Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenbilder

*********_Pear Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Schattenbilder
Hallo, wir sind neu hier und wollten mal wissen, wie beliebt Schattenbilder sind. Hier schonmal eins von uns, also unser Profilbild bis jetzt *zwinker*
Bild ist FSK18
****m_r Paar
149 Beiträge
sieht schön aus ist mal eine coole Idee für mal selber auszuprobieren
lg
**********inken Paar
6.817 Beiträge
gibt es doch schon
unter "erotische amateurfotos und schnappschüsse",

das thema

erotische schatten


übrigens, herzlich willkommen im joy
****oto Mann
242 Beiträge
@ zweibuechfinken
In Schattenbilder können auch unerotische Schatten eingestellt werden *g*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
nur so nebenbei....................
sofern wir richtig lesen,
heisst das forum:


"E r o t i s c h e Amateurfotos und Schnappschüsse",
somit ist das thema wohl ziemlich genau gegeben.

natürlich gibt es auch unerotische schattenbilder und die passenden foren dazu, wo sie wohl eher hingehören und auch die nötige beachtung finden.
****oto Mann
242 Beiträge
"E r o t i s c h e Amateurfotos und Schnappschüsse",
somit ist das thema wohl ziemlich genau gegeben.

Gut, wollen wir 'n bisschen Korinthenkacken - semantisch ist die Formulierung keineswegs klar:
Erotische (Amateurfotos und Schnappschüsse)
oder (Erotische Amateurfotos) und Schnappschüsse

Warum gibt es eigentlich in jedem Forum eine handvoll humorloser Menschen? Ist es wirklich wichtiger Recht anstatt Spaß zu haben?
*********_Pear Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
schattenbilder
wir waren uns noch nicht so ganz sicher, ob das bild reif für die erotische aktfotos rubrik ist, daher haben wir es erstmal hier gepostet.
wird in dem andere forum auch so viel über themenzugehörigkeit diskutiert?
Schattenbild
Sieht sehr Erotisch aus,nur als profilbild glaube nicht geeignet.
Willkommen
Glg
@Bettchen
nur als profilbild glaube nicht geeignet.
Ach,- und wieso nicht????
Aber Ärsche und Titten sind als Profilbilder geeigneter? *nachdenk*
Apple_and_Pear: Ich finds toll *top*

(sie von PC)
Sehr schöne Idee
Euer Schattenbild wirkt auf mich sehr erotisch und ist durchaus "profilbildtauglich". *top*
****105 Paar
66 Beiträge
hallo
ein schöner schatten,den ihr da werft *zwinker*
sind mal gespannt was da noch kommt.

aber warum ist das bild fsk 18 ?

lg
tua
*********_Pear Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
das bild ist fsk 18, weil wir es nur mit registrierten benutzern teilen wollen *zwinker* aber danke für die komplimente, wir machen vielleicht noch mehr davon, wenn jemand eine originelle idee hat.

LG, Apple & Pear
**********inken Paar
6.817 Beiträge
das bild ist fsk 18, weil wir es nur mit registrierten benutzern teilen wollen
*gruebel* *nachdenk*

zum ersten, wir sind registriert und sehen doch nichts, (was eigentlich ganz egal ist)
zum zweiten; darf man fragen, warum ein thema eröffnet wird, in dem der TE sein bild nicht zeigen will, aber dauernd darum bittet die beobachter möchten bilder einstellen.

da fällt bei uns der groschen einfach nicht.

vermutlich wurde für diesen fall extra das forum "erotische Amateurfotos ab 18" geschaffen. (dies für zahlende user)
****105 Paar
66 Beiträge
@*********inken

das bild welches nur registrierte benutzer sehen sollen,ist auch ihr profilbild. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr hübsch anzusehen ist das profilbild auf jeden fall..
ihr solltet jedoch nicht ausschliesslich bilder dieser art in die galerie stellen. für uns hat die abwechselung mehr reiz *g*
****oto Mann
242 Beiträge
Ich lege das Thema mal so aus,
dass ihr noch mehr Schatten sehen wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.