Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wie mach ich als Frau eine Frau an!85
Wie macht ihr Bi-Mädels andere Bi-Mädels an? ich bin mit meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach ich nur mit dierser....

*****hor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was mach ich nur mit dierser....
WAS MACH ICH NUR MIT DIERSER FRAU?!

ein juten nabend und ein frohes neues allen zusammen



vor weg vlt ein paar details zur besseren situations einschätzung/beurteilung.

ich gehöre auch (job bedingt) zu den "langzeit" singels...

hatte in den letzten 2 jahren (anfang der lehre) fast gar keinen menschlichen kontakt...hab mich in der zeit meißt nur mit 1-2 wirklich guten freunden getroffen... nicht weg gegangen ect...

habe keine lust auf ons...ist für mich zwar körperlich befriedigent aber geistig nicht mal im ansatz...

hab keine kerben im bettfosten und kann viele "jäger" auch in der hinsicht nicht verstehen...aber jedem das seine!

meine eigene erfahrung daraus...man stumpft tierisch ab...man verlernt vieles was bei der partner suche sehr wichtig ist... einschätzen der gestik,situation...
eigene wort/satz wahl....fingerspitzen gefühl..mhh wie soll man sagen...man rostet regelrecht ein.

wo bei man auf der anderen seite sagen muß das ich mit sicherheit kein unschulds engel bin/war (vor der oben genannten zeit) und bis auf ns/kv/männer und richtig harte sm alles mit sicherheit mehr als einmal hatte!

doch so langsam ist bei meinem sch**ß job ein ende in sicht und




etwas zu ihr...

kennen uns seit gut 2 jahren...selbe firam(komme ich später noch zu)..hatten von je her einen augen kontakt der mir sagt die frau ist mit sicherheit nicht abgeneigt etwas mehr von dir bzw mir kennen zu lernen.
(allerdings wollte ich bis dato nicht mehr, aus oben genannten gründen)
das hat sich über die jahre sogar noch (meine meinung) gesteigert..
von je her waren es lange/tiefe blicke mit verbundem lachen/lächeln/grinsen

für mich sind die blicke inzwischen von ihrer impression her so intensiv geworden...gott verdammt *ggg*



doch nun kommen wir zu meinem(n) problem(en)


sie hat einen kerl der nicht einmal im ansatz zu ihr passt...sagt absolut jeder der den beiden je begegnet ist egal welches alter/geschlecht

(laut ihrer ausage die erste beziehung die über 2 wochen geht/ging..aktuell sind glaub ich ca 12-14 wochen)

ist von mir aus nicht so das haupt problem...war "einmal" mit ihr und nen paar freunden von ihr unterwegs wo auch er später kurz auftauchte...der arme kerl schießt sich so oder so über lang oder kurz mit seiner art der antworten auf ihre wünsche ab *baeh* (meine einschätzung)

als ich von diesem besagten abend auf dem nach hause weg war kam eine sms in der sie sich für den netten abend und meinen besuch/da sein bedankte und man könne das gerne mal wieder holen...


meine meinung *ggg* *rotwerd* naja muß man glaub ich nicht wirklich noch was zu sagen *zwinker*


dann war da noch ein tag an dem ich spontan in der stadt war und sie anrief ob sie nicht lust hätte mit zu kommen....wollt was erledigen und hät mich auf einen anschließenden kaffee mit ihr gefreut....

sie war ihrer stimme zu urteilen auch mit sicherheit nicht abgeneigt hatte allerdings besuch von einer bekannten (stimmt wirklich....hab sie im hinter grund gehört) könnte also leider nicht.....

etwas später wieder eine sms ihrer seits...hat mich echt gefreut das du angerufen hast wär gern mitgekommen...(ect....siehe oben)

das sind eigentlich situationen bei denen ich sagen würd...bei der frau stehen deine changsen nicht schlecht....
lasse mich da allerdings auch eines besseren belehren fals ich mich irre!



nun aber zu den wirklich belastenden problemen...

man kann dieser frau nix privates bzw sachen aus ihrem leben entlocken...man fragt wirklich "normale" sachen wie...na wie war dein we??warst unterwegs??

als antwort kommt dann ich sollchen fällen meißt nur......ja war samstag mit einer freundin unterwegs....

mehr nicht!!! keinen namen, kein ort, keine details nix!!!

das schlimme daran ist, es spielt keine rolle was man fragt oder worum sich das thema dreht...

das komische daran ist, das die kurze antwort nie böse oder in einer bewusst gewollten abwehrhaltung kommt...es kommt einfach nichts mehr

versucht man etwas nach zu bohren (man will sich ja unterhalten) wird ganz dezent und höflich ausgewichen...sei es mit nem themen wechsel oder
"ach nix besonderes"

das ist so momentan meine situation



wäre nicht abgeneigt sie die nächsten tage noch mal anzurufen/sms und erneut nach einem kleinen (sie sind bzw waren meiner seits immer net und nicht aufdringlich was auch immer gemeint)

allerdings arbeiten wir in einer frima...wenn ich eins noch aus meiner schulzeit gelernt hab...gehe nie nie niemals mit einer person aus deiner klasse...das gibt immer wörter/sachen/neid anderer personen die diese (deine sache) bzw das alltägliche leben dort nicht gerade steigern... bin mit ihr auch sicher nicht an einen ons oder ultra kurz beziehung interessiert... wenn dann gibt es für mich nur ganz oder garnicht...
und oben drein noch ihre "verbale" verschlossen heit...will nicht mit ihr irgentwo sitzen und nach 10 min muß ich irgent einen scheiß labern nur damit wir uns nicht anschweigen....


bin momentan mit dieser gesamt situation überfordert...kann mir auf viele dieser sachen keinen reim machen!



