Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Das verdorbenste sexuelle erlebnis330
Sicherlich hat jeder hier im Forum eine Vergangenheit die mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm-Erlebnis vor dem 1. Mal ein No-Go?

**********ordon Frau
16 Beiträge
Stellt sich im Zusammenhang mit BDSM nicht zuallererst auch die Frage, welche Neigung die Frau und welche Neigung der junge Mann gerne ausleben wollten/würden?
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass es für eine erfahrene Dame in dem Bereich einfacher ist, einen jungen Mann zu dominieren, als wenn eine erfahrene Sub von einem sexuellen unerfahrenen Mann dominiert werden soll.
Das erste Mal ist ohnehin immer etwas, was man nunmal kaum sonderlich souverän "absolviert". Und dann noch eine devote, sexuell erfahrene Frau "mal so" (und ich drücke das durchaus absichtlich so flapsig aus) zu dominieren wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu keinem krönenden Erfolg führen, oder?
Eventuell war sie einfach der Überzeugung, dass jemand, der noch keinerlei sexuelle Erfahrung gesammelt hat, nicht in der Lage ist sie komplett zu befriedigen. Das beginnt ja nicht nur beim körperlichen sondern geht bis in die Psyche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.