beschäftigt. Der Andrang zu den Paar-/Damenshootings in einem der zum Studio umgebauten Suitezimmer war enorm hoch und hätte bis in die frühen Morgenstunden weiter geführt werden können...aber, auch dieses Suitezimmer wurde im weiteren Verlauf der Nacht eingehend „benötigt“ und musste somit den weiteren "Geschehnissen" gg. 1.30h weichen *g*

Es boten sich für alle Gäste unvergessliche Anblicke und Eindrücke; von gefühlvollen Duomomenten bis zu eindrucksvollen, sensiblen Orgienempfindungen und ausufernden Bi-Momenten der Damen …. Eindrücke sind selten in Worte zu fassen – man muss es erlebt haben *g*

Der Abend sollte ewig anhalten und so fand dieser wundervolle Suiteabend IV gegen 7.30 Uhr am Neujahrsmorgen sein Ende *g*

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen (!) des Abends ganz herzlich; diese waren es, welche den Suiteabend IV zu dem machten was es war – unvergesslich.

Liebe Grüsse von Eroticsins'lern

_________________________
Part II.
Weiteres..
Part III
und noch welche *g*
Die abschliessenden :)
...
...
...
Die perfekte Weise...
... das vergangene Jahr zu beenden und ein neues zu beginnen!!!

Aus unserer Sicht - als Beginner - ein wirklich absolut perfekter Suiteabend und wir sind der Meinung, dass dies die wohl beste ERSTE ERFAHRUNG war die wir machen konnten!

Wie alles begann...

Eroticsins fragte uns damals für den Suiteabend II an, was wir aber dankend ablehnten aufgrund, dass wir uns mit diesem Thema noch gar nicht auseinander gesetzt hatten. So kam es, dass sie unsere Swingerpaten wurden, es folgten viele E-Mails und Telefonate. Nachdem wir uns mit dem Thema befasst hatten und uns dazu entschlossen hatten und ein Clubbesuch für uns definitiv nicht in Frage kam, meldeten wir uns zum Suiteabend IV an! Wir leugnen nicht, dass um so näher Silvester rückte wir nervöser wurden, aber ein persönliches Treffen zwischen Eroticsins und uns sorgte dafür das die Nervosität ein wenig verschwand.


Zum Abend selbst...

Der offizielle Teil des Abends verlief harmonisch und sehr stilvoll – edles Hotel, fantastisches Buffet, leckere Cocktails und sehr nette Gäste, ließen schon vermuten, das es so „schlimm“ nicht werden konnte. Schnell war auch klar wo Sympathien lagen, obwohl man nicht von einer Grüppchenbildung sprechen konnte. Als der offizielle Teil vorbei war und es langsam zum intimeren Teil überging wurde NERVOSITÄT doch wieder bei uns beiden sehr groß geschrieben. Also nutzten wir die Gelegenheit und entfernten uns ins Nebenzimmer, zum Mini-Shooting mit MarkusArns. So konnten wir uns erstmal auf etwas anderes konzentrieren. Als wir zurück kamen waren die restlichen Gäste bereits beschäftigt, aber was wir sahen war keineswegs unangenehm -> eher im Bereich anregend, reizvoll und sinnlich!

*danke* Eroticsins, Markus und allen Gästen die diese Silvesternacht zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben!
2007!- kann es noch schöner beginnen ?
Zu aller erst : ein ganz liebes *lol* " Danke " an Eroticsinc *zwinker* Ihr seid einfach ein ganz tolles Paar ! Wir haben sehr sehr selten so liebe Gastgeber kennengelernt !

Auch wir können uns nur anschließen, das dieses Silvester eines der unvergesslichsten war/ist !!!
Wir waren diesmal etwas eher da und konnten somit den Rest der Gäste mit Spannung erwarten.Es war sofort ein wohliges und harmonisches Gefühl da.Man kam sehr schnell mit allen Pärchen ins Gespräch, von Grüppchenbildung keine Spur ! Da alle sehr offen im Gespräch waren,konnte man sich schnell ein Bild von absolut unerfahrenen bis hin zu erfahrenen machen.Damit verbunden man auch denen die keine oder wenig Erfahrungen hatten ein wenig scheu zu nehmen. Wir glauben, das diese sich ebenfalls sehr wohl an diesem Abend gefühlt haben *g*

Nachdem die Aufgaben gezogen waren, stellte sich wohl jeder die Frage :
Was wird geschehen und mit wem ! Kribbelnde Aufregung war unübersehbar !
Die erste Aufgabe, wurde trotz enormer Nervösität.........mit ein paar Cocktails beschlichtet...............für alle Beteiligten mit bravur gemeistert *baeh*
Kurz dannach konnten wir mit unserem Liebsten ins neue Jahr anstoßen, mit einem gigantischen Blick über Köln...