MFG
Hallo
Also erst ma l vorne weg, ich persönlich heisse keine seitensprünge gut,
aber die hattet ihr ja bisher auch noch nicht. Und 14 Wochen ist ja auch noch gar keine richtige Beziehung *zwinker*

Ich denke der charakter deiner Bekannten ist ein wenig schwieig.
Für mich sieht es auch so aus als wäre sie interessiert an dir, aber es kann auch nur Platonisch sein oder Höflichkeit.

Das mit der "redefaulheit"
Ist sie zu anderen genau so? Oder hat sie vieleicht angst dich zu nah an sie heran zu lassen? Wieso auch immer

Das mit der Arbeit kann heikel sein, kann aber auch in Ordnung gehen. Heíkel kann es werden wenn ihr Beruflich zu nah zusammen arbeitet, bzw. wenn die Firma recht klein ist.

Die Entscheidung kann ich Dir nichtabnehmen,
aber ich würde wohl versuchen Sie näher kennen zu lernen, und wenn du dann immernoch interessiert bist bei ihr das Thema "Wir" an zu sprechen,
must ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber so oder so, mehr als nein sagen kann sie nicht.

LG
Also zum Thema Firma - wenn Du es wirklich ernst meinst und nicht heute, morgen und übermorgen in der Firma immer wieder eine neue findest, finde ich persönlich es nicht schlimm - viele Ehen/Partnerschaften entstehen in der Firma!

Die Sache, dass Sie Dir nicht alles erzählt - vielleicht aus dem Grund, weil ihr in einer Firma arbeitet und sie dich noch nicht wirklich gut einschätzen kann und nicht alles rumerzählt haben möchte!

14 Wochen halte ich auch für eine "richtige" Beziehung - wenn´s denn der "Richtige" ist - aber das kann nur sie selber entscheiden! Es ist zwar noch nicht wirklich lange, aber über richtig und falsch kann man in dieser Situation nichts sagen - irgendwas wird sie an ihm finden, sonst wären sie nicht zusammen!

Versuche mit ihr auszugehen - lerne sie besser kennen - dann wird sich auf Dauer zeigen, was sie für Dich empfindet!

[b]hexe2[/b]
*******gen Mann
8 Beiträge
Einfach versuchen...
-Einfach mal die "Kollegin" ansprechen, wg. Kino oder sonst irgendeiner Freizeitaktivität
-wenn es denn "sichtbar" wird, interesse für ein Hobby von Ihr zeigen => evtl. lässt sichdadurch ja der Kontakt ausserhalb der Arbeit aufbauen

-die Beurteilung Ihres Freundes must du Ihr schon selber überlassen, allerdings ist nach 3-4 Monaten Beziehung das ganze schon eine Beziehung, von daher bist du jetzt erst mal der "nette Kollege" mit dem man ab und zu weggeht (alles andere ergibt sich)

-wenn die Maulfaulheit nicht einer Abneigung dir gegenüber entspringt, einfach mal objektiv (!) drauf achten was sie sonst so in der Firma erzählt...

Viel ERfolg!

px
*******chen Frau
1.032 Beiträge
...
sei einfach du selber.....
frag doch nicht andere.....
sei einfach du, und entweder sie mag dich so eingerostet und unsicher oder nicht....
falls nein, wäre es sicher schade,
falls doch, sehr gut, dann gibt es keine weiteren probleme, denn auf dauer jemanden vorzugaukeln, der mann nicht ist, hält dem ganzen nicht ewig stand...

los, ruf sie an, und sag ihr, das du sie gerne näher kennenlernen möchtest...

viel glück
****ar Paar
401 Beiträge
Firma
...nie was mit nem "Kollegen".
WAR ein Grundsatz von mir.
Arbeite seit 10Jahren in der Firma.
Und mit meinem Schatz bin ich über 3.5Jahre zusammen.
Er arbeitet in der gleichen Firma, aber "immerhin" in ner anderen "Abteilung".

Meinen Schatz gesehen, gefunkt, nach paar Monaten Zweifel über Bord geworfen, und toitoitoi leben wir glücklich zusammen *ja*

Wo die Liebe hinfällt *zwinker*

Viel "Glück"!

Sie von DimMar.
*******tSun Paar
116 Beiträge
schwierig
Also erstmal vorneweg, gleiche Firma ist wie auch so mancher Vorredner oder -rednerin bemerkte nicht so tragisch. Wenn ihr jetzt beide in einem Büro oder direkt nebenan oder so arbeitet ist das eher ein Problem.

Wir haben uns auch in der gleichen Firma kennen und lieben gelernt, und solche Paare gibt es bei uns auf der Arbeit unzählige *schock* ^^, ist ne regelrechte Partnervermittlung *cool*

Und was das zurückhaltende angeht...Du sagst ihr kennt euch jetzt schon ca 2 Jahre, es kann ja sein, das sie gerne mehr möchte, aber einerseits sieht sie in dir vielleicht schon einen guten Freund, den sie unter umständen nicht verlieren möchte oder andererseits ist sie da ja noch mit nem anderen Kerl zusammen und will vielleicht nicht, dass etwas von ihren Gefühlsneigungen durchsickert. Denn so wie du sagtest scheint des ja net gerade der netteste Kerl zu sein und wer weiß was dann los wäre?

Langsame Versuche sich an persönlichere Themen heranzupirschen und das möglichst nicht in Umgebung von vielen Leuten die euch kennen. Und wie schon jemand hier sagte, mehr als nein sagen kann sie nicht und du musst ja wirklich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ein guter Freund hat eine ähnliche Situation, aber halt etwas anders, da kommt von ihr nicht viel, weil sie schlechte erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat, sowas kann auch eine Rolle spielen.

Viel Erfolg wünschen wir jedenfalls!

LG
MidnightSun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.