.......... dannach wurden uns sehr viele Wünsche erfüllt...... die wir uns bei diesem Suiteabend gewünscht und vorgstellt hatten.
Ein ganz liebes " Danke " an die Beteiligten *zwinker* ......... wir haben es sehr genossen....... vielleicht nicht das letze Mal *rotwerd*

Abschließend möchten wir sagen, das man wohl nicht prickelnder ein neues Jahr beginnen kann...........mit unvergesslichen Momenten..........und wirklich sehr netten Leuten!

LG A&R
Schön zu sehen, das es noch Paare gibt denen Stil, Niveau und ein entsprechendes Ambiente für solch ein Event bzw. für das "Swingen" allgemein sehr wichtig sind.

Wünschen euch alles erdenklich gute für eure weiteren vorhaben !


Liebe Grüße aus FFM,

die Hedo´s
*****972 Mann
260 Beiträge
Ja dann will ich auch mal...
... was nettes schreiben *g* Bleibt mir ja auch nichts anderes überig weil der Abend einfach klasse war.

Nun gut dann will ich mal meinen Bericht los werden *zwinker*

Als erstes muß ich motzen... Warum ist Köln so scheiße zu befahren? Menno da bin ich schon super pünktlich und dann verfahre ich mich auch noch... Aber ok da bin ich ja selbst schuld. Wollte ja nicht auf die mir vorher gegeben Anweisungen hören *zwinker*

Als ich dann endlich angekommen war die nächste Überraschung. Da waren ja schon einige... Mist dachte ich mir und ich wollte mir doch gemütlich das eintrudeln aller ansehen. Nun gut das konnte ich wohl vergessen *g* Dann der 2. Schreck... Mist die sind ja alle größer als ich *g* Verflixt warum müssen Frauen immer Schuhe mit hohen Absätzen tragen. Also neee *g*

Schnell kam ich ins Gespräch und verflixt die sind ja schon wieder alle so nett... Wo kriegen die beiden nur immer so nette Leute her? Das ist mir echt ein Rätsel. Und auch noch alle gut anzuschauen *g* Aber was soll ich sagen... Perfekt *zwinker* So muß das sein. Ich fühlte mich gleich pudelwohl und mischte mich so gut es ging unters Volk. Als Fotograf hat man ja immer was zu erzählen und so wurd natürlich über Bilder gequatscht und für kurze Zeit ging auch meine Kamera auf Reisen... Natürlich fest in weiblicher Hand wie solls auch anders sein... *g* Ich glaube da hab ich mir Konkurenz geschaffen... Hihi...

Nungut die Zeit verstrich mit netten Gesprächen und zack wars auch schon 22 Uhr und meine Arbeit rief. Ach ne stimmt nicht das war nicht die Arbeit sondern zwei süße Mädels. Ich glaube die hatten es eilig *g* Gentlemanlike konnte ich die zwei ja nun auch nicht lange warten lassen und ab gings... Meine Musen *zwinker* *lach*

Ja was soll ich noch grpßartig schreiben? So gings dann durch bis 1 Uhr oder so... Und der Ansturm war zu meiner Freude groß.

Ja mehr möchte ich so auch garnicht los werden bis auf meinen RIESEN Lob an die Gastgeber für Ihre liebevolle Art und Weise das ganze auf die Beine zu stellen. Echt ich ziehe meinen Hut. Und das nicht nur der Lestung wegen sondern auch wegen Euch als Menschen. Ich glaube langsam aber sicher das ich hier 2 Freunde gefunden habe und wer mich kennt weiss was das bedeutet *g*

Nun noch ein paar Worte zum Rest der Truppe... Der Abend war super und ich habe wieder sehr liebe und nette Menschen kennengelernt und ich hoffe einige von Euch bald wieder sehen zu dürfen.

In dem Sinne alles Liebe

Markus
Einfach nur DANKE ...
Mitte Dezember 2006 haben wir uns dazu entschieden, uns bei Joyclub anzumelden. Nicht, dass wir uns erst seit diesem Zeitpunkt mit all den Themen, die hier Inhalt sind, befassen :-), aber wir haben bis dahin wenig Communities mit Stil und Niveau gefunden.

Mit eben diesem Anspruch an Stil und Niveau suchten wir hier nach einer Möglichkeit, Silvester in angenehmer Gesellschaft und erotischem Ambiente zu verbringen ... und haben sie im Suiteabend gefunden.

Beginnend mit dem offiziellen Empfang in Abendgarderobe, begleitet von erstklassigen Speisen und Getränken, über das Fotoshooting mit MarkusArns und Champagner zum Jahreswechsel bis hin zu erotisch knisternden Momenten war es ein wunderschöner Abend voller Harmonie, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Wir sind begeistert von der perfekten Organisation, vom Stil und von dem niveauvollen Ambiente, was Ihr - eroticsins - mit liebvollen Details erschaffen habt.

Vielen Dank für diese herrliche Erfahrung an die Gastgeber und alle Anwesenden, die diesen Abend zu einem Erlebnis machten.

Ganz liebe Grüße von uns beiden
Ein Silvester der ganz besonderen Art
Auch wir wollen es nicht versäumen, auf diesem Wege nochmals unser Dankeschön für einen ganz besonderen und prickelnden Jahreswechsel auszusprechen, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden *zwinker*

Da es für uns das erste mal war, dass wir so eine Veranstaltung besuchen, und wir auch noch keine Cluberfahrung hatten, waren wir doch sehr aufgeregt vorher... erfreulicherweise allerdings völlig unbegründet. Kaum angekommen und in Empfang genommen von unseren supernetten und sympathischen Gastgebern, merkten wir schnell, dass die Stimmung sehr entspannt ist und wir den Abend mit vielen netten Menschen würden verbringen dürfen *ggg* Location, tolles Buffet, leckere Cocktails... ihr habt das wirklich super organisiert, großes Kompliment *top*

Tja, und nach dem "offiziellen" Teil hat das neue Jahr dann auf eine knisternde, erotische und äußerst heiße Weise begonnen, wie wir es uns vorher vielleicht erhofft, aber bestimmt nicht zu erwarten gewagt hatten! Bei so einem Start kann das neue Jahr ja nur gut werden *baeh*

Wer weiß, vielleicht war es nicht unser letzter Suiteabend!? Wir ihr wisst, ist unsere Sie ja erst in ein paar Monaten wieder in Deutschland. Aber gefallen hat es uns jedenfalls sehr gut. Also... wenn dann mal wieder so ein toller Abend stattfindet, lasst es uns wissen! *zwinker*

Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend!
Liebe Grüße,
J&A
**********le202 Paar
3 Beiträge
Oh oh, die zeit rennt...
... und wir haben immer noch nicht wie versprochen etwas über unsere Eindrücke vom 4. Suiteabend geschrieben. Dabei war es ein so einmalig tolles Erlebnis, dass sich selbst der Weg für uns von München nach Köln absolut gelohnt hat!

Auch wir können nur, wie viele vor uns schon, eine herzliches Dankeschön an die tollen Gastgeber ausprechen, die von der Auswahl der Location (mit super gutem Blick auf ein phantastisches Silvesterfeuerwerk), über die harmonische Auswahl der Gäste, den leckeren Speisen und Getränken (besonders die Cocktails *spitze* ) und den vielen kleinen Details an alles gedacht haben und uns damit einen super Abend beschert haben!

Aber wir möchten auch mal all den anderen Suiteabend Besuchern danken, denn wir hätten uns nie vorgestellt, dass die Stimmung dort so locker und entspannt und gleichzeitig so prickelnd sein kann - und dazu haben alle beigetragen! Ach ja, und dass ihr unsere Sie (wenn auch erst nachträglich bekannt gegeben), zur "femme fatale" des Abends gekührt habt... Ein weiteres Hightlight! *danke*

Wir haben viele schöne Bilder von diesem Abend im Kopf die sicher noch lange vorhalten werden - vielleicht bis zum nächsten Suiteabend?!?

Viele Grüße,

S&C
Mit..
... dem Suiteabend V gehts dann weiter .... am 24. März 2007 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.